Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Diabetes- Ich kann nicht mehr.  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pascale

  • Gast
Diabetes- Ich kann nicht mehr.
« am: 22 August 2015, 08:47:40 »

Hallo,
Ich bin 15 und habe seit bald 3 Jahren Diabetes Typ 1.
Es ist wirklich schwer damit Umzugehen da mein Leben auch ohne Diabetes ein reinstes Chaos ist.
Und damit meine ich nicht diese Jugend Probleme von wegen "Ich will nen freund haben." Oder "Oh mein Gott da ist ein Pickel."

Meine Eltern sind seitdem ich 1 Jahr alt bin getrennt und inzwischen haben auch beide geheiratet.
Naja aber mein Stiefvater hasst mich zumindest kommt es so rüber und er und meine Mum streiten sich ständig häufig auch wenn meine kleinen Schwestern nicht mal 2 Meter weit weg stehen.
Es belastet mich sehr das sie häufig auch wegen mir streiten und ich es einfach schrecklich finde das meine Schwestern so aufwachsen wie ich es musste. (Obwohl das bis jetzt noch fast gar nichts ist da meine Mum und ich früher noch nicht mal genug Geld hatten um uns was zu essen kaufen konnten uns so bei ihren Freundinnen mit gegessen haben.)

Aber egal auf jeden ist das alles sehr schwierig ich bin auch vor Ca. Zwei Monaten abgehauen zu meinem Vater bin aber jetzt wieder da.

Alles in allem ich kann einfach nicht mehr. Mein BZ ist immer um die min 250.
Ich weiß das ich mir damit nur schade und ich will wirklich was ändern aber es läuft immer ne Zeit lang gut und dann wieder nicht.
Zum Arzt zu gehen hasse ich weil der mir nur das sagt was ich so wie so schon weiß!
Es ist einfach zu viel Belastung zu viel Verantwortung für mich. Zumal ich auch noch eine zweite chronische Krankheit habe (zölliakie = Gluten Unverträglichkeit).
Ich hab immer das Gefühl ich würde in einem Käfig sitzen aus dem ich nie wieder raus kommen kann.
Ich will blödsinn machen scheiße bauen.
Mit anderen Worten ich will einfach frei sein frei von der ganzen Verantwortung.

Gespeichert
Seiten: [1]