Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: @last, pudel und friedrich  (Gelesen 11022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
@last, pudel und friedrich
« am: 26 Juli 2009, 10:13:56 »

lieber last,

du hast recht, was ich schreibe, ist unter der gürtellinie
da gehört es- meines wissens- auch hin
sollte dies bei dir noch nicht angekommen sein, S.E.X findet immer unter der gürtellinie statt
ob vorn oder hinten ist eigentlich egal.....

du bist ein so bedauernswertes wesen, das du zu deinen spielchen nicht stehen kannst
mußt du echt deine kumpels aktivieren, um mich zur rede zu stellen...
oh, gott..neue männner braucht das land
hat ja ina deter vor 20jahren schon -vergleichsweise früh- fest gestellt

wenn es deinen erinnerungen weiterhilft, stell ich gern mal so dies und das hier ein, was wir beide so gespielt haben
nur damit du weißt, wovon wir beide hier reden

@pudel
danke, das du meine postings dazu gelöscht hast
anstatt mich wenigstens erstmal zu fragen
ich erinnere, das du, als ich weihnachten ohne ende beleidigt wurde, zu mir gesagt hat, ich solle es einfach ignorieren
hier löschst du sachen, die du nicht besser wissen kannst, weil du - meines wissens- nicht dabei warst
ob das wohl zufall ist, das last ein freund von friedrich und friedrich dein freund ist....
nun ja, nichts genaues weiß man nicht....

@friedrich
denke von mir, was du willst, ich bin traurig über dich
du hast mir schon so sehr geholfen und läßt dich einspannen von jemand, der es mit mir übel getrieben hat (hach, was für n wortspiel)
liegt es daran, das ihr beide aus hessen kommt....
du hast mir schonmal ne richtig böse pn`s geschriebn, obwohl ich nichts getan hab und ich hab es vergessen und gedacht, egal, ich mag dich, S*scheiß auf die pn`s
ich hab hier im forum sowie im chat immer nach verständnis gesucht, nicht mehr und nicht weniger

@alle
so wie mit last hab ich auch jetzt wd versucht, mich jemand zu öffnen und es ging in die hose, weil ich mich nicht verbiegen lasse
ich nenne keine namen
ich weiß jedenfalls, warum ich st 10jahren allein bin
ich hatte gestern ein date in real world und ich hab soviel gelacht......
dieser mann ist gesund
man merkt es......

eure deja



Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
@last, pudel und friedrich
« Antwort #1 am: 26 Juli 2009, 12:35:37 »

Hallo Deja,
da du mich hier ja ansprichst möchte ich dir schon auch antworten dürfen und ich weis nicht was
das für eine Art ist hier zu schreiben und aus dem privaten Nähkästchen zu reden !

Nicht nur das ich es nicht akzeptieren kann -egal was immer wer schreibt hier diese privaten
Gespräche wenn sie denn statt gefunden haben auch hier noch zu posten !

Ich finde es gehört zur Ehrlichkeit jedes Menschen dieses Vertrauen nicht zu brechen und wenn
du meinst es bringt dir was hier alles reinzuposten was dir mal einer zuflüstert oder dir per PN
schreibt dann finde ich es gar nicht so tolle -aber das scheint hier ja gang und gebe zu sein
zumindestens bei deinen Freunden hier denn sonst würdet ihr ja es nicht tun !

Was mich und mein damaliges Posting anbelangt und nachdem du es hier erwähnst darf ich dir
sagen das ich heute noch dazu stehe zu all dem was ich sagte und keinen deut zurück gehe was
dem betrifft im gegenteil es sogar noch verstärke damit -aber es ist deine Sache hier noch mehr
über mich und mein Schreiben an dich damals hier und öffentlich dich auszulassen !

Ich mache es jedenfalls nicht -oki


Ich finde egal was jeder mit jeden hat oder hatte -aber traurig genug wie du Lastmaning hier als
dein "sexuelles Lustobjekt" hinstellst - ich finde das beschäment und dabei bleibe ich auch wenn
du keine andere möglichkeit mehr findest dich zu wehren oder deine Meinung zu verstärken !

