Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82

Autor Thema: Was denkst du über die Person über dir?  (Gelesen 105758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1200 am: 08 April 2020, 20:39:53 »

Irgendwie mag ich sie sehr gerne, aber ganz oft verstehe ich sie absolut nicht. Für mich ist sie ein Rätsel.   
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1201 am: 13 April 2020, 11:08:54 »

Dass sie ihren Namen sicher auch nicht unbedacht gewählt hat ...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1202 am: 17 April 2020, 16:37:15 »

dass man einen Namen wie den ihren gerne an seiner Seite hat, weil sie oft wie ein Sonnenstrahl plötzlich verschmitzt durchs Fenster reinschaut und Dich zum Lächeln bringt :)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1203 am: 18 April 2020, 08:59:44 »

Wenn ich ihre Beiträge lese, merke ich, dass sich ganz oft das Bild was ich mir von ihr gemacht habe als falsch erweist.
Vieles was sie schreibt überrascht mich, manches freut mich, das eine oder andere ärgert mich, anderes verstehe ich einfach nicht.

Sie macht mich neugierig, aber ich habe den Verdacht, dass es auf Dauer nicht gut gehen würde, wenn wir z.B. im realen Leben befreundet wären.

Ich glaube auch, dass sie sich manchmal selbst nicht versteht und zu wenig Vertrauen in sich selbst hat. 
Gespeichert

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1204 am: 18 April 2020, 13:45:59 »

Das ich hoffe, sie irgentwann persönlich kennen zu lernen, denn ihr Humor ist einfach so erfrischend und trifft mit ihren Beiträgen immer den richtigen Ton.

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1205 am: 22 April 2020, 02:37:57 »

 
...dass ich ihr von Herzen wünsche, dass sie bestimmte Erlebnisse und Zeiten ihres Lebens verarbeiten kann, damit sie endlich aus sich herauskommen und aufblühen kann; damit sie ihre Talente nutzen und ihre Kreativität ausleben kann (davon hat sie nämlich ganz viel).
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jaycee

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 450
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1206 am: 22 April 2020, 18:06:46 »

...dass sie jemand ist, der wirklich immer ein liebes Wort zu sagen hat und mich schon das eine oder andere Mal zum Lächeln brachte.
Gespeichert
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

hardworking fool

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1207 am: 22 April 2020, 18:34:54 »

Ich glaube, dass sie eine sehr liebenswerte Frau ist, mit vielfältigen Talenten und, leider, einem viel zu gering entwickeltem Selbstbewusstsein - was sich allerdings leicht noch ändern kann, sie ist ja noch jung.

Ihre PNs wirken gut durchdacht und sind wohl-formuliert. Ich lese sie sehr gerne, denn es macht Spaß, mit ihr zu kommunizieren.

Auf mich wirkt sie erstaunlich erwachsen, sehr vernünftig (vielleicht zu sehr?), diszipliniert und zielstrebig. Ich würde mir allerdings wünschen, dass sie die Dinge manchmal ein bisschen leichter nehmen würde. Nicht vergessen zu leben, Jaycee!
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1208 am: 25 Mai 2020, 21:44:44 »

Ich finde, dass sie in vielen Beiträgen sehr selbstbewusst wirkt und auch tough und dann kommen wieder so Momente/Beiträge, wo das ganz und gar nicht so ist. Diese Widersprüche sehe ich bei mir selbst auch, aber die Situationen/Aspekte, in Bezug auf die wir sehr unsicher sind, unterscheiden sich deutlich zwischen uns. Das liegt einerseits einfach am Charakter, aber auch sehr sehr offensichtlich auch an einer unterschiedlichen Lebensgeschichte und einem sehr unterschiedlichen familiären Umfeld. Das ist interessant. Am meisten nehme ich ihre Stärke wahr, wenn Sie über ihr Alkoholproblem schreibt... ich finde deine Erfolge beachtlich!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1209 am: 04 Juni 2020, 22:50:50 »

Ich denke, dass sie krass viel gute Ideen hat, mit ihrer Situation umzugehen und ziemlich viel Kraft aufbringt, um ihre Pläne und Vorsätze durchzuziehen. Außerdem denke ich, dass sie einen sehr schönen Humor hat und ich schon sehr viel Spaß mit ihr hatte. Ich denke, dass sie es unbedingt verdient hätte, einen Menschen und gegenseitige Liebe zu finden. Ich denke, dass sie jederzeit bereit ist, Menschen die sie mag, zu unterstützen und ich das alles sehr an ihr schätze.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1210 am: 04 Juni 2020, 23:06:51 »

das ich sie jetz ganz gerne einfach mal in arm nehmen würde und das nicht nur auf virtuelle art und weise!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1211 am: 06 Juni 2020, 01:57:57 »

 
...dass sie ein Mensch ist, auf den Verlass ist und der zu seinem Wort steht; der eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten kann; der direkt und ehrlich ist; der sicher nicht immer "einfach", aber gerade deswegen so wichtig ist.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1212 am: 01 Oktober 2020, 08:19:55 »

Das sie einen inspiriert. Ihre Liebe und warme Art mit Menschen umzugehen, genau so mit Worten.
Und ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein Forumtreffen stattfinden würde, sie wieder zu sehen. Sie fest zu halten und erst mal nicht los lassen. Du bist ein wertvoller Mensch.
Gespeichert

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1213 am: 03 Oktober 2020, 06:17:08 »

Ich denke dass die über mir stehende Person sehr kinderlieb ist und Halloween mag :D

und ich bin jetzt sehr gespannt wer schreibt was er denkt wenn ich über ihn stehe ....
Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1214 am: 03 Oktober 2020, 10:53:06 »


Ich denke, die Person über mir erwartet zu viel ^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82