Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ehemalige Mitglieder (ca. 2005)  (Gelesen 1585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus

  • Gast
ehemalige Mitglieder (ca. 2005)
« am: 05 April 2011, 19:40:15 »

Hallo zusammen,

hier einmal eine kleine Liste von Mitgliedern aus 2005, von denen ich gerne wüsste, wie es ergangen ist.

blue sky, wie lief Deine Ausbildung ?
meeri
angie
primel
zimtsternchen
lena
andenbärchen
bienchen
jowah
ilka
jule, wir hatten noch eine weile per icq kontakt, aber leider ist der auch eingeschlafen...
caipi
bogiemaus
sile

es war immer so schön, in den chat mit euch zu kommen, leider hat es sich bei mir zeitmäßig einiges so stark verändert, dass meine Anwesenheit immer weniger wurde und dann ganz aufhören musste.
Zu meiner aktiven Zeit fand ich es immer so schade, wenn jemand einfach aufhört, ohne etwas zu sagen. Und nun bin selbst einer von denen, das macht mich sehr traurig. Trotzdem, vielleicht interessiert es jemanden, dass meine Ausbildung, die damals auf der Kippe stand, doch noch geklappt hat.

Naja, vielleicht erinnern sich einige an mich und antworten, würde mich freuen.
Viele Grüße
Klaus



Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re:ehemalige Mitglieder (ca. 2005)
« Antwort #1 am: 05 April 2011, 20:27:05 »

Hallo Klaus,

ich erinnere mich noch an Dich :)


Also, folgende Infos kann ich Dir geben:


BLUESKY schrieb am 2. Juni 2010 zum letzten Mal ein wenig darüber wie es ihr geht:
http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=3055.msg178767#msg178767

BOGIMAUS meldete sich zuletzt am 27.09.2010:
http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=25.0

BIENCHEN antwortete mir Mitte Februar 2011 auf eine Mail, dass sie sich weitestgehend
vom Forum distanziert habe, weil es ihr nicht so schlecht geht und sich im Moment auch
nicht mit Problemen anderer belasten möchte.

ANGIE hatte ich letztes Jahr mal eine E-Mail geschrieben als ich an sie gedacht habe.
Leider habe ich keine Antwort bekommen, was sehr untypisch für sie ist.



Liebe Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re:ehemalige Mitglieder (ca. 2005)
« Antwort #2 am: 05 April 2011, 20:31:41 »

Hier der letzte Beitrag von JOWAH (geht auch um ILKA):


14 März 2009

Hallo ihr Lieben!

Liebe Grüße aus der Weltgeschichte schicken Freaky und ich. Ilka geht es blendend in den USA und ich bin seit 2 Monaten wieder in England und fühle mich als wäre ich endlich wieder zu Hause!

Ich denke auch viel an die alten Leutchen und unser Treffen damals. Da aber viele nicht mehr hier zu sein scheinen, mag ich mir einfach vorstellen, dass es ihnen gut geht und sie es nicht mehr so brauchen sich hier auszutauschen.

Hat jemand was von Klaus gehört und würde ihn lieb von mir grüßen?

Alles Gute euch allen!
xx




MEERI schrieb zuletzt unter dem Namen "Pablo", das war Ende 2009.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

klaus

  • Gast
Re:ehemalige Mitglieder (ca. 2005)
« Antwort #3 am: 06 April 2011, 19:29:17 »

habe noch masurpilami vergessen...

schade, ich würde gerne noch einmal die alten kontakte reaktivieren.

Jowah hatte ich zweimal in der Klinik besucht, dann wollten wir noch etwas trinken gehen, aber sie hat sich nie mehr gemeldet.


liebe Grüße an alle die mich noch oder nicht kennen
Klaus

Gespeichert

klaus

  • Gast
Re:ehemalige Mitglieder (ca. 2005)
« Antwort #4 am: 07 April 2011, 20:39:08 »

Jowah müsste ich so um 2007 in der Klinik besucht haben, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, da die sms auch schon lange gelöscht sind.

bin ein wenig traurig im moment, ich hoffe, das geht vorbei.

vergessen kann ich die zeit damals nicht, dazu war sie irgendwie traurig und schön zugleich.

Gespeichert
Seiten: [1]