Du hast dich dabei mehr getroffen als du ihn -glaub mir das denn was du schreibst kann man
ja sehr gut lesen und wenn ich dich so lese wie du hier nach den Männern lechzst dann darf
dich auch das nicht wundern wenn du mal von ihnen abblitzt -das ist nämlich geschehen wenn
du mal deutlicher hinsehen würdest -dies aber nur so mein eindruck hier !

Klar -kann man vermutungen aufstellen und sich äussern das das so oder so ist -aber wenn
du wirklich mal richtig drüber nachdenken würdest was du da für einen Mist manchmal
zusammenschreibst -dann verwundere dich nicht wenn du noch nur noch diesen einheitsbrei
vorgestzt bekommst von deinen Freunden die nun doch wirklich jeder vernunft versagen
und rumflattern wenns eng wird und ihre Argumente ausgehen dann unter der Gürtellinie
anfangen weiter zu argumentieren oder wie du jetzt dann noch die privaten PN s
rauskrammern um ihren unmut zu äussern den sie anderen gegenüber haben.

Weist ich lasse mich ned einspannen -aber ich glaube du solltest dir mal überlegen ob dies
die kommunikationsart für dich ist wie du weiterkommst !

Ich glaube eher nicht -dass es dir weiterhilft die zu bekämpfen die grade für die Kinder eintreten
und mehr machen wir nicht  -vielleicht läuft es an dir vorbei aber ich finde es aanmassend und
bezeichnend wenn du uns vorwürfst dass wir die Tabletten hätten nehmen sollen um überhaupt
mit euch ins gespräch kommen zu dürfen -grade das finde ich so von überheblich und anmaßend
anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen hätten -ich finde du solltest bei dir erst mal
anfangen bevor du mich oder den Lasti hier herzitierst und mir oder uns glaubst die Meinung
geigen zu müssen!

Ich denke wir sind alt genug unsere Meinung zu sagen und wenn du es nicht zusammenbringst
dich von ihnen zu lösen und glaubst das nur die Tabletten dir weiterhelfen können dann zeig
mir doch einen den es hier schon mal geholfen hat -glaub mir und Jonas doch mal das man
selber sehen muss das man sich aus der Hölle da befreien kann - mit hilfe von freunden .-ja
aber doch nicht auf dauer von einahme von Tabletten -ich weis gar nicht warum wir das hier
so diskutieren müssen denn schau dich doch mal um ob es einen je geholfen hat hier !

Sie hängen alle jahrelang dran und glauben immer noch die Tapletten machens -da irrst du
dich Tapletten sind nur dafür da um was zu lindern -beseitigen können sie doch das nicht !

Ich will hier nicht schon wieder mit Grundsatzdiskussíonen beginnen -ob und wie weit
Tabletten geeignet sind und ob Kinder nicht auch mal Tabletten nehmen dürfen -dass habe
ich doch nie angezweifelt -im gegenteil ich weis doch auch um ihre Wirkung aber es ging
in meinen Thread der der anlass war auf mich loszugehen nur darum dass wie in den Film
"Glück aus der dose" eben in Amerika an kinder von drei Jahren diese modernen
Psychopharmaka gegeben werden wo sich viele aufregen dagegen wie auch ich und ich
steh da mit Lasti doch ned alleine da und nur weil eine Frau die ich ja gar noch nicht mal
kenne eben auch dagegen ist -wird mir unterstellt das ich ein "scientologerer" bin das ist
doch unverschämt von ihnen und auch sehr traurig wenn du das nicht wiedersprichst !

Weist du wenn dann wie geschehen dann noch von meiner Seite die ich vor zig jahren
mal einstellte dann auch noch gewarnt wird -dann schlägt es das Fass aus den Boden
und ich kann nicht verstehen wie man sowas noch als eine Freundschaft bezeichnen
kann wenn sie einen so in den schmutz ziehen und einfach nicht ablassen davon !

