Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 360 361 [362] 363 364 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 518743 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5415 am: 10 September 2019, 19:57:57 »

 
... meine Lieblingsschokolade von Lindt, die noch in diesem tollen, dünnen Aluminiumpapier eingewickelt ist – so wie früher...

... eine herzvolle SMS von meinem liebsten J..

... die Sonne, die noch ein kleines bisschen wärmt. (Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, denn ich saß währenddessen vor der Heizung. Egal...)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5416 am: 11 September 2019, 17:37:57 »

 
... ein Uhu letzte Nacht! :)
... ein charmanter Herr am Kiosk, der mir die Tür aufgehalten und mich dann sogar noch vorgelassen hat.
... dass mein Liebster sich die Zeit genommen hat, mit mir zum Arzt und zur Apotheke zu fahren.
... dass er sich über den Kaffee im Thermosbecher gefreut hat, mit dem ich ihn überrascht habe – für den Fall, dass er länger warten muss.
... die Apothekerin, die immer besonders freundlich zu mir ist und mir heute sehr geholfen hat, als sie feststellte, dass auf dem BTM-Rezept ein wichtiges Kreuzchen fehlt. Sie hat mir mein Medikament trotzdem gegeben und einen Vermerk eingetragen, der hoffentlich ausreicht, um das zu rechtfertigen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5417 am: 11 September 2019, 20:12:26 »

Heute war endlich die Kartoffelernte. Alle Kids haben mit geholfen ( auch mein Sohn ). Letztendlich sind 3,1 kg Kartoffeln raus gekommen.
Es war schon spannend ....
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5418 am: 12 September 2019, 01:27:25 »

Eine Nachricht.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5419 am: 12 September 2019, 13:48:58 »

 
... dass J. gestern Abend noch eine halbe Stunde bei mir war. Das hat so gut getan... Er fehlt mir sehr.
... dass der Uhu letzte Nacht wieder da war – sogar noch deutlich näher als in der Nacht zuvor! :)
... Vorfreude auf viele schöne Stunden mit meinem Liebsten! (→ Auftritt! <3)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5420 am: 12 September 2019, 14:28:52 »

ein Paket was ich gestern abend nach den ganzen Anschissen und Zurechtweisungen aufgemacht habe, mir unglaublich gut getan hat iwas schönes gestern noch machen zu dürfen
heute wir eingerichtet haben und es einfach so toll ist und mir die Zeit ab Sonntag extrem erleichtern wird!!!

Ich weiß ich soll mich nicht bedanken, aber es ist mir ein Bedürfnis es nochmal zu tun, weil ich es als nicht für selbstverständlich erachte , sondern es sehr sehr sehr sehr zu schätzen weiß was auch hinter diesem Paket steht!

DANKE <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5421 am: 13 September 2019, 16:16:16 »

 
Gestern:

... zehn Stunden mit meinem Liebsten! <3

... die Fahrt zum Veranstaltungsort, das gemeinsame Essen und Kaffeetrinken nach dem Aufbau und Soundcheck und dass wir dann noch etwas gemacht haben, was wir in all den Jahren (glaube ich) noch nie wirklich gemacht haben, obwohl es so alltäglich sein könnte... Das war einfach nur wunderschön und hat meinem Herzen so gut getan! Und zudem gab es auch noch einen ganz besonderen Moment für uns, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. <3

... dann natürlich der Auftritt selbst, der trotz erschwerter Bedingungen sehr gut gelaufen ist; dass die Anlage perfekt eingestellt war und J. sehr zufrieden mit meiner Arbeit war; dass er so unglaublich viel Charme, Souveränität und auch Humor auf der Bühne zeigt und die Gäste jedes Mal aufs Neue beeindruckt. :)

... die angenehme Rückfahrt, auf der ich sogar ein halbes Stündchen schlafen (!) konnte!

... dass von Anfang bis Ende alles wunderbar harmonisch zwischen uns war – unser ganzes Miteinander und natürlich auch die Zusammenarbeit. Und es tut mir immer so gut, Verantwortung übernehmen zu dürfen und dass J. mir diese Aufgaben bedenkenlos zu- und anvertraut!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5422 am: 13 September 2019, 23:57:57 »

 
[Vorwarnung: Es folgt verliebtes Schwärmen – wer davon (mittlerweile^^) genervt ist, sollte einfach nicht weiterlesen. :D]

