Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Blumes Traumwelt  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blume

  • Gast
Blumes Traumwelt
« am: 08 August 2010, 19:32:30 »

Ich wollte zur Arbeit fahren. D. hatte die Nacht bei mir verbracht. Er wollte mich bringen. Wir sind losgefahren, doch dann war plötzlich die Straße gesperrt. Wir sind gefahren und gefahren, doch nie bei der Arbeit angekommen. Nur gefahren und gefahren, dann hupte es, ich wachte auf.
Gespeichert

blume

  • Gast
Re: Blumes Traumwelt
« Antwort #1 am: 18 August 2010, 14:30:08 »

I. hatte mich eingeladen, ich sollte eine Nacht bei ihr bleiben, weil ich zu Hause so viel Stress hatte. Immmer wieder in meinem Traum zeigte sie mir was sie kochen wollte, irgendwelche Meerestiere. Immer wieder zeigte sie sie mir. Ich bin noch kurz zum Stall gefahren, es war dunkel, aber ob es Abend oder Morgen war weis ich nicht. Ich weis nicht was ich im Stall gemacht hab, ich habe immer wieder mein eTasche durchsucht und nachgesehen ob alles da ist was ich brauche, und immer wieder diese Bilder die sie mir zeigte von den Meerestieren. Und dann wieder die Kontrolle meiner Tasche,  totale Angst, panik, dann bin ich aufgewacht.
Gespeichert

blume

  • Gast
Re: Blumes Traumwelt
« Antwort #2 am: 26 Oktober 2010, 11:18:58 »

Er war wiedermal so real.

Wir waren in einer Gruppe zusammen, Ich, I. , meine schwester un dnoch einige andere. Plötzlich kam eine Freu und rief die Menschen auf die in die Klinik sollten. Wir drei waren dabei. Wir sin din die Klinik gekommen. Alle waren so zufrieden, ich war plötzlich nicht mehr dort. Ich war in einem Zimmer was ich noch nie gesehen habe. Habe versucht I. zu erreichen, aber ohne Erfolg. In dem Moment kam der Druck dazu. ICh bin wieder hin und sie haben mich kein Stück beachtet, ich war Luft. Ich war keiner.
Alle trugen dort Uniformen. Nur ich nicht, weil sie mir nicht passenten.
Meine Eltern waren auch dort und haben sich mit meiner Schwester unterhalten.
Später waren wir wieder zu hause. Mama war irgendwo , keiine ahnung wo, aber wir wollten sie besuchen, doch Papa hatte es uns verboten, oohne begründung.
In gedanken sagte ich mir, dann darfst du dich auch nicht wündern wenn ich in die Klinik gehe.
Dann sah ich wieder diese Frau von damals. Schrei, Blut, Starre.

Alles so real. Es zerreist mich innerlich. Immer wieder sehe ich diese Bilder. Hilfe.
Gespeichert

blume

  • Gast
Re:Blumes Traumwelt
« Antwort #3 am: 24 Januar 2011, 19:27:28 »

Letzte Nacht:

-mein Bruder liegt nebenan im Bett und schläft
-bei mir eine alte Dame die ständig lacht, ich kann sie nicht sehen, nur hören, aber sie ist direkt neben mir
-ich sammel Leichenteile ein und stecke sie in Plastiktüten und stelle sie an den Türrahmen
-die Alte Dame lacht immer weiter
-mein Bruder schläft immer weiter

schweiß gebadet bin ich aufgewacht

ich verstehe es nicht, wieso träume ich soetwas ? was hat das zu bedeuten?
Gespeichert
Seiten: [1]