alle warnen immer vor einem rückfall aber das dieser kommt wenn man denkt ja et läuft das sagt keiner
ob ich nun einen rückfall hab oder nicht das weiß ich auch gar nicht
et läuft freunde berufsleben therapie
was noch läuft ist mein gehirn ich müsste in ein paar stunden wieder aufstehen, fit sein
aber an schlaf ist nicht zu denken, schlaf ist derzeit eh so eine sache seit einer woche hab ich übellste schlafprobleme ich schlafe einige stunden gut danach ist es damit vorbei aber ich bin zu müde um aufzustehen also bleib ich liegen und am ende ist man morgens noch kaputter als abends, die heutige nacht ist auch besonders schön mitten in der nacht einen philosophischen zu bekommen ist nicht grad nett, erkenntnisse sind ja schön und gut positive erstrecht aber das daraus auch negative hervorgerufen werden find ich nicht besonders nett
ich würde ganz gern schlafen
merkwürdigerweise konnte ich eine nacht halbwegs gut schlafen, das war die nacht an dem ein bekannter am telefon war und mir beim schlafen zugehört hat
ich kann doch nun nicht nur schlafen wenn mir jemand zuhört, was denkt sich mein körper und mein kopf bloß bei solchen allüren
wenn es noch schlimmer wird werd ich echt böse dann trett ich mein therapeuten mal in den arsch den der meinte ich bin fast druch mit der therapie dies und das abgeschlossen komisch das vor allem dies mich heut nacht wachgehalten hat