Wie fast jeden Tag war J. auch heute wieder meine größte Freude. Heute Mittag / Nachmittag haben wir zwei wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Auf dem Weg zu mir hat er noch einen kleinen Einkauf für mich erledigt – und zudem hat er mich mit einer leuchtenden, roten Rose überrascht, um "mein Herz zu erfreuen", wie er sagte. Oh ja, das ist ihm gelungen... Allein seine Anwesenheit erfreut und wärmt mein Herz doch schon! Genauso wie unsere Gespräche und unser wortloses Beisammensein, zusammen albern zu sein, gemeinsam lachen und träumen zu können, die Tiefgründigkeit in vielerlei Hinsicht, seine Nähe, seine liebevollen Worte, seine Küsse, der Blick in seine Augen, seine Fürsorglichkeit, dass ich ebenfalls fürsorglich sein darf, ganz viel für ihn tun darf und er es zu schätzen weiß und mag und annimmt; und dass er meinen Kaffee so genießt, sich in meiner Gegenwart so überaus wohlfühlt und immer ganz ruhig und entspannt wird, wenn er bei mir ist; und die Harmonie zwischen uns, seine Dankbarkeit – ach, unsere Liebe eben! Heute hatten wir von allem etwas. <3

Abends war er nochmal bei mir. Unglaublich, wie wohltuend eine halbe Stunde mit ihm doch sein kann... Und es macht mich so glücklich, dass er es ebenso empfindet und genauso schwärmt wie ich... Es passt einfach! Und ja, DAS – also WIR, unsere LIEBE – ist die größte, wertvollste und nachhaltigste Freude, die es in meinem Leben gibt.
 
« Letzte Änderung: 13 September 2019, 23:58:58 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5423 am: 14 September 2019, 00:27:26 »

Ich weiß grad nicht, wo ichs unterbringen soll, vielleicht wäre es bei unsinnigen Dingen auch richtig, aber letztlich hat es mir auch Freude bereitet, dass ich heute ein neues Wort gelernt habe.
Hier im Forum habe ich es entdeckt und nun weiß ich, was es bedeutet, das Wort MELISMA. Und wenn ich nicht Sucre hieße, dann würde ich mir überlegen, ob ich mich nicht Melisma nenne, weil es so schön klingt (im doppelten Sinne) ;)
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5424 am: 14 September 2019, 18:27:40 »

...dass ich endlich stolz auf mich sein kann:) Ich habe einen großen Schritt getan und darf das selbst auch belohnen. :)
...sehr liebe Worte von meiner besten Freundin- unser Verhältnis verbessert sich im Moment wieder. :D
...ein sonniger Tag im Wald, dass ich DIE Eichhörnchen wiedergesehen habe- ich bin mir sicher, dass es immer die selben sind. :)
...heute Mittag gemütlich im Bett gelegen und gelesen zu haben, endlich mal wieder mehr als zwei Seiten am Stück.
...zwei Freundinnen, die mir etwas gesagt haben und ich ihnen- nun verstehen wir uns auf einer "anderen Ebene" als die anderen... :)
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5425 am: 14 September 2019, 19:19:19 »

 
... heute ganz früh morgens kurz Besuch von einem Sperling gehabt zu haben. :)

... dass mein liebster J. so fürsorglich ist. Ich bin ihm für vieles so dankbar...

... dass er heute Nacht noch vorbeikommen wird. <3

... ein ganz besonderer Bleistift! :D

... der Beitrag von Judith. :)

... das FELL.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5426 am: 15 September 2019, 06:26:42 »

Ohhhhhhhhhh... ich konnte wieder so viel aufgestaute Wut und Verletzungen rauslassen. :))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5427 am: 15 September 2019, 17:47:47 »

 
... letzte Nacht noch Besuch von meinem Liebsten gehabt zu haben.
... dass er heute Mittag auch wieder bei mir war.

... das FELL + Heizung. Hat gut getan.
... etwas Leckeres vom Bäcker.

... eine liebe Nachricht.

... ein Kompliment.

... Gedankenübertragung. :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5428 am: 16 September 2019, 17:37:57 »

 
... die Rose von letzten Freitag, die zwar nicht mehr ganz so frisch aussieht, aber trotzdem immer noch wunderschön leuchtet, wenn das Licht auf die Blüte fällt. So ein schöner Anblick – geradezu anmutig, dieses Blümlein! :)

... wieder mit einer neuen Zeichnung begonnen zu haben.

... das Treffen mit J., welches nach diesem elenden Wochenende – vor allem nach dem gestrigen Abend und der letzten Nacht – sowas von gut getan hat und genau das war, was ich gebraucht habe. Es waren wieder einmal sehr besondere Stunden für uns beide. Und die "Flugstunden" waren die Krönung und haben mich tatsächlich (zeitweise) wieder ein bisschen runtergebracht. <3

... claudi! Danke, dass es Dich gibt. <3

... Judith! Danke, dass auch Du da bist. <3
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5429 am: 17 September 2019, 05:09:44 »

Mein Waldspaziergang! Ich kann jeden Tag ein wenig weiter gehen und die Ruhe dort genießen. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 360 361 [362] 363 364 ... 501