Lieber @Sergio
Ich disqualifiziere dich mal wegen deiner unnötig ausfallenden Wortwahl...
Da du mich aber mit den 'inhumanen Argumenten' direkt angesprochen hast, schreibe ich es gerne auch noch mal für dich:
Was ich hier gemacht habe, ist lediglich eine einzelne Person kritisieren, dass sie x Andere mit Schlagworten unter Druck zu setzen versucht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, als sie sowieso schon hatte.
Mein Hauptanliegen ist dabei nicht die Kritik an der Einzelperson sondern der Schutz der Mehrheit.
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich einige gut genug kenne, um zu wissen, dass die sich jeden Schuh anziehen. Jede Kritik, sie würden sich nicht genug kümmern, nicht genug bemühen - bis zur Selbstschädigung, weil sie ihre eigene Grenze überschreiten in dem Bemühen anderen zu helfen - obwohl sie eigentlich selber Hilfe bräuchten.
Mag sein, dass ich gegenüber der Einzelperson dann abweisend wirke - ausfallend werden brauchst du hier dann trotzdem nicht und ich merke gleich an, dass ich derartige Beschimpfungen gleich wieder löschen werde bzw den Thread sperren werde, wenn das so weitergeht.
@Angel-
Vielleicht hilft dir das auch nochmal als Erklärung, was ich hier geschrieben habe.
Auch mit deinem Alter als Entschuldigung, denke ich, weißt du sehr gut, dass es nicht ok war auf diese Weise Aufmerksamkeit einzufordern.
Wie ich anfangs geschrieben habe: bitte bedenke, dass ALLE die hier lesen und schreiben eigene Probleme haben und auch mal an sich denken müssen.
Im Gegenteil: man schreibt ja grade hier, weil man in seinem Umfeld nicht über seine Probleme reden kann oder will - das ist nicht nur bei dir so.
Selbstverständlich kannst du weiter hier schreiben - aber du musst dann halt auch akzeptieren, wenn nicht immer eine Antwort - oder gar gleich mehrere - kommt, ohne dass du dann zu solchen Mitteln greifst.
LG
nubis