Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Quarks & Co Rätsel Depressionen  (Gelesen 716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WeirdLife

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
  • I'm weird, get over it!
Quarks & Co Rätsel Depressionen
« am: 25 Januar 2011, 00:40:08 »

Quarks & Co Rätsel Depressionen - 4 Teile

http://www.youtube.com/watch?v=IkwPR9Mgbw8&feature=related

und die passende Broschure dazu

http://www.wdr.de/tv/quarks/global/pdf/Q_Depression.pdf


Ich fand es erstaunlich zu sehen, wie viele Promis auch betroffen sind. Zeigt mal wieder, dass Erfolg nicht alles ist..
Das mit den Elektroden fand ich merkwürdig...wie fühlt man sich wohl in so nem OP-Raum...also ich würd mich da nicht toll fühlen ^^ Dass es vielleicht längerfristig was bringt, will ich ja gar nicht in Frage stellen, aber in der Situation die Skala fand ich irgendwie seltsam.
« Letzte Änderung: 25 Januar 2011, 00:40:28 von WeirdLife »
Gespeichert
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.
Seiten: [1]