... die Tour mit J. letztes Wochenende – in einen wunderschönen, malerischen Ort, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben und dessen historischer Stadtkern bei uns beiden eine besondere Assoziationen ausgelöst hat.
... seine Fürsorglichkeit, unsere Gespräche, aber auch gemeinsames Schweigen während der Fahrt.
... die Magie zwischen uns.
... mehrere Stunden (!) Schlaf! Dass ich mich während des Einschlafens neben J. sehr sicher und beschützt gefühlt habe und durchgeschlafen habe, bis er mich am Morgen mit Kaffee geweckt hat. <3
... ein Wortspiel, das mich sehr zum Lachen gebracht hat.
... dass ich mich mit Bella treffen konnte, während J. sich um den Aufbau für den Abend gekümmert hat! :) Schön war das!
... die genialen Räumlichkeiten, in welchen der Auftritt stattgefunden hat – dass ich für die Tontechnik verantwortlich war – dass J. immer wieder noch ein bisschen besser wird – die Gäste, die so begeistert von ihm waren – seine wunderbare Stimme – dass er mich sehr kurzfristig gefragt hat, ob ich ein Duett mit ihm singen würde, wozu ich natürlich nicht Nein sagen konnte (ich war diesmal wirklich nicht gut, aber dem Beifall nach zu urteilen, war wenigstens das Publikum anderer Meinung...).
... unsere Gespräche während der Rückfahrt. Sehr interessant und teilweise mit viel Tiefgang.
... dass Lars Sonntag Abend noch kurz vorbeigekommen ist. "Gegenseitigkeit".
... das gestrige Treffen mit J. – dass ich für ein, zwei Stunden ein bisschen "runterfahren" und wieder "zu mir kommen" konnte – Worte, die meine Seele gestreichelt haben.
... Sperlinge. <3
... die liebe Angst! :)