der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Ich gönne mir gerade einen warmen Kakao, ein gutes Schmerzmittel, eine tröstende Wärmflasche und hoffentlich bald meine wohlverdiente "Fellzeit".

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Mir wird wegen meiner Gelenkschmerzen und -probleme eine weitere Cortison-Therapie "gegönnt", damit ich das Jahr weitestgehend beschwerdefrei zu Ende bringen kann...

Ina

Ich mache mir das beste Weihnachtsgeschenk jetzt einfach selber: Ich schnappe mir meinen Sperling, setze mich aufs Fahrrad und mache eine Tour an meinen Lieblingsort. Hoffentlich treffe ich einen Kranich!

Ina

Ich gönne mir gerade eine Wärmflasche, viele Felle um mich herum und eine Packung Dominosteine.
Wenn ich schon nicht schlafen kann, kann ich es mir wenigstens schön machen.

Ina

Einen Tag nur für mich gönne ich mir heute!
Keine Verabredungen, keine Besuche, gar nichts...

Ina

... warmen "Glücklichmacher"-Tassenpudding mit Vanillegeschmack. <3

Ina

Ich habe der "kleinen Ina" gerade ein paar Minuten im Schnee gegönnt: Einmal raus, Arme zu den Seiten ausgestreckt, nach oben in den Himmel geschaut und viele kleine Flöckchen "gesammelt"... Dass hier bei uns so viel Schnee vom Himmel kommt, ist eine echte Seltenheit, glaube ich. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das schon mal erlebt zu haben.

Ina

... eine große Packung Räucherlachs habe ich mir gegönnt.^^

Bei den derzeitigen Preisen kann man wirklich von "gönnen" sprechen...

Ina

Heute Abend, wenn ich alles erledigt habe, was noch zu tun ist, werde ich mir aufgrund meiner Übermüdung eine ausgiebige Fellzeit gönnen. Warm und kuschelig und im wahrsten Sinne in Ruhe!

Ina

Vorgestern einen neuen Teppich für das Schlafzimmer in der neuen Wohnung.

Gestern einen Schrank fürs Badezimmer und zwei traumhaft schöne, hochwertige Deckenlampen und einen Spiegel aus einer Haushaltsauflösung.

Ina

Wenn ich heute Nachmittag die Wohnungsübergabe hinter mir habe, werde ich mir eine ausgiebige Kuschelrunde mit meinem Liebsten und seinem Sohn gönnen! Und danach ist Ruhe angesagt. Einfach nur Ruhe. Ich habe sowas von genug...

Ina

Zuletzt habe ich mir ein Bett mit passendem Nachtschrank gegönnt. Wobei ich vielleicht gar nicht von "gönnen" sprechen sollte. Es war schlicht und ergreifend nötig, weil ich keins mehr hatte...

Ina

Ich habe mir warme, herzförmige Waffeln mit Vanillenote und Puderzucker gegönnt!

Ina

... eine kleine Eckbank aus hellem Holz mit einem passenden Stuhl und einem Tisch für die neue Wohnung. :)