Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Psychiatrie Uelzen  (Gelesen 1392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thaia

  • Gast
Psychiatrie Uelzen
« am: 15 Juli 2011, 19:41:23 »

Hey war von euch denn schomal jemand in der Psychiatrie Uelzen?
Wenn ja könnt ihr ein bisschen berichten auf welcher Station ihr wahrt und wie das Personla und die Ärzte so sind? Wäre wirklich wichtig da ich eine einweisung habe und mich überlege dort einweisen zulassen
Lieben Gruß
thaia
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:Psychiatrie Uelzen
« Antwort #1 am: 15 Juli 2011, 20:14:58 »

Hm... ein Auszug von einer Bewertung: "Ich war zur stationären Entgiftung in der Klinik. Das Essen war qualitätsmäßig in Ordnung, aber erwachsene Männer werden davon definitiv nicht satt". - Also für mich wär das nix, ich hab immer große Hunger. ;-)
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Psychiatrie Uelzen
« Antwort #2 am: 16 Juli 2011, 21:12:09 »

Da sollte man sich wohl vorher fragen ob man zum "gut essen" in die Klinik geht oder ob man eventuell ein Problem hat.^^
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)
Seiten: [1]