Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Sind Selbstmörder Egoisten?    (Gelesen 15108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: Sind Selbstmörder Egoisten?  
« Antwort #30 am: 06 Juli 2009, 17:48:23 »

ach ja

jeder mensch hat seine eigenen dämonen
bekämpfe sie nicht
LEBE mit ihnen

:-))))))
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Sind Selbstmörder Egoisten?  
« Antwort #31 am: 11 Juli 2009, 16:12:09 »

Hey  dejavu !
Schön von dir zu lesen!  ;)   Wie gehts dir?
Zu deiner ersten Frage ja ich bin auch im Chat Charon77 gewesen.
Dann hast du gefragt ob wir noch zusammen sind,ja,glücklich ja soweit mir das möglich ist.Es ist für sie nicht einfach.
Ich bin nicht erst seit dem misslungenen Selbstmordversuch voller Haß.
Ich wurde in Haß gezeugt,geboren und aufgewachsen,das prägt einen Menschen,Hilfe habe ich als Kind nie bekommen.
Ich muß dich leider entteuschen was die Sache betrifft ob ich jemanden sterben lassen würde.
Das habe ich schon getan,als ich 8 Jahre alt war und mein Bruder in meinen Armen starb.Es hat sich einen goldenen Schuß gesetzt.Ich habe seinen Kopf gestreichelt und hielt seine Hand und war einfach nur für ihn da,in den lezten Minuten seines lebens.Natürlich hätte ich zu meinem Vater laufen können oder einen Krankenwagen rufen können.Mir war in dem alter schon duraus klar was da los war.Ich tat es aber nicht und ich emfand keinen Moment wut oder entteuschung,nur mitleid und den schmerz des verlustes der mir bevor stand.Wütent war ich auf meinen Vater der ihn soweit brachte.
Ich habe nie gedacht das er ein Egoist sei,ich weiß das er immer bei mir ist.
Ich veruchte auch nichts mit meinem Selbstmordversuch zu beweisen.Ich habe in diesem Moment an niemanden als an mich gedacht.Was habe ich davon anderen mit meinem tun etwas beweisen zu wollen?
Das Resultet des Beweises bekomme ich dann sowieso nicht mehr mit.
Ich denke doch nicht im Moment meines todes,so jezt habe ichs den anderen gezeigt.
Nur ich allein bin wichtig in so einem Moment.
Gruß   Charon77
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Sind Selbstmörder Egoisten?  
« Antwort #32 am: 11 Juli 2009, 16:14:24 »

Zitat
ach ja

jeder mensch hat seine eigenen dämonen
bekämpfe sie nicht
LEBE mit ihnen

:-))))))


Genau richtig! Nur wie lange hat der Mann der das sagte nicht verraten!  ;)  ;D  ;)  ;D
Charon77
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]