Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Feli

Ich mache heute einen Filmeabend bei mir zu Hause.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er bei sich auch einen machen.

Feli

Tränen der Rührung in den Augen und gleichzeitig ein Lachen im Gesicht...

Geht das überhaupt? Vielleicht sollte ich ein Selfie machen^^

Feli

...gestern, als ich hier reinkam, beim Lesen einiger Formulierungen :D

...und hier:

Auto kaputt:
Kind (5): "Warum kaufst du dir kein neues Auto?"
Ich (Erzieherin): "Ein neues Auto kostet viel Geld."
Kind: "Dann solltest du mal arbeiten gehen und nicht immer in den
Kindergarten kommen, um mit uns zu spielen!"

:D

Ina

Als ich heute zwei Tauben beim Balzen beobachtet habe.

Es ist schon witzig anzusehen, was so ein Taubenmännchen alles anstellt, um der Angebeteten zu imponieren.^^

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

...ja weißte... ;DDDD

Ina

Heute bei meinem täglichen Kurzbesuch an der Ecke des Vogelschutzgebietes. Dort hält sich seit einigen Tagen eine Dorngrasmücke auf, die sich immer so platziert, dass ich sie gut sehen kann. Wenn ich mich wegdrehe, sucht sie sich einen neuen Platz in meinem Sichtfeld. Sie macht dabei recht eigenartige Geräusche und wirkt, als wäre sie sehr an einer Unterhaltung mit mir interessiert.^^ Das habe ich nun mehrere Tage hintereinander genau so erlebt und bin ein wenig verwundert darüber, dass sie sich immer wieder in meine Nähe begibt, da Dorngrasmücken meines Wissens eher als scheu gelten und sich gerne in Gebüschen verstecken.

Feli

Jetzt grad - beim Lesen vom jüngsten Zitat! So passend! :D

nubis

Gestern beim Stöbern im Internet: ich bin ein ziemlicher Fan der Avenger-Filme und da gibt es so schöne Memes :-D

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Als der Sohn von S. sagte: "Ina ist nicht normal! Sie hat keinen Führerschein, kann nicht mit Smartphones umgehen, kann mit einem normalen Fahrrad schneller fahren als andere mit ihrem E-Bike... Ina ist nicht normal, aber sehr besonders!" :D

Feli

Vorhin als ich hier reingekommen bin, bei einigen Formulierungen der Erzählungen eines GMs. Sehr sehr gut! :))

Feli

Grad, bei meinem Kopfkino von schüchternen Kuschelpäckchen, die zärtlicher behandelt werden müssen :DDDD

Ina

Am Wochenende, als ein Linienbus an mir vorbeifuhr:

Da, wo sonst der Zielort des Busses steht, war zu lesen: "Stadtrundfahrt mit dem Weihnachtsmann". :D
Sehr interessant! Und das im Juli!

Ina

Als S. und ich mit dem Fahrrad unterwegs waren und plötzlich ein Kohlweißling in meinem Ausschnitt gelandet ist. Er blieb kurz sitzen und flog wieder davon.

Es kann bestimmt nicht jede Frau von sich behaupten, dass ihr Schmetterlinge aus dem Dekolleté fliegen! :D

Sternengucker

Heute. sogar relativ oft. Meist war es ein schmunzeln. Hin und wieder ein grinsen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Als S. sagte: "Dieses Getriebe ist vom ganzen Konzept her eigentlich eine technische Behinderung."

Ich mag es, wie er sich manchmal – mit einem Zwinkern im Auge, aber durchaus ernst gemeint – über solche Dinge echauffiert.^^