So dass ist meine Meinung zu dir und zu dem was du uns allen hier geschrieben hast
und wenn ich es dir nicht per PN schreibe dann nur weil du mich hier aufforderst !

Ich sage dir und jeden meine Meinung klar und deutlich ich muss niemanden anschleimen
oder gar in den Hin..tern kriechen -das habe ich noch nie gemacht und das werde ich
auch nie tun -merk dir das aber verbiegen tue ich mich auch nicht -das muss ich wirklich
nicht tun -das machen schon andere hier dafür stehe ich nie !

Ich schreibe klar und deutlich meine Meinung auch wenn es dir oder andere nicht passt
und glaube mir es macht mir auch nix aus wenn man aus der Privaten Schatule von mir
erzählt -ich stehe zu mir und meinen worten und wenn ich schei..ß gemacht habe dann
stehe ich datzu und glaube mir ich habe mehr schei..ß in meinem Leben gebaut als man
mir zutraut -aber der unterschied zu euch -ich versuch es zu ändern -vieleicht auch mal
ein ansatz zumindestens drüber nachzudenken -denn  mir geht es gut dabei -wie du
und andere sich dabei fühlen weis ich nicht aber du kannst es ändern -steh zu dir
und zur Wahrheit und lass auch mal ein dir anvertrautes Wort bei dir dabei gehts
dir bestimmt besser -es wird auch ned besser wenn du glaubst den anderen
plammieren zu müssen -das ist ein schuss der auf dich zurückfällt !

Ich sage immer wenn einer den anderen für dumm und dämlich erklärt dass er bestimmt nicht besser
ist als er oder sie -im gegenteil eher noch "dümmlicher und dämlicher" wie er oder sie ! aua

Ja -ich weis es ist nicht schön wenn ich das so schreiben muss aber die 'Wahrheit so wie ich denke
und fühle -ich bin mir sicher das du ein lieber Mensch sein kannst aber ich glaube auch dass dein
Hass noch dein Problem wird für dich und jeden den es mal trifft von dir der deinen idealen nicht
folgen kann oder nicht bereit ist- denk mal drüber nach -es ist noch genügend Zeit für dich !

Liebe Grüße aus dem schönen Hessenlande

Friedrich ohne K
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #2 am: 26 Juli 2009, 15:46:47 »


Wer hier mit wem,ist mir völlig schnurz ... nur daß "der letzte stehende Mann" in Ladeeda`s thread geprescht kam,einzig und allein um dort zu stänkern,eben nicht.Und das hatte nichts mit Deja zu tun.Sondern mit Friedrich ohne K .

Mal ganz davon abgesehen,ob nun PN Veröffentlichung oder nicht,scheint wohl diesmal das Schlimme zu sein,daß eine Frau "DAVON" berichtet hat.

Denn ansonsten kann man ja auch fast tgl. im chat lesen,wie man Weiber möglichst schnell in Schräglage bekommt ,usw. .



@Friedrich ohne K ,


Du bist das xxxxxxxxxx  xxxxxxx was mir je begegnet ist. xxxxxxxxxx und xxxxxxxxx und xxxxxxxxx noch dazu.
Aber wirklich einmalig an Dir ist Dein xxxxxxxxxxxxxxxx und Dein xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxx !!!!

Neue user können das anfangs natürlich noch nicht merken,aber früher oder später,merkt es jeder!

Außer Du natürlich  ;)


... daß sämtlich user hier,auschließlich Deiner Benutzung dienen und nach Gebrauch entsorgt werden !


Und jetzt auch noch Löschel,der sich hier echt bald für Dich zu Tode gelöschelt hat !


*Pudel mit ehrlichem Mitgefühl jetzt mal über`s Köpfchen streichelt*


So und hier findeste 100 Fertigmacher,falls Dir nun die passenden Worte für mich fehlen und nicht das Atmen vergessen:


http://www.michael-does.de/100fertigmacher.htm



Oder wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" übergehen?

