Am Wochenende:
... die Tour mit J.! Dass wir noch Zeit hatten, uns ein bisschen auszuruhen und dass wir gemeinsam ein paar Gesangsübungen unter meiner Anleitung gemacht haben, die J. als Vorbereitung gedient haben. Abends eine wunderbare Orchesterprobe (ich war nur als Gast dabei) in der Philharmonie mit vielen besonderen Momenten, die ans Herz und unter die Haut gingen. Bevor J. dran war, saßen wir zusammen am Rand, haben still zugehört und hatten beide sofort Gänsehaut und waren zu Tränen gerührt. Tolle Musiker, die mit viel Gefühl gespielt haben – allein den Anblick fand ich schon wunderschön. Als J. dann gesungen hat und von dem Orchester begleitet wurde, ging es mir natürlich gleich noch viel näher... Er hat das so toll gemacht! Und er war so glücklich, dass ich dabei war, denn meine Anwesenheit hat ihm Kraft und Mut gegeben, sagte er. :) Davon abgesehen haben wir noch eine bekannte Musicaldarstellerin kennengelernt, die ich schon vor Jahren für ihre glockenklare Stimme bewundert habe. :) Der Rest des Abends war auch noch sehr schön: ruhig und verkuschelt. <3 Schließlich neben ihm einzuschlafen, war natürlich das Schönste für mich...
... dass ich tief und fest geschlafen habe und am nächsten Morgen (Vormittag^^) liebevoll von J. geweckt wurde. :) Später saßen wir zusammen in einem Café, haben etwas gegessen und getrunken, haben viel gelacht... Und dann ging es auch schon zum Auftrittsort. Ach, es war einfach rundum schön und interessant und teilweise auch richtig beeindruckend – der Soundcheck, das Davor, das Danach und alles, was auf, vor und hinter der Bühne vonstattenging. Vom Veranstalter habe ich eine "Premium"-Karte geschenkt bekommen und konnte mir somit einen tollen Platz aussuchen, von dem ich abends beim Konzert auch fotografieren und filmen konnte. Das Konzertprogramm war sehr abwechslungsreich und die Künstler waren größtenteils sehr, sehr gut. Mein Liebster hat mich mit seinem Auftritt so begeistert und beeindruckt! Ich war ganz gerührt, als ich ihn da oben auf der Bühne stehen sehen habe, begleitet von diesem tollen, großen Orchester. Und er hatte währenddessen einen kleinen Glücksbringer in der Hosentasche, den ich ihm vorletztes Jahr geschenkt habe. :)
... dass wir auf der Rückfahrt Musik von CPR im Auto gehört haben. Nach so einem Tag ist es einfach genau die richtige Musik für eine nächtliche Autofahrt, wenn die Straßen frei sind. Wunderbar... <3
... dass J. sich sehr über die Videos vom Auftritt gefreut hat, die ich gemacht habe. :)
... dass ich mich gestern trotz Regen und Wind dazu aufraffen konnte, an der "Stunde der Wintervögel" vom NABU teilzunehmen. Ich bin erstaunt, wie viele Vögel ich entdeckt habe, obwohl es draußen so ekelig war.
... eine E-Mail mit einem wunderbaren Foto! Mir ging das Herz auf, als ich es mir vorhin angesehen habe. <3
... das heutige Treffen mit meinem Liebsten – mit Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen. Wie tun uns so gut! :)