Gestern und heute:
... mein Liebster – dass er sich über meine nächtlichen E-Mails gefreut hat – dass er sagte, ich würde ihm immer wieder neue Kraft geben, ihn "antreiben" und motivieren – wie lieb er sich dafür bedankt hat, dass ich für ihn da bin – eine bunte Tüte von ihm – "Du tust mir gut"
... ein grünes Gespenst, das in seinem früheren Leben ein Herz war – in Rot^^
... eine Nachricht von M., die sich sehr über meine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche gefreut hat :)
... Kuchen
... der Beitrag von Deja
... doppelte Gedankenübertragung :)
... eine ganz tolle E-Mail von K., die sich ebenfalls ganz doll über meine (pünktliche^^) Nachricht zum Geburtstag gefreut hat – dass sie überrascht und sehr berührt davon war – ein ehrliches, von Herzen kommendes Danke! – dass sie mich auf den "aktuellen Stand" gebracht hat, was sich in den letzten 12 Monaten so bei ihr getan hat... Hat mich riesig gefreut, dass sie sich gemeldet hat! :)
... nochmal mein Liebster: mit seinen SMS zwischendurch und vor allem mit einer überraschenden E-Mail – er hat den Mond für mich fotografiert und mir ganz liebe Zeilen dazugeschrieben! :) Damit hat er mir nicht nur eine Freude bereitet, sondern auch mein Herz berührt... Ebenso mit dem langen Gute-Nacht-Telefonat etwas später...
... Bilder zu bearbeiten
... Vorfreude! :)