Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 257 258 [259] 260 261 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521076 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3870 am: 30 Dezember 2015, 22:52:52 »

Gestern:

Der schöne Tag und der tolle Auftritt mit meinem Liebsten! Seine lieben Aufmerksamkeiten und dass ich ihn ebenfalls mit einer kleinen Überraschung erfreuen konnte – seine Höflichkeit, sein Humor, seine Fürsorglichkeit und seine Art, mir seine Liebe zu zeigen!

Dass uns vor der Show unabhängig voneinander ein paar Gäste angesprochen haben und sagten, dass sie bereits letztes Jahr im Konzert gewesen sind, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie sich schon auf den Abend freuen – und es war so schön, dass sie auch direkt auf mich zukamen, weil sie sich an mich erinnert haben und mir sagen wollten, dass ich eine tolle Stimme habe! Und das noch VOR dem Auftritt :)

Und der Auftritt selbst war ebenso schön – die Gäste waren so gut gelaunt und begeisterungsfähig und haben meinen Liebsten regelrecht "gefeiert" (das hat mich so für ihn gefreut!) – und man hat J. angemerkt, wie viel Spaß er hat, wie sehr er es genießt und wie gut es ihm tut... Ich liebe es, ihn so zu sehen! Ich habe die Tontechnik für ihn gemacht, hatte ebenfalls viel Spaß dabei – J. hat einen so charmanten Humor und schafft es immer wieder, mich mit seinen Improvisationen zwischendurch zum Lachen zu bringen – und davon abgesehen ist es immer wieder ein schönes Gefühl, diese Verantwortung übernehmen zu dürfen und zu wissen, dass er sich da völlig auf mich verlässt und von mir überzeugt ist... Zur "Halbzeit" haben wir außerdem ein Duett gesungen und dafür ganz ganz viel Applaus bekommen – das tat so gut! Im Zugabenteil haben wir ein weiteres Duett gesungen und wieder hat das Publikum begeistert reagiert :)

Es sind für mich immer wieder unglaublich schöne und kostbare Momente, für ein freundliches Publikum singen zu dürfen, dabei in lächelnde Gesichter zu schauen und anhand der Reaktionen zu erkennen, dass man diesen Menschen mit seinem Gesang und ein bisschen Show gerade wirklich Freude bereitet, sie den Abend genießen und ihre Sorgen vermutlich für ein, zwei Stunden einfach mal vergessen... Ich empfinde das als großes Glück. Und wenn nach dem Konzert sogar noch einzelne Gäste "Danke" sagen, weil sie einen tollen Abend hatten... Das erfüllt mich mit Dankbarkeit – egal ob ich solo oder zusammen mit J. auftrete oder "nur" für ihn am Mischpult stehe! <3

Zwischendurch haben wir übrigens noch ein tolles Essen bekommen, hier und da eine nette Unterhaltung geführt oder einfach nur zusammen ein bisschen rumgealbert... Endlich mal wieder lachen zu können und viel Zeit mit J. zu verbringen, hat meiner Seele einfach gut getan und wieder etwas Kraft gegeben. Er hat die gemeinsame Zeit ebenso genossen :)

Als wir spät abends nach Hause kamen, habe ich im Briefkasten eine Postkarte von Träumer gefunden – noch eine Freude mehr! :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3871 am: 31 Dezember 2015, 03:23:44 »

 ^
 |
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3872 am: 31 Dezember 2015, 12:32:50 »

Ich freue mich dir Ina! :D
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3873 am: 31 Dezember 2015, 19:10:09 »

ina :)
ihre liebenswuerdigkeit
so schoene wuensche
ihr beitrag ueber ihren liebsten
tiefe dankbarkeit spueren zu koennen
mehrere sms und anrufe
dass mehr leute an mich gedacht haben als ich dachte
ein gutes gespraech mit einer freundin
gemeinsames lachen
mein kater

Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3874 am: 01 Januar 2016, 18:21:21 »

Heute "Morgen" beim Frühstück festzustellen, dass gestern Nacht um Mitternacht dieses entsetzliche Ritual gefehlt hat, bei dem sich alle ein "Frohes neues Jahr" wünschen und dass es ihr genauso angenehm aufgefallen ist.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3875 am: 03 Januar 2016, 15:47:41 »

anna :)
ein seelenkuss
tiefe dankbarkeit spueren zu koennen
empathie
situationskomik
malen
mein bett
eine muetze schlaf
mein kater
eiskalte cola...




Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3876 am: 04 Januar 2016, 05:54:59 »

Haha, mir hat an Silvester dieses schreckliche Ritual sehr viel Freude bereitet.^^
Und ein T-shirt das eine schwangere Freundin anhatte auf dem stand "Baby loading" mit so einem Balken darunter. Megasüß xD Erstmal ein Foto gemacht x'D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3877 am: 04 Januar 2016, 18:52:09 »

die gedanken an anna :)
meine arbeit
herzlichkeit
mehrere arbeitskollegen und meine chefs
ein seelenkuss
dass ich den einen karton noch fertig bekommen habe
mein mittagessen
eine secondhandjacke mit schlagaermeln und kuschelfell
die liebenswerte art von einer verkaeuferin


Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3878 am: 04 Januar 2016, 21:19:20 »

Essen gehen mit einem Freund und danach Star Wars im Kino :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3879 am: 05 Januar 2016, 03:53:53 »

Ich freue mich dir Ina! :D

ina :)
ihre liebenswuerdigkeit
so schoene wuensche
ihr beitrag ueber ihren liebsten

Danke, liebe Bella! :)

Und Mela, auch Dir vielen Dank – Du hast mich zum Lächeln gebracht :)



Ich habe die Tontechnik für ihn gemacht [...]

