Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Bringt ein bischen Sonne in unser Leben  (Gelesen 1576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilian

  • Gast
Bringt ein bischen Sonne in unser Leben
« am: 14 April 2011, 02:26:44 »

Hier möchte ich allen Menschen gedenken, die zu früh aus dieser Welt ausgeschieden sind und plötzlich aus dem Leben gerissen wurden, das sie so liebten. Ich vermisse euch und bin sicher wir sehen uns früher wieder als wir denken :)

+ Meinem Vater, der seine Frau und seine 3 Kinder schon mit 42 Jahren zurücklassen musste
   du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich vermisse dich und hoffe du schaust ein bischen auf uns

+ Meinem Opa, der sich nach einer Krebsdiagnose das Leben nahm

+ Meinem Onkel, der leider auch viel zu jung an Krebs starb

+ Meiner Schulfreundin, die diese Welt vor zwei Monaten leider schon mit 18 Jahren nach einem Autounfall verlassen musste. Sie war immer voller Lebensfreude :)

+ Meiner Großcousine, die vor 2 Wochen bei einem Autounfall im Alter von 26 jahren starb

+ Meinem guten Freund und früheren Clanleader, der sein Leben nach Jahren quälender Depressionen im alter von 28 Jahren beendete

+ Und einer Frau, deren Namen ich nicht nennen möchte, für deren Tod ich verantwortlich bin
   Es tut mir leid was ich schreckliches verursacht habe, was passiert ist kann man leider nicht mehr verändern. Ich hoffe du kannst mir verzeihen

Ich hoffe euch geht es besser als uns hier, passt auf uns auf und bringt ein bischen Sonne und Glück in user Leben ;)

Aber wer weiß, niemand kennt den Tod, niemand weiß, ob er nicht vielleicht das größte Glück für den Menschen ist!?
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Bringt ein bischen Sonne in unser Leben
« Antwort #1 am: 19 April 2011, 22:58:13 »

Ja man weiss es nicht
egal ob sie jung oder alt waren, man sollte an sie denken und für die Zeit mit ihnen dankbar sein
Gespeichert

Amazone

  • Gast
Re:Bringt ein bischen Sonne in unser Leben
« Antwort #2 am: 02 Juni 2011, 13:26:00 »

Hier möchte ich meinen babys gedenken, die bei einem autounfall ums leben gekommen sind, das ist jetz 7 Monate her!
Meinen Vater der im Sept.2010 verstorben ist an einem Herzinfarkt
Meine Mutter die im Nov. 2007 an herzversagen starb.
Meine Eltern waren beide schon über 80 ein gesegnets Alter.
Aber bei meinen zwillingen war es eindeutig noch zu früh.
Amazone
Gespeichert
Seiten: [1]