Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 30

Autor Thema: Der Fehler des Tages  (Gelesen 56493 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DreiPunkte

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #270 am: 05 Februar 2015, 23:57:55 »

Zeit für nichts vergeudet zu haben.
Aber aus Fehlern lernt man ja :)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #271 am: 06 Februar 2015, 21:03:16 »

Wieder mal für jeden und alles da zu sein und als dank eine verbale Backpfeife zu kassieren^^
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #272 am: 10 Februar 2015, 00:52:13 »

Online gehen, Foren lesen, dumm rumsurfen, Zeit vergeuden
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.118
  • Alone in the dark!
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #273 am: 20 Februar 2015, 22:07:47 »

 
Über ein Thema gesprochen zu haben, mit dem ich mich gedanklich nicht mehr befassen wollte. Nur ein paar Minuten darüber geredet, mich daran erinnert... Und nur wenige Stunden später war ich "weg", ganz weit weg. Flashback.

Es ist Jahre her, dass ich deshalb Flashbacks hatte, weil ich mich gedanklich – und dadurch irgendwie auch emotional – davon distanziert habe. Ich habe es nicht mehr so nah an mich herangelassen, keinen Platz in meinem Herzen mehr dafür freigemacht. Dadurch tat es nicht mehr so weh, hat mich nicht mehr so runtergezogen und ich habe mich seelisch "leichter" gefühlt... Und das war genau richtig so!

Wäre ich zur Zeit nicht so sensibel und ohnehin schon seelisch / emotional "angegriffen", hätte ich vielleicht ganz anders damit umgehen können. Muss wohl etwas besser auf mich aufpassen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #274 am: 13 Juni 2015, 12:28:22 »

Aufwachen.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #275 am: 29 Juni 2015, 20:45:37 »

dass ^^
Also nicht dieses dass...
das andere.
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #276 am: 15 Juli 2015, 18:09:20 »

Mit einem Kollegen über ein Verfahren zu diskutieren.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #277 am: 18 September 2015, 13:06:10 »

Heute eigentlich noch kein Fehler...
Gestern dummes Gerede aus der Vergangenheit,....
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #278 am: 24 September 2015, 16:58:09 »

Warten, warten, warten... anstatt einfach rauszugehen und drauf zu pfeifen. :(
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #279 am: 25 September 2015, 07:14:52 »

Gestern: abends eine Pizza gegessen zu haben.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #280 am: 16 November 2015, 19:01:40 »

Der Arzttermin... wie immer verschenkte Zeit, unnötiges Gesülze und wirklich überflüssige nervige Fragen.^^
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #281 am: 31 Dezember 2015, 21:16:20 »

aufwachen
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #282 am: 31 Dezember 2015, 21:25:55 »

x --> ,

und um 12 Uhr einkaufen zu gehen. ;-)) Aber es gab sogar Kekse während wir in den Schlangen quer durch den Supermarkt aufrückten und jeder hatte ausgiebig Gelegenheit seinen Nächsten näher kennenzulernen. *g
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #283 am: 14 Januar 2016, 23:56:39 »

am 29.12. eine falsche entscheidung getroffen zu haben.......es noch zu zeitig ist.....und ich es nicht mehr rückgänig machen kann.....
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Der Fehler des Tages
« Antwort #284 am: 29 Januar 2016, 14:19:14 »

Ja gesagt zu haben. -.-
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 30