Gruss Feelein ,welches jetzt wie immer rumflattert wenn`s eng wird  :D
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #3 am: 26 Juli 2009, 15:50:55 »

@pudel
ich schrieb hier, wir waren im cyberbett, weder methoden noch sonstwas wurden hier dargelegt

@friedrich
du hast recht, das vertrauen von leuten zu mißbrauchen ist schändlich
sag das mal deinem freund last
und frag ihn gleich mal, wer das lustobjekt war
der arme.....
wo stehen hier überhaupt sachen, was wir gemacht haben???
weißt du, ich lechze nicht nach männern, ich bin total gierig nach ihnen
um sie einen nach dem andren zu verschlingen

ich habe geschrieben
man sollte sich, bevor man mitredet, sehr genau überlegen was man sagt, wenn man nicht involviert ist
wenn ihr euch alle von meine dingen angesprochen fühlt
echt, das is ne sache von hunden

ansonsten
ich hab euch auch lieb!!!




Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #4 am: 26 Juli 2009, 19:38:06 »

Zitat
Ich sage immer wenn einer den anderen für dumm und dämlich erklärt dass er bestimmt nicht besser
ist als er oder sie -im gegenteil eher noch "dümmlicher und dämlicher" wie er oder sie ! aua


Da hast du schon recht, Friedrich und in besagtem Tabletten-Thread hat LAST damit angefangen andere dumm zu nennen, "nicht fähig zu reflektieren", "in Kindersprache sprechen müßen",nicht selbstkritisch.... wir sind leichtgläubig und was weiß ich noch alles....
Unabhängig davon, dass ich in einigen Dingen durchaus seine Meinung teile, sorgt aber genau DIESE Art dafür, dass man keine Lust mehr hat auf die Diskussion (obwohl sie es eigentlich wert wäre.).
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
@last, pudel und friedrich
« Antwort #5 am: 26 Juli 2009, 23:08:41 »

Hallo liebe Ladeeda,

klar ist das mit dem anfangen immer so eine Sache und ich will mich da auch nicht noch mehr
reindrängeln wer was zu welchen Zeitpunkt gesagt hat und ob das jetzt so zu vergleichen ist
wage ich auch mir nicht zu urteilen - unds ich denke Deja sieht ja auch ein was sie da vielleicht
auch nur unwissend ausgelöst hat -denn sie ist schon ein liebes Mädel dazu stehe ich nach wie
vor auch sie hatten sie weihnachten sehr unter Beschuß und aber grade deshalb zu den gleichen
Mitteln zu greifen fand ich doch auch so bemerkenswert und weil sie mich ja auch direkt ansprach
erlaubte ich mir halt auch meine Meinung  dazu zu sagen und wie ich drüber denke !

Ich bin auch immer sehr selbstkritisch und weis auch das keiner hier auch ich nicht mal hin und
wieder einen Fehler macht und sich verleiten lässt auf die herausforderung des Vorpostings aber
letztendlich hatte es ja die von mir erwähnten ursachen und du siehst ja wie die Reaktionen drauf
sind und die beschimpfungen an mich ja weitergehen !

Aber letztendlich weis doch jeder hier bescheid und ich denke ich muß mich da nicht weiter äußern
datzu und ich denke mal wenn ich nicht genau den Punkt erwischt hätte dann wäre das doch auch
kein Problem mehr -für keinen hier aber was solls ich habe damit noch nie ein Problem denn ich
weis wqas ich schreibe und vor allem was ich schreibe und Hass - noja Hass den kenne ich nicht !

