Off-Topic > Bücher, Filme und Webseiten

Serien

(1/21) > >>

Ina:
Da wir hier einen Thread für Filme haben, die wir gerne schauen oder empfehlen
können, eröffne ich einfach auch mal einen für Serien, die Euch gefallen. Welche
Serien schaut Ihr und / oder könnt Ihr empfehlen?

-Sachmet-:
Dead like me, King of Queens, Two and a half men , Golden Girls, Die Star -Trek- Serien, Simpsons, ALF. Und zum Essen ab und an mal Buffy ;c)

Lotusblume:

Ich liebe Gilmore Girls über alles! Habe alle sieben Staffeln schon zweimal von vorne bis hinten durch und die meisten Folgen noch öfter gesehen. Und ich kann es mir wirklich immer wieder angucken (übrigens schaue ich gerade tatsächlich eine Folge). Liebevoll, witzig und trotzdem auch mal traurig und ernst, spiegelt es Situationen wieder, in denen man sich wiederfindet. Und die Charaktere sind einfach jede für sich klasse!

blume:
K11
Lensen und Partner
Niedrig und Kuhnt
Dr. House, Bones
2 bei Kallwas
Mitten im Leben
Criminal Minds
Cold case

WeirdLife:
Mein Leben und Ich
Kyle XY
Heroes
4400
Flash Forward
Lost
One Tree Hill
O.C.
Summerland Beach
Everwood
In Treatment
Lie to me
Harpers Island
The Mentalist
The Listener
The Secret Life of the American Teenager
Smallville
Supernatural
How I met your mother
Berlin Berlin

Hab ich was vergessen? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln