In den letzten Tagen, als ich mit J. auf Tour war, gab es sehr viel, was mir Freude bereitet hat. Ich bekomme sicher nicht mal mehr die Hälfte davon zusammen (manches habe ich hier aber ja auch schon geschrieben), doch ich versuche es mal:
... dass alle sieben Auftritte der letzten Tage erfolgreich waren. Insbesondere der gestrige Auftritt war großartig, hat Spaß gemacht und einfach gutgetan. Tolle Location, tolles Publikum, tolle Stimmung – und es gab sogar Szenenapplaus, als ich begonnen habe zu singen. :) Im Anschluss an die Show habe ich noch ein paar nette Gespräche geführt, u.a. mit einem Musikstudenten, der sehr interessiert war. Davon abgesehen war ein netter Fotograf und Musiker anwesend, dem sehr viele schöne Fotos gelungen sind, die ich demnächst auch bekommen werde. :)
... mehrere Sperlingsfütterungen auf dem Weg in den Osten.
... ein Eisvogel, eine Gebirgsstelze und sehr viele Mäusebussarde.
... die schöne, verschneite Landschaft im Osten.
... liebe Nachrichten.
... dass ich mehreren Menschen Freude bereiten konnte.
... dass ich mich nicht aus der Fassung bringen lassen habe, obwohl ich zeitweise von gewissen Dingen enorm genervt war.
... die vielen Vogelspuren, die ich im Schnee auf der Terrasse entdeckt habe, als ich wieder zu Hause war.