Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1200 am: 01 November 2016, 22:34:01 »

Ok jetzt hast du mich wirklich zum lachen gebracht. :D
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1201 am: 02 November 2016, 13:18:21 »

Ok, da es scheinbar nicht ok ist, auch mal Scherze zu machen, versinken wir nun alle wieder in unserer Trauer und jammern den ganzen Tag rum..

Humor ist eben wenn man trotzdem lacht!

Da gab's mal einen Spruch: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.
Wenn man keine Witze über Minderheiten machen darf dann schließt man sie damit aus der Gesellschaft der "Normalen" Menschen aus, weil sie anders sind. Und ich glaube kaum, dass sich solche Menschen dann besser fühlen. Es gibt soviele Witze über Krankheiten, über Phobien, über Ausländer, über Religionen, über Behinderungen.. Ich konnte noch soviel weiter schreiben. Schwarzer Humor nennt man das. Wenn man damit nicht umgehen kann, muss man anderen aber keine Vorwürfe machen wenn sie sich mal einen Spaß erlauben. Ich hab zwar Depressionen, geh aber zum lachen deswegen nicht in den Keller. Und auch den Witz, den Fool mal gepostet hatte finde ich lustig: "Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön." Klar, ist böse, hab selbst einen Selbstmordversuch hinter mir, aber wenn man über gar nichts mehr lachen kann und das Leben nur noch ernst sieht, dann ist das sehr traurig wie ich finde..

Musste ich mal loswerden, falls es hier nicht her passt kann es gerne gelöscht werden.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1202 am: 02 November 2016, 19:34:07 »

Meine Freundin hat bei WhatsApp als Profilbild:

'Erzieherin, weil Multitasking Ninja keine Berufsbezeichnung ist!'

Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1203 am: 03 November 2016, 19:48:37 »

A painfully accurate drug commercial:

https://www.youtube.com/watch?v=ePivN7CEhxo

Leider nur auf Englisch
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1204 am: 06 November 2016, 18:04:02 »


Grade bei @hardworking fools Beitrag 'Brot' ...genial!!! :-D
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1205 am: 06 November 2016, 18:21:41 »

Danke!

Leider weiß ich nicht mehr, woher dieser Text stammt. :-(

LG Fool

Ich habe gelacht über den Spruch einer Freundin: Ordnung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss.

Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1206 am: 06 November 2016, 21:52:43 »

Das fand ich auch sehr witzig! Hat mir gut getan nach sehr vielen Tränen heute! Danke dafür. Ich werde mit Brot jetzt vorsichtiger sein.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1207 am: 10 November 2016, 07:25:09 »

Wie aus dem nichts sagt meine Freundin "Ich hätte gerne Po-Implantate"
Ich: "Ach nö, hat Dich jetzt auch der Kardashian-Wahnsinn erreicht?"
Sie: "Nee, aber dann sitzt man selbst auf einer Bierzeltgarnitur bequem."
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1208 am: 15 November 2016, 08:24:31 »

Gestern haben meine Mutter und ich im Karstadt über eine eigentliche Kleinigkeit so herzlich gelacht, dass die Verkäuferin uns mit den Worten "zwar weiß ich nicht, warum sie so fröhlich sind, aber ich habe heute schön öfter das absolute Gegenteil erlebt" zwei Schokoherzen geschenkt hat.

Vielleicht klingt es für manche lapidar, aber ich freue mich echt darüber, dass ich langsam wieder mein altes, lautes, dreckiges Lachen wiederfinde :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1209 am: 30 November 2016, 23:44:55 »

Als Lars zu Besuch kam, ich "Nimm Platz." sagte und er daraufhin mit beiden Händen den Stuhl genommen und hochgehoben hat.^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1210 am: 04 Dezember 2016, 11:58:08 »

Also ich aus der Narkose erwacht bin,wieder klar denken konnte und erfuhr,daß die OP glücklich verlaufen ist und alles ok ist. Gelacht und vor Freude geweint...!!!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1211 am: 04 Dezember 2016, 15:07:32 »

Gratuliere Heidi!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich über diese frohe Botschaft bin.
Gute Besserung!
Fool
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1212 am: 10 Dezember 2016, 19:59:53 »

Seit über 20 Jahren klingeln die Zeugen Jehovas ausgerechnet heute bei uns. Ich war allein, dachte einer meiner Pappenheimer hätte den Schlüssel vergessen und geh also einfach an die Tür. Was ich nicht bedacht hatte, dass ich heute kein wasserfestes Makeup drauf hatte und durch meinen Heul-Marathon einen Alice-Cooper-Lookalike-Contest hätte gewinnen können. Ich weiß nicht, wer von uns Dreien dümmer aus der Wäsche geglotzt hat :-D
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1213 am: 23 Dezember 2016, 20:51:42 »

"Oder wollt´s Ihr einen Prosecco"... von einigen Hessen als Prosecho ausgesprochen, genau wie die Zuschini und die Knoschis - Herr, ich liebe Hessen <3
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1214 am: 25 Dezember 2016, 00:12:59 »

Heute, als der Onkel meines Gitarrenlehrers eine CD auspackte mit dem Titel: "So klingt Denkmalschutz"...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 164