Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Katzennamen gesucht  (Gelesen 14473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KoLa

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #15 am: 02 Juli 2009, 13:47:28 »

wir hatten bisher:

susi
strolchi
fips
lucy
bärle (frag mich nicht... den hat meine oma ausgesucht)
salem
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #16 am: 02 Juli 2009, 14:48:41 »

Auch wenns Weibchen sind und Du auch schon festgelegt bist, möchte ich als Katzenfan natürlich auch noch gerne mein Senf dazu geben! :)

Meine beiden Kater hiessen Janosch und Emil! :D
Das waren Brüder und graugetigert!
Die sahen soooo cool aus! :)
Emil war der kräftige von den beiden, der hatte wohl mehr abbekommen und Janosch war der schmächtigere.
Er war auch sanfter und ein wenig zurückhaltender! Aber sie mochten sich gegenseitig ganz doll!

Emil hat immer auf meiner Brust geschlafen und Janosch auf meinen Beinen. Wenn der kräftige Emil in gelassen hätte, hätte er bestimmt auch auf meiner Brust geschlafen. Und wenn Emil morgens wollte das ich aufwache, hat er sich umgedreht auf meine Brust gesetzt (das olle Katzenvieh) und hat mir seinen Schwanz ins Gesicht gewedelt! :D
Und Eskimos haben sie mir beide immer ganz doll gegeben und das natürlich meistens wenn ich nen Film schauen wollte! :D SO als wenn sie gewusst hätten das sie grad prima den Chef ärgern konnten!^^
Die haben eigentlich immer wenn ich mich  hingelegt habe sofort auf mir drauf gelegen!
Ich hab die zu früh bekommen die hatten schnuppen und waren noch zu klein und überhaupt sehr schwach und so musste ich die erst aufpäppeln die zwei süssen.

Nur eins würde ich nie wieder machen und ich schäme mich auch das ich des zuliess, sie kastrieren!
Ja ja, ich kenne alle Argumente, aber ich habe meine beiden süssen danach erlebt und ich würde es nicht mehr tun!
Das war eine verstümmelung!
Aber man lässt sich ja vollquatschen von den Ärzten! -.-

Na ja, ich hoffe das es ihnen gut geht da wo sie jetzt sind! :)

Und dann hätt ich noch Namen von meinen Ellies für deren Katzen:

Mambo
Lila
Micki

lg Streicher
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #17 am: 02 Juli 2009, 15:00:44 »

:)

meine beiden süßen (die besten, liebsten und schönsten Katzen der Welt übrigens^^) heißen Bonnie & Clyde
Gespeichert

Bienchen

  • Gast
ICH BIN KATZENMAMA
« Antwort #18 am: 02 Juli 2009, 18:43:31 »

danke ihr lieben.
ihr braucht euch den kopf nicht mehr über namen zerbrechen.
seit gestern bin ich mama:-). bella und bianca sind angekommen. sie sind einfach ganz süss. auch wenn sie mir gestern etwas sorgen gemacht haben. (wussten nicht was ein kisti is und fressen taten sie auch nicht)..aber heute schaut die welt schon viel viel besser aus.

und einen neuen job hab ich wahrscheinlich auch.
alles zeimlihc viel im moment.....
« Letzte Änderung: 02 Juli 2009, 21:14:51 von Bienchen »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #19 am: 02 Juli 2009, 18:48:02 »

hey Bienchen,

mach Dir keine Sorgen... die Kleinen müssen sich ja auch erstmal in die neue Umgebung eingewöhnen. Meine haben die ersten Tage auch nur ganz wenig gefressen, und dann haben sie auch noch Durchfall gekriegt ::)

Aber mittlerweile (hab sie jetzt seit 4 Wochen) haben sie sich auch richtig gut eingelebt :)

Grüßle
Gypsy
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #20 am: 03 Juli 2009, 14:52:26 »

denk dran dass sie am anfang 2-3 wochen nicht aus der wohnung dürfen ;)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #21 am: 03 Juli 2009, 16:17:25 »

Hallo Bienchen!
Wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deinen 2 Kätzchen,
lieben Gruß aus Wien,
HEIDI :-)
Gespeichert

Bienchen

  • Gast
Bella und Bianca
« Antwort #22 am: 03 Juli 2009, 21:33:07 »

hi!

danke laki, aber meine zwei werden wohnungskatzen bleiben.

es geht mir total gut mit ihnen. nur total anstrengend is es. arbeit  und katzen und wohnung, dann noch zu meinen eltern...
heute war ich auch beim tierarzt impfen....beide sidn total gesund. keine flöhe, keine milben, einfach gesund. total aktiv.
bella hat sich nur im wartezimmer nicht ordentlich benommen. im katzenkorb herumgehüpft geschrien, gebissen usw.
(mag halt nicht eingesperrt sein)

das einzige problem is die couch: durch den stress vom tierarzt haben sie wohl keine zeit fürs klo gehen gehabt. auf jeden fall is trotz decke ein großer fleck auf der neuen couch. ich versuch das grad mit fleckenlösemittel wegzubekommen. ich hoff es funktioniert.
sonst gehen sie ganz brav aufs kisti.

beide schnurren viel udn sind total süss.

@gypsy: durchfall brauch ich nicht bei den beiden. das wär blöd. wie gehts dir jetzt mit deinen katzen?
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Katzennamen gesucht
« Antwort #23 am: 04 Juli 2009, 18:41:42 »

Wie were es mit   Hope , Amy, Suri, Naomi , Sun


mehr fellt mir grade nicht ein.

Charon77
Gespeichert
Seiten: 1 [2]