Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: wer hat hier ein geregeltes leben?  (Gelesen 12112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: wer hat hier ein geregeltes leben?
« Antwort #15 am: 14 November 2009, 20:53:48 »

ich hab eigentlich einen geregelten tagesablauf aber bin trotzdem nicht zufrieden.
die arbeit nervt (ok, welche tut das nicht), ich mach eine berufl. reha und anstatt zu fördern, werden die teilnehmer wie geisteskranke behandelt. macht alles keinen spaß...
normalerweise sollte es mir besser gehen aber das gegenteil trifft zu. seit ich in der ausbildung bin, hab ich schon wieder keine böcke morgens wach zu werden...
Gespeichert

watching

  • Gast
Re: wer hat hier ein geregeltes leben?
« Antwort #16 am: 19 November 2009, 11:55:24 »

Ich habe ein geregeltes Leben und bin auch ganz froh darüber.
Sicherlich gibt es Momente, in denen ich mich wieder am liebsten zu Hause verkriechen würde und mich meinen Ängsten und meiner Lethargie ergeben will, doch ich lasse es nur selten zu.
Bei mir ergibt dies sonst nur einen erneuten Kreislauf, aus dem ich dann nicht mehr so einfach rauskomme, da jedes Mal, nach einer Krankschreibung, der Weg zur Schule schwerer fällt.
Also bleibe ich dran!
Außerdem tun mir die Erfolgserlebnisse sehr gut.
Ich brauche eben auch Selbstbestätigung von außen.

Lg Watching
Gespeichert
Seiten: 1 [2]