Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 180 181 [182] 183 184 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521484 mal)

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2715 am: 28 Mai 2014, 22:00:15 »

Ein Telefonat mit meiner Mutter. Der Tag hatte ein paar für mich sehr schwierige Aspekte und ich habe mal versucht, darüber zu reden. Hat nicht ganz geklappt, aber ein bisschen zumindest. Das war schön. Danach war das Telefonat auch noch sehr witzig.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2716 am: 28 Mai 2014, 23:48:18 »

... dass ich noch ganz viel gesungen und aufgenommen habe
... dass ich nicht "nur" gesungen, sondern auch an den Stücken gearbeitet habe!
... Besuch von Lars – ihm zuzuhören – zusammen zu lachen
... dass J. und ich uns noch für eine Stunde gesehen haben – das war ein schönes Treffen...
... positive Nachrichten (Aussichten?)
... eine liebe Sms von ihm
... eine PN! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2717 am: 29 Mai 2014, 01:58:26 »

Ein Interview mit Arsène Wenger von Arsenal London zum Thema Homophobie und Rassismus im Fußball inklusive diesem Statement:
"The best is that nobody has to come out and we just consider everyone as a human being without singling anyone out for one thing he behaves in another way. The best way is to accept everyone like they are."

http://www.arsenal.com/news/features/20140528/pride-not-prejudice

Vielleicht kommen sie in Deutschland ja auch irgendwann drauf.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2718 am: 29 Mai 2014, 07:27:01 »

Dass ich aufgewacht bin und der Himmel strahlend blau war und die ersten Sonnenstrahlen ganz sanft den Tau auf den Gräsern aufblitzen ließen und die Spinnen über Nacht ihre Netze überall ausgebreitet haben.

So ein Tag kann nur gut werden :-)
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2719 am: 29 Mai 2014, 14:59:10 »

Das wir ein Haus gefunden haben, das wir besichtigen können

Das er mir heute "früh" Kaffee ans Bett gebracht hat

Gestern:
Das der Goldschmied meine Vorstellungen so umsetzen kann ind alles bis zum Geburtstag meiner Mama fertig bekommt =)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2720 am: 29 Mai 2014, 17:39:57 »

... das Lächeln von Amely und Deja :)
... ein extremer (!) "Kreativitäts-Schub", der meine schlaflose Nacht erträglich gemacht hat
... ganz viel zu singen, Keyboard zu spielen, neue Songideen in Form von Noten festzuhalten, Gedichte zu schreiben
... mein Vermieter
... das Forum
... Eis essen mit J.
... seine Fürsorglichkeit, ihm zuzuhören, ihm in die Augen zu schauen und Liebe zu sehen
... dass mein kurzzeitiges Stimmungstief mal nicht "gesiegt" hat
... die Rose auf meinem Wohnzimmertisch
... ein ganz, ganz bisschen Hoffnung spüren zu können
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2721 am: 29 Mai 2014, 23:48:42 »

Endlich Klarheit in dem Mist mit K3 zu haben, auch wenn die Sternschnuppen beim Schaukeln mit Ina vor Monaten wohl nix gebracht hat.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2722 am: 30 Mai 2014, 00:51:36 »

... eine liebe Sms
... dass J. meine Ängste versteht und mich wieder ein bisschen "runterbringen" konnte
... dass Lars vorhin noch angerufen hat – dass ich ihn zum Lachen bringen konnte – dass er mich versteht, selbst wenn ich völlig wirres Zeug rede und Worte benutze, die es gar nicht gibt (bin "etwas" übermüdet...)
... Amicelli
... eine zweifellos nicht realisierbare "Abmachung" mit J. <3  :D
... Vorfreude auf unsere Probe morgen

... und jetzt freue ich mich darauf, zu schlafen – definitiv!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2723 am: 30 Mai 2014, 07:28:45 »

Meinen letzten Nachtdienst für diesen turn hinter mich gebracht zu haben :D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2724 am: 30 Mai 2014, 23:01:50 »

... SCHLAF !
... eine schöne Probe mit J. für unser Konzert (und dass wir sie aufgenommen haben)
... dass ich ihm eine Aufnahme von einem Stück, an welchem ich mich zum ersten Mal versucht habe, vorgespielt habe und sie ihn zu Tränen gerührt hat und er Gänsehaut hatte (das ist ein riesen Kompliment!)
... Glücksmomente und Liebe
... sehr positive Aussichten!
... dass ich an einem Stück weitergearbeitet habe
... ein Brief mit einer Einladung zur Geburtstagsfeier von Lars' Vater
... ein wundervolles (!) Päckchen von Aurelia! <3
... Siny
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2725 am: 31 Mai 2014, 00:55:16 »

:-*

ein Telefonat eben :)
kurze aber schöne PNs! <3
Bounty (Hund^^)
meine Familie, die heute spontan fast komplett war im Garten!
Erdbeeren! (meine Mami hat mir ein Schälchen mitgegeben *aufheb* )
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2726 am: 31 Mai 2014, 04:00:47 »

... liebe Worte von MM und H =)
... Berlinvorfreude (Schlaf wäre aber mal sinnvoll)
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2727 am: 31 Mai 2014, 10:34:25 »

Ein Telefonat heute Nacht
Mich richtig fertig machen zu lassen für den roten Teppich heute Abend (Motto Party einer Freundin)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2728 am: 31 Mai 2014, 11:08:25 »

meine wohnung :)
das freiheitsgefuehl
die gedanken an anna und dass ich das paeckchen fast fertig habe
dass ich in 10 minuten an der bank bin, wo mich s. das erste mal gekuesst hat. :)
meine filigrane glaskette
sonnenschein
dass mir eine freundin nochmal hilfe angeboten hat
vorfreude auf heute abend
eine sms von s.

Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2729 am: 31 Mai 2014, 12:59:14 »

"Ihre Daten wurden an das Finanzamt übermittelt.!

Yessssssssssssssssssss! Und pünktlich! Und beide Steuererklärungen fertig, meine eigene und die für den Verein. Für den Verein ist sogar schon in Papier ans FA gegangen. Ich bin so STOLZ!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 180 181 [182] 183 184 ... 501