Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 129 130 [131] 132 133 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 519834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolke

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1950 am: 24 September 2013, 07:11:47 »

na ja es war eigentlich schon gestern:

...die Umarmung von meinem Schwiegervater (ich war vielleicht sowas von überfordert/überwältigt) aber ich habe es auch genossen
...der Wind
...ich zwei Stunden schlafen konnte ohne Albträume
...eine Schale Müsli (die hat echt lecker geschmeckt mit frischen Früchten zusätzlich und fetter Milch drüber mit ein klitzekleinen Klecks Honig)
...Inas Beitrag weiter oben über Ihren Besuch auf dem Flohmarkt
Gespeichert

alleinundeinsam

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1951 am: 24 September 2013, 10:43:11 »

... gestern Abend mit meinem Engel zu schreiben
... heute morgen aufzuwachen und zu wissen daß ich meinen Engel bald wiedersehe
... die Gefühle wenn ich daran denke
Gespeichert

alleinundeinsam

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1952 am: 24 September 2013, 10:47:06 »

... Inas Gedanken (Danke liebe Ina ;-) )
Gespeichert

alleinundeinsam

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1953 am: 24 September 2013, 10:49:28 »

... wenn ich an diese wunderschönen und geheimnisvollen Augen meines Engels denke
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1954 am: 24 September 2013, 11:14:50 »

.... die Gefühle für und die Vorfreude auf meinen Schatz :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1955 am: 24 September 2013, 12:16:10 »

,daß bis auf den Gürtel mein selbstgestrickter Mantel fast fertig ist,
daß manche Menschen wirklich JEDEN Tag an mich denken,mich anrufen oder eine Nachricht schicken!
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1956 am: 24 September 2013, 12:47:46 »

gestern:
- ein 5-stündiges klärendes Gespräch
- die  Einsicht zwar einiges falsch gemacht zu haben, aber es alleine wieder aus diesem Tal geschafft zu haben und eine positivere Einstellung entwickelt zu haben
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1957 am: 24 September 2013, 19:41:03 »

ein Spaziergang mit dem Pony durch die Sonne
Sozialkontakte
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1958 am: 25 September 2013, 00:41:34 »

meine Katze Elisa,
daß ich ganz alleine Sulz zubereitet habe.  :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1959 am: 25 September 2013, 01:39:58 »

... Kaffee trinken mit J. und unser Gespräch über psychische Erkrankungen, insbesondere auch darüber, wie er in bestimmten Situationen am besten mit mir umgehen "sollte" (er sagte, diesbezüglich manchmal noch etwas unsicher zu sein – von daher fand ich es schön, dass er gefragt hat). Insgesamt war es ein sehr intensives und vielseitiges Gespräch, das mir sehr gut getan hat – es war interessant, seine Gedanken zu verschiedenen Themen anzuhören.

... einige PNs

... dass Blume und ich uns nach langer Zeit mal wiedergesehen haben und dann gleich so viele Stunden miteinander verbracht haben! Es war eine sehr schöne Verabredung, die einfach gut getan hat! :)

... das lange Gute-Nacht-Telefonat mit J. und die Vorfreude auf morgen <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1960 am: 25 September 2013, 07:10:15 »

...heute schon das Kinderlachen meiner Zwerge das schönste auf der Welt mit was man in den Tag starten kann
ihre kleinen Hände die sich über mich gelegt haben
ihre verschlafenen Augen

...gestern der Spruch meiner kleinen (1.Klasse) zum Thema Crosslauf in der Schule früh 5.45 Uhr:" Oh Mami, endlich wieder mal Crosslauf...da kann ich endlich mal wieder rennen...das macht mich richtig satt!!!" Ich musste sowas von lachen und in diesem Moment habe ich ihre Vorfreude in meinem Herzen spüren können, das sie glücklich ist. Sie hat es mit einer solche Überzeugung zum Ausdruck gebracht. Und dieses Gefühl hat mich dann satt gemacht. Und es war ein sehr sehr sehr gutes Gefühl aber auch ein anderes Gefühl und dieses war bei weitem nicht so angenehm (aber das ist ein anderer Thread).

...gestern abend der Chat wiedereinmal, das zuhören einer bestimmten Person ohne die üblichen Floskeln zu hören bekomme haben..einfach zuhören und nicht dazwischen geschrieben zu haben bis ich fertig gewesen bin

...die Liebe von H...immer wieder jeden Tag
...seine Geduld mit mir
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1961 am: 25 September 2013, 08:37:32 »

... mit dem Gedanken an ihn aufzuwachen :-)
Gespeichert

alleinundeinsam

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1962 am: 25 September 2013, 09:53:11 »

... mit meinem Engel die halbe Nacht zu telefonieren ;-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1963 am: 25 September 2013, 10:51:26 »

Als ich aufwachte,lag meine Katze Elisa in meinen Armen und schnurrte.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #1964 am: 25 September 2013, 15:37:53 »

... mit J. zu frühstücken und ihm zuzuhören
... wieder ganz bewusst zu spüren, wie ich in seiner Gegenwart innerlich runterfahren und Ruhe finden kann
... die Eulen-Kerze, die ich gestern Abend geschenkt bekommen habe
    (ich hatte vorhin das Bedürfnis, da reinzubeißen – sieht aus, als wäre sie aus Schokolade^^)
... die duftende Rose auf meinem Wohnzimmertisch
... eine persönliche Erkenntnis
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 129 130 [131] 132 133 ... 501