Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 174 175 [176] 177 178 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521564 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MarioKlm

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2625 am: 02 Mai 2014, 11:30:40 »

Nicht heute sondern schon vorgestern, hatte ich seit langer Zeit mal wieder einen wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin.
Erst haben wir eine schöne Radtour zu ihren Pflegepferden gemacht, wo dann erst mal großes Pferde knuddeln angesagt war. :-)
Danach sind wir beim Italiener schon essen gegangen und am Abend haben wir bis zum nächsten Morgen um 4 Uhr in einem anderen Restaurant in den Mai getanzt, bei schöner Musik der 70er, 80er und 90er Jahre.
Das war nach langer Zeit wirklich mal wieder ein durch und durch wunderschöner Tag und hat mich von den vielen Schicksalsschläger der letzten Zeit etwas abgelenkt.
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2626 am: 02 Mai 2014, 12:24:11 »

Mario, das klingt total gut und ich freu mich so für dich und hoffe, dass du auch langfristig immer mehr und mehr Lebensfreude erleben darfst :-)

Ich bin zuversichtlich, dass du deinen Weg schaffst! Ich drück dir die Daumen!

Osterhasi
Gespeichert

MarioKlm

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2627 am: 02 Mai 2014, 13:09:14 »

Hallo Osterhasi, vielen Dank für Deine lieben Worte.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2628 am: 02 Mai 2014, 17:08:16 »

Der Beitrag von Mario :)
Eistee
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2629 am: 02 Mai 2014, 19:34:44 »

Er,
meine Katze Elisa,
sein Anruf,
gutes Essen,
daß er mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat,
daß ich alles für morgen bereits hergerichtet habe...  :-)))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2630 am: 03 Mai 2014, 03:42:04 »

Donnerstag:

... ein interessanter Artikel, durch den es bei mir "Klick" gemacht hat
... M. und der "richtige Moment"
... J.s Stimme am Telefon


Freitag:

... zwei PNs
... Verständnis
... Musik zu machen (hat wieder richtig gut funktioniert, zumindest so, dass ich zufrieden war)
... Kaffee mit J. und dass es ihm besser ging
... das Treffen mit Lars, zusammen Musik zu machen, sein Gesang
... ein nettes Lächeln eines sympathischen Menschen


Heute:

... Nachtbesuch von J. <3
... ein Gespräch, sein Humor, dass wir noch zusammen gegessen haben
... das Retro-Mikrofon + Stativ, was er mir mitgebracht hat ("nur" Deko, sieht aber toll aus!) :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2631 am: 03 Mai 2014, 17:45:14 »

- nette Leute auf dem Bücherflohmarkt
- Pullover fertig gestrickt, zusammengenäht und passt... wird ein unkaputtbares Lieblingsstück werden, mit dem ich sicher alt werde - schade, dass ich im Moment gerade die einzige bin, die ihn sehen kann - bin ehrlich stolz drauf :-)).
- neue wichtige Erkenntnisse beim "Meditativen Fäden vernähen".
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2632 am: 03 Mai 2014, 18:37:05 »

viele kleine dinge, die letztendlich groß sind :)
vorfreude auf morgen
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2633 am: 04 Mai 2014, 01:29:29 »

Heute, nein eigentlich gestern, hat mein Favorit das Halbfinale gewonnen und es war ein total spannender Tag und Abend mit ganz vielen Fans im Netz. Das gibt das allergeilste Finale, das ich mir vorstellen konnte. Mein absoluter Herzenswunsch! Zwei Tage der Hyperthrill.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2634 am: 04 Mai 2014, 11:05:01 »

verstaendnis
musik und tanzen :)
Gespeichert

amely

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2635 am: 04 Mai 2014, 16:04:45 »

...dass ich mich heute überwunden und mich hinausgetraut habe und einen Waldspaziergang machte, und die Sonne und Ruhe und das Vogelgezwitscher und Bienengesumme genießen und sehen konnte, wie der Wald sich im Frühling doch verändert hatte
...dass ich sogar ein Reh - oder vielleicht war es auch ein junger kleiner Hirsch - sah...es knackte im Gehölz, und als ich mich umdrehte, schoß es plötzlich einfach quer über den Weg, in die andere Waldseite hinein - so nah habe ich das noch nie gesehen, schon gar nicht am helllichten Tage...das fand ich etwas Besonderes
...nette Mitspaziergänger zu treffen, die freundlich grüßten und lächelten, was mir gut tat
...auf dem Waldspielplatz ein bisschen zu schaukeln, das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und ich fand es schön und entspannend, das wusste ich gar nicht
...dass ich mich bei all dem selber spüren und etwas zur Ruhe kommen konnte
...dass ich mal etwas Schönes schreiben kann und nicht nur immer so Desolates
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2636 am: 04 Mai 2014, 16:46:11 »


gestern mit meiner besten Freundin und ihrem Mann & mit Ingo chinesisch essen zu gehen - es war ein ganz toller Abend :-)

heute: mit Ingo im Garten sitzen und die Sonne und die sonntägliche Ruhe genießen :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2637 am: 04 Mai 2014, 18:18:54 »

Komplimente :)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2638 am: 06 Mai 2014, 18:54:32 »

Ein riesig großer Wunsch hat sich mir gestern erfüllt und nun sind alle Weichen gestellt, dass es ab jetzt eigentlich nur noch eine Richtung geben kann - nach oben!! Freu mich so sehr - es ist unbeschreiblich! Eine große Odyssee ging dadurch zu Ende. Jetzt ist die ganze Luft aus meinem großen Dampftopf raus! Werde jetzt feiern! :-))))  -  Tipps für fröhliche und aufmunternde Musik nehme ich gerne an :-))
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2639 am: 06 Mai 2014, 19:08:01 »

Die erste Staffel von "True Blood" - Geburtstagsgeschenk meiner Schwesti und Schwagi - und ich kann fast nicht ablassen davon :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 174 175 [176] 177 178 ... 501