der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Ein neues, großes Fell, um darauf oder darunter zu schlafen! :)

(Nachtrag: Kunstfell natürlich.)

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... einige süße Zutaten und Gewürze, um leckere Desserts herzustellen. :)

Ina

Winterreifen von Continental fürs Fahrrad!

Ich hatte noch nie Fahrradreifen mit Spikes, aber da ich auch bei Schnee und Glätte nicht darauf verzichten möchte, meine täglichen Kilometer zu fahren, probiere ich das jetzt einfach mal aus. Die Bewertungen sind gut. Jetzt möchte ich mir mein eigenes Bild machen.

nachtwind

Ina

Danke, liebe nachtwind!

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesen Reifen halten soll. Allerdings gab es bis jetzt auch erst ganz wenig Schnee und Glätte, weshalb ich mir noch kein richtiges Bild machen konnte. Um damit unter ganz normalen Bedingungen auf der Straße zu fahren, sind sie jedenfalls nicht besonders gut geeignet, finde ich. Oder sie müssen noch weiter "eingefahren" werden. Es ist anstrengend und erfordert eine Menge Kraft, um damit auf Geschwindigkeit zu kommen. Spaß macht das nicht!

Ich gönne mir gleich eine flauschige Auszeit in meinen Fellen! <3

-Sachmet-

Es gibt andere Welten als diese

Ina

Ich habe mir eine wunderschöne Spieldose von Ardleigh Elliott gegönnt. Sie trägt tatsächlich den Namen "Sperlings-Chor" – und so sieht sie auch aus. Zuckersüße Feldsperlings-Motive zieren die Porzellandose. <3

Ina

Ach ja, und möglicherweise habe ich mir auch noch eine weitere Tiffany-Tischlampe gegönnt, die jemand viel zu günstig über Kleinanzeigen loswerden wollte... ;)

Ina

Ich gönne mir gleich, mich heute mal so richtig schön wichtig zu nehmen. :D

Und heute Abend "gönne" ich mir Showtime an der Nordsee!

nubis

Ich gönne mir grade eine weitere Woche Arbeitsunfähigkeit ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Ich gönne mir heute, mir endlich, endlich mal wieder keinen Wecker zu stellen, wenn ich mich hinlege!

Ina

... einen dicken, fetten Obst-Einkauf!

Johannisbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Bananen, Passionsfrüchte...

Hach, das wird ein Fest! <3

Ina

Bienenstich mit Extra-Sahne wurde mir gegönnt. <3

Hach, ich glaube, er meint es gut mit mir... :D

Ina

Ich habe mir gestern beim Einkaufen spontan eine Mini-Wärmflasche aus Fell gegönnt. <3
Als ich sie gesehen und berührt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen...

Ina

Irgendwie ist heute Vormittag ein cremefarbener Fellschal in meinem Einkaufskorb gelandet... Ich weiß gar nicht, wie so etwas immer wieder passieren kann.^^ Es ist ja nicht so, als hätte ich noch nicht genug "Fellsachen"... Vielleicht sollte ich mal nach einer Selbsthilfegruppe für fellsüchtige Menschen Ausschau halten. ;) Aber hey, wenigstens sammle ich sonst nichts. Und selbstverständlich handelt es sich immer nur um Kunstfell. Echtes Fell (z.B. Lammfell) entspricht auch absolut nicht der Art von "Weichheit", die mir gefällt.