Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 267 268 [269] 270 271 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521565 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4020 am: 17 Juni 2016, 00:57:18 »

Frische Früchte, mein Balkon, zu lernen, zu spielen, den Tag zu verplempern... :-))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4021 am: 19 Juni 2016, 01:29:25 »

Daß wir die Schwanenfamilie gesehen haben,alle Babys wieder wohlauf und als ich über den Teich rief,drehten sich alle um und schwammen quer über den Teich zu mir her. Sie haben mich an der Stimme wieder erkannt...  :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4022 am: 21 Juni 2016, 22:46:16 »

Dass die Frauen so dankbar über unsere Veranstaltung waren. Eine war von Anfang an da (14 Uhr) und sagte um 19 Uhr, dass sie eigentlich den ganzen Tag NUR AUF DIESEN EINEN VORTRAG gewartet hätte. Und um 19:45 Uhr bedankt sie sich für die inspirierende Veranstaltung.

Mich freut es, wenn wir gute Arbeit machen und die Kundinnen das wertschätzen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4023 am: 21 Juni 2016, 23:04:54 »

Der Ausflug mit einer Freundin und daß die Schwanenfamilie wieder kam,als ich sie rief.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4024 am: 23 Juni 2016, 08:29:21 »

... das Zählen mit Ina <3
... der gestrige Eiscafé - Besuch mit Mama <3
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4025 am: 29 Juni 2016, 19:48:23 »

HipHop
Schönes Licht
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4026 am: 02 Juli 2016, 20:03:45 »

Dass mein Freund mich heute auf der Arbeit besucht hat und dass er gerade für uns kocht :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4027 am: 04 Juli 2016, 11:17:55 »

sonnenschein
mein kater
gemeinsame bilder von meinem freund und mir

Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4028 am: 06 Juli 2016, 12:25:23 »

Meine Katze Elisa,
daß er an mich dachte und ein SMS kam.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4029 am: 09 Juli 2016, 11:52:19 »

dass ich mich meinem freund so oeffnen kann-das ist fuer mich ein großes geschenk
die gedanken an alterego und schoenes licht :)
mein secondhandkleid
dass mich eine gute freundin hippiefee nannte
dass ich im moment ohne schminke rumrenne ohne mich haesslich zu fuehlen
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4030 am: 09 Juli 2016, 22:38:55 »

Die Zugfahrt, das schöne Wetter und das entspannte Treffen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4031 am: 10 Juli 2016, 16:22:30 »

meine engste vertraute zu umarmen, und ein paar worte zw uns möglich waren, das tat mir unheimlich, am aller meisten für meine seele, gut
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4032 am: 15 Juli 2016, 01:33:37 »

... am Wochenende das Forumstreffen! Liebe Menschen wiederzusehen (das tat gut!) bzw. kennenzulernen! :) Davon abgesehen finde ich es immer wieder toll, wie viel gelächelt und gelacht wird, wenn sich Leute aus einem Depressions(!)forum treffen – davon kann man ja nicht unbedingt ausgehen^^
... dass ich Deja nach so vielen Jahren endlich (!) live begegnen durfte – das hatte ich mir schon so lange gewünscht :)
... mein neues Mauspad mit einem Foto von dem Mischpult, an dem ich immer arbeite, wenn ich mit J. unterwegs bin :)
... Mittwoch das Treffen mit Lars – unsere Gespräche – zusammen zu lachen
... mein Liebster – seine Aufmerksamkeit(en), seine Nähe, seine Stimme, die innige Vertrautheit zwischen uns – alles!
... ein guter "Deal" mit dem "Noten-Russen" :D
... Yoguretten-Gedanken an Aurelia
... dass ich endlich den fehlenden Akkord für mein Stück gefunden habe. Hatte vor Wochen angefangen, das Stück zu schreiben und bin an dieser einen Stelle einfach nicht weitergekommen... Aber jetzt!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4033 am: 15 Juli 2016, 04:22:22 »

Und noch etwas:

... dass ich auf mein Gefühl gehört und gerade noch nach Post geschaut habe! Vor ein paar Monaten habe ich wieder am Gedichtwettbewerb teilgenommen und genau wie letztes Jahr ein kleines Gutachten mit angefordert – das lag vorhin in meinem Briefkasten. Mein Gedicht wurde in allen vier Kategorien (Sprache, Inhalt, Kreativität, Dichtkunst) positiv bewertet – u.a. hat die Jury geschrieben, ich hätte "ungewöhnlich viel Sprachgefühl" :) So ein kleines Erfolgserlebnis "zwischendurch" tut einfach gut... Bin tatsächlich mal ein bisschen stolz auf mich... :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4034 am: 15 Juli 2016, 18:53:51 »

Die Tatsache, dass ich heute so gute Beute auf dem Mark gemacht habe, sodass es morgen rote, weiße, schwarze Johannisbeeren, Erdbeeren, rote Stachelbeeren, Aprikosen, Kirschen und Nektarinen im Obstsalat geben wird.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 267 268 [269] 270 271 ... 501