Vielleicht das schrieb ich ja ist so manches was ich schreibe oder Lasti nicht verständlich rüber
gekommen -mag sein aber es ist halt auch nicht mein ding das diese schlafzimmergeschichten
hier reingestellt werden müssen -das finde ich eben für beide verletztend denn es bringt sie
keinen deut weiter das müssen sie wissen -es bringt sie nur auseinander und das wollen wir
doch nicht -wire wollen uns doch gegenseitig stützen und sich nicht der fulgärsprache mancher
hier auch wenn sie im nachhinein ausgeixt wurden bedienen das gehört sich dsoch nicht !

wir könne oder sollten uns doch auf einer ebene der rücksicht beider oder aller hier bedienen
man sieht doch was aus deinem Thread geworden ist und aus vielen wo wir ernsthaft uns um
eine diskussion bemühen -sie dann aber durch solche für mich nicht nachvollziehbaren
beschuldigungen die mir ja gemacht wurden dann nicht mehr der Sache dienen sondern
nur noch der Profilsucht jenner die immer nur glauben dass ich halt so nicht denken darf !

Ich werde eine deut tun meine Meinung zu ändern -nicht weil ich ned will sondern ganz einfach
wweil mich in dieser Sache noch keiner überzeugen konnte - schau es ist doch selbst bei dir
eine sehr große Unsicherheit dies so zu sagen -oder würdest du deinen 3-jährigen  Kind nur
weil es einmal oder zweimal so aufällt wie es in diesem film ja gezeigt wurde so moderne
Psychopharmaka geben ? Ich glaube doch im ernst nicht das du das machen würdest !

Grade letzte woche werden immer mehr stimmen laut dass die 2 jungen die vor ein paar jahren
eben in einer Schule solche metzeleien machten auch von dem einen so wie ich glaubte zu
hören in dem neulich gezeigten Film dass der eine da auch sowas bekommen haben soll
und es zeigt dooch dasss das alles seine Gründe hat wenn kinder oder Jugendliche durch
solche modernen Psychopharmaka praktisch mehr enthemmt werden -das ist doch nix neues
was man da hört und wovor wir warnen es und ich sage es nochmal an schon 3 Jährige
abgibt in amerika wie es der film "glück aus der Dose " ja gezeigt hat und schau ihn dir
nochmal an es hat ja auch ín dem einen fall gezeigt das es sogare negative änderungen
waren und ich denke da sollte man schon etwas kritischer sein dürfen oder etwa nicht ?




Was dich liebe Deja

betrifft und ich weis ja das du eine sehr liebe bist und ich denke es ist oft auch deine
zappeligkeit und auch wenn ich so sagen darf überheblichkeit manchmal und nur
überheblich weil du zu schnell reagierst oft und gleich zurückschmetterst mit worten
die du bestimmt auch immer hintrerher bereust -ich weis das doch aber du bist ehrlich
das würde ich nie behaupten das du´es nicht bist -aber auch zu schnell mit deinen
Urteilen und dass deine Beweise einfacxh nicht hier hergehören das mag ich wirklich nicht
und du siehst es doch selber ein -deshalb freu ich mich auch dass dich meine harten Worte
schon eher runterholen und du merkst dass ich es nur ehrlich zu dir sagen will !

Ich bin mir sicher -das ihr beide du und Lasti es gar nicht so meinten und eben euer Stolz
es doch auch verbietet drum lasst mich euch vermitteln denn ich mag euch beide und lasst
uns dejn Streit nicht noch ausweiten und gar unererträglich für die anderen tun denn ich habe
dir ja schon geantwortet und ich hoffe Lasti wird es auch noch tun -auch der Pudel hat stellung
genommen und ich denke es ist deine sache wass du draus machst liebe Deja und du solltest
auch bestimmen was mit den Thread hier so noch geschieht ohne jemanden die Ansichten
zu verbieten, aber da du ja uns persönlich angesprochen hast denke ich es auch für richtig
dass sich die melden die du ansprichst und nicht die dauermauler wieder eine chance sehen
deinen thread kaputt zureden oder ihn einfach nur noch mit leeren geschwaffel zuzumüllen.

Ich denke du hast dich da verannt und dies ist auch eine sache das man es zugeben kann !!!

Fehler macht jeder Mensch auch ich -ihn zugeben das ist die Stärke daran wirst du stark werden
und wiedser achtung vor allen bekommen -mit dem niedermachen ist das sone Sache
das hilft dir nur mommentan - aber auf dauer macht es dich selber kaputt und einsam !

Ich werde dich immer mögen das kannst du so schnell nicht zerstören denn du bist eine
Liebe das weis ich -das wirst auch du mir nicht so schnell nehmen da bin ich auch bei dir
hart - aber sagen du ich dir alles so wie damals darauf kannst du dich verlassen -
ich werde dir alles sagen was mich stört -ob du willst oder nicht

-so bin ich wenn du noch willst
dein Freund Friederich denn ich liebe dich auch noch immer


« Letzte Änderung: 26 Juli 2009, 23:11:36 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #6 am: 26 Juli 2009, 23:13:03 »

mein letzter kommentar dazu

pudel, du warnst im chat vor einem user, der frauen bedrängt
ich zeige hier nur mal auf, wie man als frau vorgeführt wird
userinnen als leichte beute für gewisse dinge
userinnen, die wie ich verständnis suchen
und wenn man nicht so fkt, dann abschuß.....
denen gedroht wird
wo die männer zu dir laufen und hilfe schreien
oder hast du die beleidigungen von waldi an mich auch schon gelöscht
oder soll ich sie auch wd nur ignorieren
ich hab hier nichts dargestellt an gewissen dingen
hier sind leute sauer, weil sie mit ihrer heuchlerischen art konfrontiert werden
wie sie hier auflaufen und privat
vllt warnst du mal davor
und wer aufmerksam mitgelesen hat konnte sehen
das ich mehrmals geschrieben hab, ich bin auf die leute reingefallen
ich hab niemanden beschuldigt, weil es meine eigene schuld ist
eure pseudowahrheit die geht mir auf die ......


Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #7 am: 26 Juli 2009, 23:44:15 »

Zitat
mein letzter kommentar dazu

pudel, du warnst im chat vor einem user, der frauen bedrängt
ich zeige hier nur mal auf, wie man als frau vorgeführt wird
userinnen als leichte beute für gewisse dinge
userinnen, die wie ich verständnis suchen
und wenn man nicht so fkt, dann abschuß.....
denen gedroht wird
wo die männer zu dir laufen und hilfe schreien
oder hast du die beleidigungen von waldi an mich auch schon gelöscht
oder soll ich sie auch wd nur ignorieren
ich hab hier nichts dargestellt an gewissen dingen
hier sind leute sauer, weil sie mit ihrer heuchlerischen art konfrontiert werden
wie sie hier auflaufen und privat
vllt warnst du mal davor
und wer aufmerksam mitgelesen hat konnte sehen
das ich mehrmals geschrieben hab, ich bin auf die leute reingefallen
ich hab niemanden beschuldigt, weil es meine eigene schuld ist
eure pseudowahrheit die geht mir auf die ......




Du kannst mich mal liebes dejalein:-)))

Und noch ein Lied für Dich meine kleine Taube:-)))



http://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V_o
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #8 am: 27 Juli 2009, 11:58:06 »

Zitat
Hallo liebe Ladeeda,

Ich werde eine deut tun meine Meinung zu ändern -nicht weil ich ned will sondern ganz einfach
wweil mich in dieser Sache noch keiner überzeugen konnte - schau es ist doch selbst bei dir
eine sehr große Unsicherheit dies so zu sagen -oder würdest du deinen 3-jährigen  Kind nur
weil es einmal oder zweimal so aufällt wie es in diesem film ja gezeigt wurde so moderne
Psychopharmaka geben ? Ich glaube doch im ernst nicht das du das machen würdest !