Es war übrigens das 50. Mal, dass ich das für ihn gemacht habe! :)
Kleines Jubiläum sozusagen^^

 


Mittwoch, 30.12.2015:

...wieder ein Auftritt mit J.! Diesmal war es nur ein kurzes Programm und wir haben auch nicht zusammen gesungen, aber ich durfte wieder die Tontechnik machen und es ist alles gut gelaufen :) Es fand in kleinerem Rahmen statt und wir wurden sowohl von den Auftraggebern als auch vom Personal der Gaststätte so freundlich und mit einem Lächeln empfangen – einfach schön! Die Atmosphäre war von Anfang bis Ende warm und herzlich und die Gäste haben sehr positiv auf den Auftritt reagiert. Es macht mich glücklich, wenn ich miterlebe, wie sehr er gemocht und geschätzt wird – unabhängig von Bühne und Show, sondern einfach als J.! :)

Und er war wieder mehr als zufrieden mit meiner Leistung und hatte nach dem Auftritt so liebe Worte für mich – seine Anerkennung und Wertschätzung tut mir immer unheimlich gut, zumal ich weiß, dass es keine leeren Worte sind und er durchaus auch sagt, wenn irgendetwas besser hätte anders laufen sollen oder ihm etwas nicht gefallen hat!

Abends kam noch Lars zu Besuch, das war auch schön! Wir haben viel zusammen gelacht, aber am meisten gefreut hat mich, dass es ihm einigermaßen gut ging und sein Tag viel besser verlaufen ist als erwartet. Und: Er hat mich mit einem ganz tollen Geschenk überrascht – einem Geschenk für J. und mich! So lieb! Hat mich sehr gerührt... Ich hatte auch etwas für ihn und darüber hat er sich ebenfalls gefreut :)



Donnerstag, 31.12.2015

... drei ganz liebe PNs, für die ich sehr dankbar war und bin
... Lars
... kreativ zu sein
... etwas für J. zu basteln
... dass er nach seinem Auftritt noch zu mir gekommen ist (auch wenn es dann leider schon nach Mitternacht war)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3880 am: 06 Januar 2016, 18:25:20 »

der beitrag von ina :)
eine sms von meinem "freund"
in der arbeit einiges geschafft zu haben
das stoebern im dm
dass ich mittlerweile wieder kein fleisch mehr esse und es sich richtig anfuehlt
dass ich der veganen ernaehrung nicht abgeneigt bin und gerne rezepte ausprobiere
fuer mich sind tiere nicht weniger wertvoll als menschen, aber es muss jeder fuer sich selbst entscheiden
meine arbeit
eine arbeitskollegin
ein seelenkuss von ihr
gemeinsames lachen mit einem arbeitskollegen
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3881 am: 07 Januar 2016, 08:24:42 »

Dass heute morgen im dunklen, kalten Januar eine Amsel vor meinem Fenster gesungen hat. So schön! :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3882 am: 07 Januar 2016, 18:14:33 »

gestern: eine mail :)), die mir sehr sehr freude gemacht hat und ich wünschte ich hätte mit schmausen können so beim dritten oder fünften gang und dem zwischengang :-* nur das letzte hätte ich glaube für die mäuse gelassen *zwinker*

heute: das meine große mir ihre kopfhörer ausgeborgt hat und ich nun hier sitze mit wippenden kopf und es ein super klang ist, und es mir einfach gut tut, mal sich zudröhnen zu lassen für ein paar minütchen von dem absolutestesten geislsten song ever, von einer krachenden frau..alle achtung, ich bewundere sie sehr, für ihre power und weil sie sich nicht verbiegen lässt..sie ist wie sie ist

und das ich meine drei maschinen wäsche geschafft habe, betten abgezogen, sortiert, aufgehangen und meine zwei vollen wäscheständer zusammengelegt und weggeräumt habe, trotz meiner absoluten kraftlosigkeit und ziemlichen schweren depressiven phase...joarr...

und wie immer meine zwerge, und nat mein wolkenmann :-*

und ein bissl vorfreude auf unser, oder besser gesagt, mein projekt, das ich mir überlegt habe und auch umsetzbar ist für meinen perfektionistischen angehauchten mann :-)

und ein kurzes chatgespräch mit meinem meisterlehrer, danke :-*, ich glaube sonst hätte ich das heute nicht mehr geschafft mit der wäsche, es tat mir einfach gut...punkt...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3883 am: 07 Januar 2016, 19:03:34 »

ein beruehrendes gespraech
empathie
meine arbeit
ein seelenkuss
ein arbeitskollege
dass eine arbeitskollegin in der kaffeepause auf mich gewartet hatte
mascara mit puppenwimperneffekt von catrice
(tierversuchsfrei)
ein blaubeerriegel

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3884 am: 07 Januar 2016, 21:42:07 »

Dass Mela wieder kein Fleisch mehr isst :D
*stolz bin*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 257 258 [259] 260 261 ... 501