der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

nubis

Auch ich habe mir eine Bestellung gegönnt: Zubehör für Modellbau :-D
Und ich freue mich schon darauf!

...und in dem Zusammenhang gönne ich mir ein paar ironische Anmerkungen zum Lieferservice der DHL ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Ich habe mir gegönnt: etwas Feines aus dem Hause Sennheiser.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Weil ich ihn recht günstig bekommen habe und er wirklich hübsch ist: einen Silberring mit kleinem, weißen Edelstein.

Sternengucker

ich habe mir heute ein Nickerchen am helllichten Tag gegönnt. Gute 2 Stunden lang :D Ich hatte mir keinen Wecker gestellt.. gönnerhaft .. und hätte auch 3 oder 4 Stunden Schlaf akzeptiert.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

... eine weitere Bestellung beim Musikhaus Thomann. Wenn sie in ein paar Tagen bei mir ankommt, werde ich meine vier Ape Labs LightCans und einen ApeCoin mit einem Gerät per Bluetooth mit dem iPad verbinden und per App steuern können. Mit Hilfe dieser App stehen mir eine ganze Reihe weiterer Funktionen zur Verfügung, die ich auf der Bühne nutzen kann. Das Beste ist, dass ich das alles von meinem Platz am Mischpult regeln können werde. Dann sorge ich nicht nur für guten Ton, sondern auch für schicke Beleuchtung.

Sternengucker

einen Eisbecher
Zeit mit dem Hund
einen Abend auf der Couch
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Ein Spaghettieis habe ich mir gegönnt – und es genossen!

Ina

Ich habe mir heute ein besonderes Duschgel aus der Apotheke gegönnt.
Es war stark reduziert und hat mich schon rein optisch sehr angesprochen. Also habe ich es einfach mitgenommen.

nubis

Zwar nicht heute, sondern am Wochenende: haben Ingo und ich uns zum Jahrestag einen Aufenthalt in einem Jagdschlösschen gegönnt - sowie ein außergewöhnliches Essen in einem tollen Restaurant :-D

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

...frische Blumen für den Balkon: viele, viele pinke Nelken und ein paar Töpfchen Chrysanthemen in Weiß, Rosa, Gelb und Pink.

Und für die Wohnung habe ich hübsche Blumen in Orange (Flammendes Käthchen) besorgt.

Ina

... Tassenpudding.

... mich zurückzuziehen.

Ina

... selbstgemachten Thymiantee mit Salbei, Honig, Orange und Zitrone.

nachtwind

O - da wär ich total gern dabeigewesen. Das klingt voll lecker! Läuft mir das Wasser im Mund zusammen, nur vom lesen.

Ina

@ nachtwind: Oh, ich würde so gerne mit Dir so einen Tee trinken!

Ich habe mir heute noch ein paar Blümchen für unsere Balkonkästen gegönnt. Hab da in den letzten Tagen alles komplett neu gemacht und morgen werden dann noch die letzten Blumen eingepflanzt.

Ina

Ich habe mir eine Fahrradtour mit ausreichend Zeit zur Vogelbeobachtung gegönnt. :)
Es tut meiner Seele einfach gut, mir Zeit dafür zu nehmen, Vögel zu beobachten.