Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Frauentausch  (Gelesen 9939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Frauentausch
« am: 28 Juli 2009, 08:56:22 »

Wenn mich etwas total erregt, dann ist es jeden Donnerstag der Frauentausch.

Frau Blitzblank fährt zu Frau Dreckbambel und umgekehrt.

wenn Frau Blitzblank dann in der Wohnung von Frau Dreckbambel einen Horror bekommt, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare, und wie Jack the ripper, möchte ich gleich das Küchenmesser schärfen.

Eine Gesundung wäre es, wenn mich so eine Triggersituation cool lassen würde.

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Frauentausch
« Antwort #1 am: 28 Juli 2009, 11:59:29 »

lol:-)))
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Frauentausch
« Antwort #2 am: 28 Juli 2009, 12:27:10 »

Jonas:-)

Aber immerhin bist du schon beim "schärfen", nicht mehr beim "benutzen"...
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
benutzen
« Antwort #3 am: 28 Juli 2009, 12:42:11 »

Zitat
Jonas:-)

Aber immerhin bist du schon beim "schärfen", nicht mehr beim "benutzen"...

Ach liebe Ladeeda *keuch*

Es ist gar nicht so schlimm wenn man wahnsinnig ist, man muss eben nur leider damit leben. Schlimm jedoch sind immer die Situationen, wo man sich selbst asolut falsch einschätzt.
  Ich hätte damals vor 2 Jahren Stein und Bein schwören können, das ich niemals ausraste, wenn mich eine Frau wegen eines anderen Mannes verlassen würde.
  Chrissy hat es geschafft (damals vor 2 jahren) das ich ausraste. Man lernt sich dann eben mal wieder NEU kennen *grins*

Genauso hätte ich niemals gedacht, das es eine USERIN in einem Forum jemals schaffen könnte mich so zu ärgern, das ich die Kontrolle über meine Vernunft verliere.

Auch hier ist keine Straftat geschehen *GOTT SEI DANK*

Mir wurden aber MAILS zugeschickt wo ich Bilder meiner Feindin betrachten konnte.
Natürlich steckte da aber keine Absicht dahinter, einem Psycho etwas anzuheizen! ODER?????

Härtere Strafen für Straftäter fordern, aber selber Öl ins Feuer schütten


liebe Grüße
Jonas

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Frauentausch
« Antwort #4 am: 28 Juli 2009, 13:05:35 »

.
........ich hab wieder mal so schmunzeln müssen - grade wenn ich mir vorstelle wenn
Frau Dreckbambel dann doch als die "winnerin" ungeniert die Bühne verlässt !!!! Aua

.................wie wäre das aus Gesellschaftsmoralischer Sicht wenn man sie ja nur haben kann
(die sicht mein ich) und nicht schon wieder im vorfeld einen Angriff auf sich sieht !!!! Aua -aua


......oder wenn die Dreckbambeln dann doch an die Macht kommen - spielen wir den Gedanken mal
durch -oder sind sie schon an der Macht vieleicht und wir die ja glauben die Blitzblanken zu sein dann
eben nur noch im Müll der Gedanken und in dem ruhm unserer Ehre uns kräkeln -Aua -aua -aua

Ein sinnlich wahrer Augenblick für die die Arbeit mit Freude verwechseln und ein wahrlicher Horror
für die die Freude mit Arbeit bezahlen - ich möchte nicht wissen was dann noch übrig wäre aus unserer
noch so cleanen Gesellschaftsform, wenn es dem, den es dreckig geht, dann auch noch gut gefällt !

Aua - aua - aua -Aua - aua - aua -Aua - aua - aua -Aua - aua - aua -Aua - aua - aua -Aua - aua - aua -

vieleicht ein wort noch ! oder auch keins ! und da der kommende satz sich nicht reimt -sag ich keins !!!!!


**********************************Satz************************************


................................................................. mh reimnt sich echt nicht -seht selbst !

euer Friedrich der sehr froh ist das er froh ist
« Letzte Änderung: 28 Juli 2009, 13:09:57 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Frauentausch
« Antwort #5 am: 28 Juli 2009, 17:20:10 »

Zitat
.
........ich hab wieder mal so schmunzeln müssen - grade wenn ich mir vorstelle wenn
Frau Dreckbambel dann doch als die "winnerin" ungeniert die Bühne verlässt !!!! Aua  quote]

Winner ist man meiner Meinung nach dann, wenn einem die Anklagen von Frau Blitzblank egal sind.
Wenn man drüber schmunzeln kann, OHNE AGGRESSIV ZU WERDEN

