zwei straßenmusiker, die mein herz beruehrt haben
dass ich am liebsten auf ihre musik weinend getanzt haette
dass anna gedanklich bei mir war
dass ich dank ihr die sehnsucht irgendwie aushalte
dass ich oft so tapfer bin
dass ich bei anna aber auch weinen darf
freude bereitet es mir nicht gerade, aber ich werde nie vergessen, dass sie als einzige auf einem bild, als sie noch nicht wußte wie ich aussah, meine traurigen augen und mein inneres gefaengnis angesprochen hatte
dass sie sehr viel erkannt hat
dass sie eine herzkluge frau ist
fuer mich die schoenste frau
dass ich sie vorhin mit in die cocktailbar nahm (traute mich erst nicht rein) und mir seit langem mal wieder einen swimming pool gegoennt habe
die liebevolle deko aus einem weingummi'kirsch'herz, einem blauen leuchtstab und ein stueck melone
ein gedanke als ich gestern mit einer ehemaligen arbeitskollegin ueber laura sprach. sie ist bildhuebsch. insgesamt eine zierliche, bildhuebsche frau. ich bin dick. die ehemalige arbeitskollegin erwaehnte aschenputtel. im gegensatz zu laura bin ich wirklich ein dickes aschenputtel. nun der gedanke, der mir spaeter im bus kam. als kind war aschenputtel immer mein lieblingsmaerchen. das ist heute noch so. irgendwann sucht der mann bzw. prinz nach der frau, die der (tanz)schuh gehoert. in einen schuh reinquetschen bringt nichts. der schuh hat symbolischen charakter. er symbolisiert das herz. irgendwann wird es seine liebe finden. oder es hat sie schon gefunden. ich sag nur barfuss tanzen. :)