wenn sich die liebe nubis freut, freu ich mich gleich immer mit!!! :-*
unser kl gestriges findelkind, und das ich einfach ein viel zu großes herz dafür habe, ich kann da einfach nichts dagegen tun, so gern ich das wöllte, dieser kl tappsige samtpfotige racker, hätte doch gar nicht alleine überleben können, die ganze nacht regnets schon, gestern ganz schön schweres gewitter noch, und der kl ganz alleine ohne mami, da kamen mir einfach die tränen am abend, vor erleichterung das er nun bei uns eingekuschelt in seiner kiste schlummert, mit sattem bauch und immens großen streicheleinheiten, keiner wollte ihm im dorf haben oder gehörte ihm, oder wollte einfach nicht zugeben..keine ahnung
und jetzt ich gott froh bin, das er nicht nur bei uns, sondern auch ab sonntag ein liebevolles zu hause gefunden hat, obwohl es mir ja schon sehr schwer fällt, mami halt ne ;), ich hab einfach ein zu großes herz voller liebe..was sich widerrum bewahrheitet hat, als mir jemand vor ein paar tagen schrieb.........."Wolke.....Du bist Liebe, du kannst nicht anderser, du lebst sie"........*schluchz*........das hat mich so berrührt....und nat ging es runter wie öl...bei wem denn nicht^^, vielleicht muss man das einfach so akzeptieren wie es ist und nicht dagegen ankämpfen, obwohl ich ja schon gerne wüsste wie es sich anfühlt ein arschloch zu sein^^
aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
und, das hier jeden morgen unser kl eichhörnchen frühstücken kommt, wirkl jeden morgen bei uns hier vorm stubenfenster auf dem baum hockt und genüsslich mümmelt, und sich in keinster weise stören lässt, ganz gemählich sich den wamms vollknallt ;), vor den augen unseren katers, der auf der anderen seite der fensterscheibe sich befindet und das lautstark bekundet das er das in keinster weise toleriert, ich doch das fenster öffnen sollte ;), da bleibt mein mamiherz allerdings hart, muss er daurch, unser vierbeiniger kater *hehe*