Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ein danke schön an wohlstandspudel  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chanell

  • Gast
ein danke schön an wohlstandspudel
« am: 19 Juni 2011, 17:47:39 »

ich möchte mich hier im forum bei pudel bedanken und zum ausdruck bringen was für ein netter verantwortungsvoller admin er ist
für mich persönlich ist pudel der beste admin er geht auf alle user ein
und behandelt alle nett hat ein offenes ohr und bringt verständnis auf

dieser chat wäre ohne pudel nicht denn durch den einsatz von pudel
können hier user ihr leid austauschen und was wichtig ist er nimmt die belange ernst

wie pudel sich um tränchen kümmert und sie nicht alleine lässt das ist sehr schön denn so hat tränchen jemand wo sie vertrauen haben kann und sich nicht alleine fühlt

pudel ich danke dir für deine menschlichkeit einige sollten den hut vor dir ziehen du beleidigst keinen du verhälst dich neutral und du hilfst die menschen die hier leid erfahren haben du hast diesen chat hier geöffnet hast gekämpft das dieser nur ruhe chat offen bleibt
dafür ein herzliches danke schön an dich
lieben gruss
von chanell
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:ein danke schön an wohlstandspudel
« Antwort #1 am: 19 Juni 2011, 17:55:42 »

stimme ich dir ausdrücklich zu Chanell
das alles ist nicht selbstverständlich

lg deja
Gespeichert

voice of hope

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re:ein danke schön an wohlstandspudel
« Antwort #2 am: 19 Juni 2011, 20:05:21 »

danke auch !
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re:ein danke schön an wohlstandspudel
« Antwort #3 am: 19 Juni 2011, 22:20:04 »

ja lieber pudel das zeichnet dich auch aus du bist ein sehr netter mensch
du verstehst uns und bist da ich denke das dich viele user hier schätzen
ich schätze dich sehr und du hast für all deine mühe und deine menschlichkeit ein herzliches danke schön verdient
du kannst es nicht jeden recht machen aber das ist auch menschlich
du versuchst uns zu verstehen und hast ein offenes ohr
du möchtest und wünscht uns allen das es uns besser geht weil es dir gut geht und davon möchtest du uns allen etwas von abgeben
du bist ein sehr guter admin und für mich der beste von allen weil du menschlich bist
danke für deine menschlichkeit
lieben gruss
von chanell
Gespeichert
Seiten: [1]