Hallo Friedrich,

weil du mich so direkt fragst... ich würde es mir GENAU überlegen,ob ich meinem Kind Psychopharmaka geben würde, meine Grundhaltung dazu lautet NEIN... aber ich schließe nicht aus, dass es in einigen Fällen nötig ist.
Wie immer gibt es auch dazu 2 Seiten... ich kenne zB. Adhs-Kinder die wirklich dringend Medikamente benötigen, aber ich kenne Adhs auch als Modekrankheit und in einigen Fällen sind es dann eher die Eltern, die nicht klar kommen.
In dem Thread, den du ansprichst, wird ja aber auch alles durcheinander gewürfelt.... es geht letztlich um Psychopharmaka allgemein.
Viele hier gehen viel zu aggressiv an die Themen heran.... dann folgen Reaktionen darauf und schon ist der Streit perfekt...  schade.

Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #9 am: 27 Juli 2009, 16:10:19 »

Da ich hier ja scheinbar der Hauptverantwortliche bin, gibt es nun hier die ultimative Stellungnahme von mir:

Erstenseinmal finde ich es durchaus pupertär hier intime Dinge an die öffentlichkeit zu bringen, ich kann mich nicht einmal entsinnen, auch wenn mich ein Mädchen verletzt hat sie so sehr derart in der Öffentlichkeit zu blamieren!
Es geht hier um Diskretion, es gibt Dinge die erzählt man nicht, scheinbar für dich nicht dann tust du mir ehrlichgesagt Leid.

Deswegen sage ich auch weiterhin du bist ein "Mädchen", eine erwachsene Frau tut so etwas nämlich nicht, ich glaube das diese doch eher eine gesunde Distanz sowie diskretion an den Tag legt.

Da kannst du 38 sein oder whatever, ich glaube ich bin ne ganze Ecke erwachsener wie du auch wenn ich 10 Jahre jünger bin.

Und das ist auch schon wieder so eine Sache, was denkst du dir ? Hör mal ich bin 10 Jahre jünger du willst mir sagen ich hätte ernsthafte eine Beziehung oder whatever in Betracht gezogen, also kom nu hörts aber auf.

Es war lediglich ein sexueller Zeitvertreib für mich und ich dachte das wäre es für dich auch, und ich habe dir auch NIE gesagt das es für mich mehr wäre, das hast du anscheinend wie ich feststelle nun im nachhinein selbst so hineininterpretiert. Dann tuts mir ja leid aber ich kann nichts für deine Gefühle, denn ich habe keine für dich so leid mir das tut.

Und erzähl bitte nicht rum du wärst "auf mich reingefallen" oder sonstwas, ich habe NIE gesagt das ich mit dir eine Beziehung oder was auch immer suche also lüge hier bitte nicht rum.

Hier jetzt nurmal ne allgemeine Sache von mir an die Frauenwelt, wo ich selbst schon oft festgestellt habe das Frauen denken so etwas ginge, auch im bekanntenkreis: Liebe Frauen vielleicht denken Männer oft mit dem was sie zwischen den Beinen hängen haben, das will ich nicht bestreiten, aber noch keiner Frau ist es gelungen einen Mann nur durch Sex an sich zu binden. Denn so dumm wie ihr denkt sind Männer garnicht, Männer suchen sich Partnerinen vor allem nach anderen Richtlinien aus, aber bestimmt nicht ob eine gut im Bett ist, Treue, Diskretion,
attraktivität, liebevoll, vertrauensvoll, zurückhaltung in bezug auf andere Männer usw gibt noch ne ganze Menge mehr.

Gruß Last
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #10 am: 27 Juli 2009, 16:21:23 »

Und nochwas, nein wir männer wollen auch keine dummen Blondinen oder sonstirgendwas, die Frau die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, war nicht einmal gut im Bett, da hatte ich durchaus bessere, nein aber sie hatte andere sehr viel bessere Vorzüge: Sie war attraktiv, sie hatte ausstrahlung, sie war sehr intelligent, sie war treu, sie war liebevoll, sie war gefühlvoll, und ich war für sie immer Nummer1. Denn ich war IHR Schatz, na klingelts.

