Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: hilflosigkeit  (Gelesen 676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chanell

  • Gast
hilflosigkeit
« am: 17 Januar 2011, 22:14:13 »

seid tagen fühle ich mich den ängsten hilflos ausgeliefert-ich habe angst gleichzeitig ist auch grosse traurigkeit-und seelischer schmerz in mir
ich weiss nicht wie es alles weiter geht-nun ziehe ich bald um-und ich bemerke wie viele erinnerungen meiner gescheiterten beziehung dasind-ich denke an die zeit die wir glücklich und zufrieden waren-obwohl wir uns schon gleich am anfang der beziehung gestritten haben -sind wir nach jahren zusammen gezogen
oft habe ich in der beziehung gelogen weil ich streit aus den weg gehen wollte-die beziehung baute sich zum teilmit lügen auf -mein schlechtes gewissen wurde immer grösser-aber ich musste lügen ansonsten hätte ich ärger ohne ende bekommen von ihn-aber die beziehung zerbrach nicht an den lügen-ich wurde immer erschöpfter und lag auf der lauer-wann der nächste streit kam-denn er wollte mir immer vorschreiben was ich zu tun habe oder nicht -aber das konnte und wollte ich nicht zulassen-ich habe grosse angst vor den neuanfang-vor der neuen wohnung-angst vor den neuen nachbarn-obwohl ich diese noch garnicht kenne--ich habe einfach angst vor allem--bevor ich mit mein freund zusammen gezogen bin-hatte ich eine schöne -nette vermieter ich war zufrieden--ich hatte alles aufgegeben um mit den mann zusammen zu ziehen-und nun-ich bin so traurig das ich so viel aufgab-ich stehe -ja wo stehe ich ??die ängste und die traurigkeit wechseln sich ab-ich bin dadurch fix und fertig mir fehlt der antrieb -ich habe sehr grosse angst vor den neuanfang ichbin den ängste hilflos ausgeliefert-ich weiss nicht wie alles wird
Gespeichert
Seiten: [1]