Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: versteckte Fehler  (Gelesen 9325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
versteckte Fehler
« am: 14 Juni 2009, 09:04:17 »

Ein amerikanischer Spion ging in Moskau in ein Lokal und bestellte sich auf einen Vodka.
Der Wirt meinte :" Du sprichst wie ein Russe aber du bist kein Russe!"

Daraufhin nahm der Spion die ganze Flasche Vodka und trank sie auf ex aus.
Wieder meinte der Wirt : Du säufst wie ein Russe aber du ist kein Russe!"

Darufhin tanzte der Spion den Kosakentanz und wie er fertig war meinte der Wirt wieder
"Du kannst singen und tanzen wie ein Russe, aber du bist kein Russe!"

"Okay!" meinte der Spion " Ich gebe mich geschlagen, wie hast Du nich enttarnt?"
.

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sagte der Wirt :" Es gibt keine russischen Neger!"
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: versteckte Fehler
« Antwort #1 am: 14 Juni 2009, 09:06:47 »

Zitat
Ein amerikanischer Spion ging in Moskau in ein Lokal und bestellte sich auf einen Vodka.
Der Wirt meinte :" Du sprichst wie ein Russe aber du bist kein Russe!"

Daraufhin nahm der Spion die ganze Flasche Vodka und trank sie auf ex aus.
Wieder meinte der Wirt : Du säufst wie ein Russe aber du ist kein Russe!"

Darufhin tanzte der Spion den Kosakentanz und wie er fertig war meinte der Wirt wieder
"Du kannst singen und tanzen wie ein Russe, aber du bist kein Russe!"

"Okay!" meinte der Spion " Ich gebe mich geschlagen, wie hast Du nich enttarnt?"
.

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sagte der Wirt :" Es gibt keine russischen N.e.g.e.r!"
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: versteckte Fehler
« Antwort #2 am: 14 Juni 2009, 11:04:40 »


Hm ... warum 2x ... hm,warum einmal so und einmal so ?

Einmal für rechtsextreme, rassistische Kreise und einmal für die Kolonialherren aus dem 17. Jahrhundert ... hm,die können sich aber heute nur noch sehr entfernt angesprochen fühlen.

Oder einfach nur Provokation ?

Oder einfach nur witzig ?

Oder ganz was anderes ?


Hm ...  *Kopf kratz *
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: versteckte Fehler
« Antwort #3 am: 14 Juni 2009, 12:12:32 »

also ich hab fett gelacht

denn ich bin ja in der "sowjetischen" (AHHHH) besatzungszone groß geworden und ich hab wirklich und wahrhaftig überlegt

was kommt denn jetzt?????

ein russischer ....

nicht auszudenken, wär das gewesen, revolution in reinkultur..

das erinnert mich an den witz mit dem leuchtturm

*hihihi*

und übrigens der krankenhausgag war auch sehr genial

ich dachte, mnesch chrissy muß echt ausgehungert sein :-)

liebe grüße an euch 2



Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Provokation?
« Antwort #4 am: 14 Juni 2009, 21:09:22 »

Oder einfach nur Provokation ? Oder einfach nur witzig ? Oder ganz was anderes ?
Hm ...  *Kopf kratz *[/quote]

Ne.g.er wird in Farbiger umgemodelt...............
deshalb nochmals geschrieben

Der CIA schickt einen Farbigen nach Moskau..............blöder gehts wohl nicht ;-)
fast so blöde, wie eine Angstproblemtik mit Medis und Therapie in Griff kriegen zu wollen ,-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: versteckte Fehler
« Antwort #5 am: 14 Juni 2009, 22:02:19 »


... fee denkt immer zu viel ... warum,warum,warum ...  :(
Gespeichert
Seiten: [1]