Sowas nennt man dann wohl Liebe, aber Liebe lässt sich niemals durch Sex erreichen macht euch das mal bewusst.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #11 am: 28 Juli 2009, 00:06:37 »

@ Lastmanstanding


Ich schmunzle gerade nur noch, so einen ähnlichen Beitrag wollte ich eigentlich auch schon an Dejas Adresse schreiben:-)

Ja, Du hast in jedem Punkt recht, und Du hast auch in allen Punkten meine volle Zustimmung!

Ja Dejalein, von mir bist Du auch nicht reingelegt worden, denn Du bist nicht mein Typ, da müssen schon richtige Frauen kommen:-)))

Ich stehe nicht auf Dich, und irgendwie kann ich Dich auch nicht leiden, Du bist mir einfach etwas zu LAUT:-)

Diskretion ist ein Fremdwort für Deja...

Waldi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #12 am: 28 Juli 2009, 00:57:36 »


Man lügt jetzt : " Du sollst nicht falsch Zeugnis reden "  auch noch ?   ;)

http://storage.imageloop.com/content/3dd6e72a-ef8a-1431-ae82-001422b1aff2/rw1280h1024


O.K. jetzt mal möglichst objektiv und unvoreingenommen .


War da nicht `nen Typ,der sich gut gefühlt hat mit ihr ?

Und konnte man das Gleiche nicht einem zweiten Typen anmerken ?

(Sogar einem Dritten)


Ich denke schon ... dann wollte eine/r mehr,die/der andere weniger oder zumindestens nicht das Gleiche oder ganz was anderes ... puh ...

So,jetzt sind sich zwar endlich zwei einig,aber die Dritte soll jetzt alleine Karlinchen A.rsch sein.  :(

Ist doch nicht o.k. oder !?

Waren doch alle iwie beteiligt ....

L.G. Fee


« Letzte Änderung: 28 Juli 2009, 01:01:57 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #13 am: 28 Juli 2009, 08:35:28 »

Es war lediglich ein sexueller Zeitvertreib für mich .............................
Gruß Last[/quote]

Sag halt einfach, die Kasse zahlt Dir keine Therapie mehr und nun musst halt selber schauen, wie Du an befreiende Einzel- oder Gruppengespräche kommst.
  Nichts ist ehrlicher wie ein erregter Bimmel oder ne feuchte Dose.
Das wusste schon der olle Freud.

Aber wiegesagt, ob Therapie oder Sex, es führt nie zur Gesundung

lg
Jonas
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: @last, pudel und friedrich
« Antwort #14 am: 28 Juli 2009, 12:09:19 »

Zitat
Man lügt jetzt : " Du sollst nicht falsch Zeugnis reden "  auch noch ?   ;)

http://storage.imageloop.com/content/3dd6e72a-ef8a-1431-ae82-001422b1aff2/rw1280h1024


O.K. jetzt mal möglichst objektiv und unvoreingenommen .


War da nicht `nen Typ,der sich gut gefühlt hat mit ihr ?

Und konnte man das Gleiche nicht einem zweiten Typen anmerken ?

(Sogar einem Dritten)


Ich denke schon ... dann wollte eine/r mehr,die/der andere weniger oder zumindestens nicht das Gleiche oder ganz was anderes ... puh ...

So,jetzt sind sich zwar endlich zwei einig,aber die Dritte soll jetzt alleine Karlinchen A.rsch sein.  :(

Ist doch nicht o.k. oder !?

Waren doch alle iwie beteiligt ....

L.G. Fee




... unsere liebe Deja alias XXX hätte sich eben vorher überlegen müssen, was sie so über Männer schreibt:-)

Wenn man schon mit Dreck nach den Männern wirft - braucht sie sich nicht zu wundern, wenn ein Echo folgt:-)))


Gruß

Waldi




edit by inadiva
« Letzte Änderung: 28 Juli 2009, 12:23:14 von InaDiva »
Gespeichert
Seiten: [1] 2