Pudel... ich weiß, ich muss bescheuert sein, dass ich es schon wieder versuche zu erklären...
ich hab es lang und breit in dem Psychiatrie Thread geschrieben... wieso ich mich so über die Kinder aufgeregt hab. Hast Du's gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du ja *********'s Beleidigungen in dem Beitrag davor bestimmt auch gelöscht.
Nochmal kurz: Ich war am Samstag nachmittag total am abgehen, weil ich mich in meiner Wohnung gefühlt hab wie in nem Zoo. Weil ich 4 Kinder in der Nachbarschaft hab, die mit ihren 4 Freunden (macht insgesamt 8!) abwechselnd klingeln, an die Terrassentür klopfen, oder sich die Nasen an meinen Fensterscheiben plattdrücken.
Das ist in etwa so nervig wie der Psychoterror, den "die anonymen Mailschreiber" mit Dir veranstalten. Müsstest Du also verstehen können.
Aus diesem Grund hab ich im Baumhaus geschrieben, dass ich kleine Kinder hasse, mit den darauffolgenden Witzeleien, die Dir mittlerweile bekannt sein dürften. Mit "Erklärung" wohlgemerkt, so dass jeder der gewollt hätte, es auch hätte verstehen können.
Ein gewisser Jemand musste das natürlich sofort wieder verwenden, um auf Fee loszugehen... und alles weitere.. ok, ok... kam in Reaktion darauf zustande.
Und, wie gesagt, hätte irgendjemand (auf ernstzunehmende Art und Weise) MIR mitgeteilt, dass er sich durch mein Kindergrillen getriggert fühlt, hätte ich es SOFORT gelöscht. Aber darum ging es demjenigen ja gar nicht, sondern nur um das übliche.
Den Zusammenhang zu Deinem Youtube-Video verstehe ich deshalb nicht ganz. Denn das war etwas, was tatsächlich User hier getriggert hat, was Du wahrscheinlich tatsächlich nicht geahnt hast, was Dir dann gesagt wurde, Du hast es rausgenommen, und gut war's. Ist ja wohl längst vergessen.