der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Ich habe mir gerade gegönnt, mir einen neuen Fahrradsattelbezug aus Merino Lammfell zu bestellen. Nach schätzungsweise zwanzigtausend Kilometern auf meinem bisherigen Fellbezug löst sich dieser langsam, aber sicher auf und ist nicht mehr lange zu gebrauchen. Dann darf auch mal ein neuer her.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Warmen Tassenpudding mit Vanillegeschmack habe ich mir gegönnt.

Ina

Apfelkuchen mit extra viel Sahne!
Nun ja, und dann war noch recht viel Sahne übrig... Wobei die Betonung auf "war" liegt. ;)

Ina

Ich habe mich vorhin tatsächlich noch aufraffen können, zu Kaufland zu fahren und habe mir gegönnt:

... einen neuen Wasserkocher von Grundig.

... Kettenöl fürs Fahrrad.

Ina

Ich habe mir eine Essensbestellung gegönnt und habe meinen besten Freund dazu eingeladen, um mich für seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung der letzten Tage zu bedanken.

Ina

... neue Magura Bremsbeläge. Sie mussten leider bestellt werden, aber nächste Woche werde ich sie abholen können und dann austauschen.

... Reinigungs- und Pflegemittel fürs Fahrrad.

... Korrosionsschutz für die nasse, kalte Jahreszeit.

Ina

Ich habe mir ,,gegönnt", mich meinen Gefühlen hinzugeben.
Ob das gut war oder nicht, ist fraglich. Aber ich bin nun mal ein Mensch, der seinem Herzen folgt...

Ina

Einen Theaterbesuch mit einer lieben Freundin habe ich mir gegönnt! Und die Karte hat sie mir sogar gegönnt. :)

Ina

Ich habe mir gegönnt, besonders lange im Bett liegen zu bleiben. Und nachdem ich aufgestanden bin, habe ich mich doch nochmal für eine Stunde hingekuschelt. Mit extra vielen Fellen und meinem Sperling.

Ina

... meinen Tagesplan nicht mit so vielen Aufgaben vollzupacken wie die Tage zuvor.

Ina

... ein Eis wie Sahne auf dem hiesigen Volksfest. Ich kenne das seit meiner Kindheit und freue mich jedes Jahr darauf, wieder so ein Eis zu essen. Ganz wichtig ist dabei der Hersteller. Nicht jeder Eisstand, der Eis wie Sahne anbietet, ist der "richtige". Es muss dieser eine sein, den es seit 1922 gibt. So gut. So lecker.

Ina

Ich gönne mir heute einen ruhigen Abend mit selbstgemachtem Tee – und mit S.

Ina

Zu sagen: Ja, ich komme dich heute noch besuchen, aber die Nacht werde ich alleine in meiner Wohnung verbringen, weil ich Ruhe brauche und schlafen möchte.

Ina

Mir wurde von S. Torte gegönnt, genauer gesagt Frankfurter Kranz. Fünf Stücke hatte er für uns gekauft und vier davon habe ich am Ende gegessen.^^ Das war eine schöne Überraschung von ihm, als ich gestern Abend noch zu ihm gefahren bin.

Ina

Zwei handgeschriebene Notenblätter von meinem Lieblingspianisten – von einem meiner Lieblingsstücke.

Ich habe selten so "absurde" und komplexe Akkordfolgen gesehen... Einfach wundervoll. <3