Wenn Frau Blitzblank meint, das man sämtliche Drecksmenschen ins KZ sperren sollte (härtere Strafen fordern) dann ist es ihr Problem.

lg
Jonas
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Frauentausch
« Antwort #6 am: 28 Juli 2009, 17:35:51 »

Ich hab sowas ähnliches bei der Supernanny oder ähnlichen Sendungen.
Sobald da irgendwelche Kinder (meist Jungs) mehr dürfen als bei einer "guten Erziehung" normal ist... hach wie drück ich das aus...
also, sobald die halt mehr dürfen als ich früher, raste ich aus...
hatte Zeiten, da konnte ich sowas gar nicht mehr angucken, weil ich es irgendwann nicht mehr ertragen hab und auf den Fernseher eingeschrien hab und solche Dinge  -.-
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Frauentausch
« Antwort #7 am: 28 Juli 2009, 17:51:37 »

Jonas Schreibt:

*****Wenn Frau Blitzblank meint, das man sämtliche Drecksmenschen ins
KZ sperren sollte (härtere Strafen fordern) dann ist es ihr Problem.*******

Ich denke ich steig aus diesem Gespräch vorerst aus -denn egal wie man
eingestellt oder welche einstellung man hat, ich weis auch wohin solche
Diskussionen oder Worte oft immer auch führen.

Ich werde mich nicht an solchen diskussionen beteiligen wo von "Drecksmenschen"
gesprochen wird denn die Geschichte hat es uns schon mal gezeigt wohin solche
Worte doch auch zwangsweise führen.

Und ob man je wieder jemand in ein KZ stecken sollte davon distanzier ich mich
natürlich auch und ich würde meinen das wir auch hier sehr vorsichtig sein sollten
das hier so "mir nix dir nix" einzufordern oder gar zu fordern.

Ich dachte mehr an dein erstes Posting über den "Frauentausch" den ich nach wie
vor für sehr merkwürdig finde und möchte mein Schmunzeln darüber nie über die
Opfer der damaligen Zeit gesehen haben, das wäre wirklich nicht mein Ding !!!!!!!

Sorry Jonas -da steig ich vorerst aus !!!!
Friedrich ohne K
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Frauentausch
« Antwort #8 am: 28 Juli 2009, 18:26:04 »

Und ob man je wieder jemand in ein KZ stecken sollte davon distanzier ich mich
natürlich auch und ich würde meinen das wir auch hier sehr vorsichtig sein sollten
das hier so "mir nix dir nix" einzufordern oder gar zu fordern.
Sorry Jonas -da steig ich vorerst aus !!!!
Friedrich ohne K[/quote]

Das Thema "härtere Strafen einfordern für....." ist hier sooooooft  bis zum abkozzen gebracht worden, das ich auch ich meine man sollte keine KZ`s mehr einrichten, egal was jemand verbrochen hat.

" Frau Blitzblank " sieht sich nicht nur im Frauentausch als einen Übermenschen, dem das Recht zusteht, Staatsanwalt, Richter und Erzieher, in EINEM zu spielen.

Bleiben wir doch beim Thema "Frauentausch!"
Wieso bekommen Menschen *Die Blitzblanks* einen dicken Halst und werden hyperwütend, wenn sie mit einer Dreckpambel konfrontiert werden.
   Genau wie Ehemänner, die zuhause zwar eine Blitzbank haben wollen, mit der Dreckbambel aber ins bett hupfen? Schizophrene Gesellschaft............Schizophrener Mensch

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Muster
« Antwort #9 am: 28 Juli 2009, 18:50:32 »

Zitat
Ich hab sowas ähnliches bei der Supernanny oder ähnlichen Sendungen.
Sobald da irgendwelche Kinder (meist Jungs) mehr dürfen als bei einer "guten Erziehung" normal ist... hach wie drück ich das aus...
also, sobald die halt mehr dürfen als ich früher, raste ich aus...
hatte Zeiten, da konnte ich sowas gar nicht mehr angucken, weil ich es irgendwann nicht mehr ertragen hab und auf den Fernseher eingeschrien hab und solche Dinge  -.-

Hallo Engelchen

Ich denke jeder Mensch hat irgendwelche Muster wo er überreagiert. Die eine Variante ist es eben diese Reaktionen des Körpers mit guten Tabletten (die ja absolut unschädlich sind) wegzubeamen, bzw in einem Endlosgeschwafel (Dauertherapie) ständig wieder durchzukauen, oder..........

..........diese Muster konstruktiv aufzulössen
Gespeichert
Seiten: [1]