Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ohne Worte  (Gelesen 1158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Ohne Worte
« am: 09 Februar 2011, 23:06:35 »

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/113-tiere-aus-total-vermullten-haus-befreit-1.658174

wieder mal niemand hat was bemerkt
« Letzte Änderung: 09 Februar 2011, 23:06:57 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re:Ohne Worte
« Antwort #1 am: 09 Februar 2011, 23:32:00 »

Das ist schrecklich und unverantwortlich, die armen Tiere...

Dennoch kann ich das Ganze nicht objektiv betrachten - das triggert mich extrem.
Wenn ich die Bilder von der Wohnung sehe, die angeblich "völlig vermüllt" sei und
"vor lauter Dreck, Müll, Kleidungsstücken und sonstigen Unrat" nur mühsam betreten
werden konnte... da wird mir ganz anders. Das ist kein Vergleich zu dem Messie-
haushalt, in welchem ich 19 Jahre lang aufwachsen und "leben" musste. Die Fotos
in dem Bericht sind nicht mal halb so schlimm wie das, was ich erleben musste!
Und mich hat niemand gerettet... Ich musste genauso wie die Tiere dahinvegetie-
ren, in schmutzigen, stinkenden und widerlichen Verhältnissen leben... Noch viel
schlimmer!

Gehört hier gerade vielleicht nicht hin und ändert nichts daran, dass es schlimm
ist, was in dem Artikel berichtet wird, aber irgendwie musste ich es aufschreiben.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Ohne Worte
« Antwort #2 am: 10 Februar 2011, 09:15:08 »


***ich kopier mir den Link nicht rein
     was ist das eine Seite dagegen?
     warum muss man noch Reklame dafür machen?***



... so Deine Antwort auf mein Posting,welches einen Link,über eine Aktesendung zur Warnung vor Kinderschändern im Internet enthielt.

Wie Du Dich wohlgefühlt hättest hierauf (D)eine solche Antwort zu bekommen ?



***da brauchst nicht an Indien schauen denn dort hat man ein
      anderes Verhältnis zum Leben.***

So Deine Antwort in meinem Thread über verhungernde Kinder der 3. Welt.


... hätte auch hier heißen können:

Da brauchst Du nicht nach Tiersammlern schauen,denn diese haben ein anderes Verhältnis zum Leben.

     
Fee
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re:Ohne Worte
« Antwort #3 am: 10 Februar 2011, 21:50:04 »

Fee, ich kann Deinen Ärger verstehen, aber sowas muss meiner Meinung
nach nicht sein... Führt doch zu nichts.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Ohne Worte
« Antwort #4 am: 11 Februar 2011, 22:32:26 »

liebe ina,

dein schlichtungsversuch in allen ehren,aber hier gibt es nichts zu schlichten.denn ich bin keineswegs verärgert gewesen,als ich mein posting schrieb.auch habe ich vorsichtig formuliert und war weder frech noch angriffslustig oder ähnliches.und streiten,war und ist schon gar nicht mein anliegen.

... eher wollte ich adre mal zum nachdenken anregen.sie bitten mal zu überdenken,wie ich mich fühlte,als sie obiges schrieb.

darum verstehe ich dein posting auch nicht.und ich frage mich nun,wo war die ermahnung an adre,als ich ihre antworten vorgesetzt bekam,als es mir sehr schlecht ging und ich ans forum gerichtet ,um unterstützung bat ?

... aber vllt. hast du ja auch recht,mit deiner annahme,dass es nichts bringt.aber der versuch meinerseits,war mir wichtig.

l.g. fee
Gespeichert

Fee

  • Gast
Ohne Worte
« Antwort #5 am: 13 Februar 2011, 02:04:55 »

Schon o.k. Pudel.

Eine völlig unaufgeschauckelte,knusprige Fee  :)


... die Adre,Ina,Pudel und Hobobärchen hier mal abknuddelt.
Gespeichert
Seiten: [1]