Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 227174 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1080 am: 02 Juli 2015, 17:47:10 »

Ich glaube im März war das letzte Mal. :-(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1081 am: 04 August 2015, 02:07:07 »

Gestern Mittag über ein Video, das Lars auf der Arbeit gemacht hat: Zu sehen ist eine Wanduhr, die erst ganz normal und dann plötzlich GEGEN den Uhrzeigersinn läuft :D 20 Sekunden lang ehe der Zeiger wieder die Richtung wechselt^^ Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Dass der Zeiger auf einer Stelle tickt und nicht "weiterkommt", weil sich die Leistung der Batterien dem Ende neigt, ja – aber dass eine Uhr rückwärts läuft?

Komischerweise wurde das Video in meinem Player auch noch verkehrtherum (um 180° gedreht) abgespielt – dadurch wirkte es irgendwie noch verrückter^^

Dann wäre ja jetzt auch die Frage geklärt, warum es ihm immer so vorkommt, als würde die Zeit während der Arbeit viel langsamer vergehen...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1082 am: 04 August 2015, 21:41:26 »

Heute Mittag mit meiner Mama - Lachflash:

Uns kam beim Stadtbummel eine Muslima entgegen, die ihre Sonnenbrille quasi auf der Oberlippe trug (warum auch immer), aber da ich die Brille nicht anhatte, dachte ich sie hätte so einen tollen gezwirbelten Schausteller-Schnurbart - meine Mama konnte nicht mehr vor lachen :-D
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1083 am: 05 August 2015, 12:37:18 »

Als ich meinem Hundi gerade ein bischen Fisch an ihr Trockenfutter gemacht habe und sie für jedes Korn und jedem Stückchen Fisch durch die komplette Küche gegangen ist ;) und überall das Futter verteilt hat, um es bei der nächsten Runde wieder einzusammeln und zu fressen :)
Sah echt lustig aus :)
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1084 am: 05 August 2015, 22:34:05 »

eben gerade Lachflash beim Domino spielen:
Mama: Alana, immer gewinnst Du, das ist gemein.
ich: hey, ich hab ja auch schließlich Pech in der Liebe^^
Mama: ich auch...
Mein armer Vater hat geguckt wie ein Auto nur nicht so schnell :-D
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1085 am: 06 August 2015, 00:16:42 »

Ich umarme mal die größten Umarmungsfans des Forums AlterEgo und JustMe.

Mein erstes Lachen seit Monaten. :-)

Solange mich niemand dabei anfasst, habe ich Umarmungen doch manchmal ganz gerne! :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1086 am: 10 August 2015, 23:51:46 »

Als Lars und ich im Bus saßen, dieser an einer Haltestelle stehen blieb, absolute Stille herrschte und ich (nicht nervig laut, aber gut verständlich) "Holz ist!" sagte, was Lars sichtlich unangenehm war.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1087 am: 20 August 2015, 20:42:37 »


heute morgen beim lesen des Geburtstagsthreads - Inas Bemerkung, ich könne ja gelegentlich um 04:44 Uhr wach sein und beim Gedanken an sie lächeln :-D - ich amüsiere mich schon den ganzen Tag darüber und lese den Beitrag extra zwischendurch nochmal um zu lachen :-DDD - vermutlich werde ich jetzt selbst im Schlaf lächeln :-)))
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1088 am: 24 August 2015, 03:44:30 »

 
@ nubis: Gut gut, die Nächte sind also schon mal gesichert... Dann werde ich mir noch etwas ähnliches für morgens, mittags und abends einfallen lassen – dann bist Du bald nur noch am Lächeln und Lachen :D

____________


Freitag bei einem Auftritt zwischen zwei Sets:

Veranstalterin: Ich bin nicht neugierig, aber das ist nicht ihre Tochter, oder?
J.: Nein.
Veranstalterin: Ihre Frau?
J.: Nein.
Veranstalterin: Ihre Freundin?
J.: Ja!
Veranstalterin: Aha! Ja! Gute Wahl!
J.: Ja!

...nein, gar nicht neugierig^^

____________


Ina: 235 – die Zahl macht einen irgendwie voll traurig, oder?
J.: Irgendwie ist das echt eigenartig, was Du für 'n Verhältnis zu Zahlen hast.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1089 am: 24 August 2015, 18:48:42 »

@ina: ueberhaupt nicht neugierig. :D

heute auf der arbeit mehrmals. sag nur situationskomik und dann noch ueber meine bloedheit. ich entdeckte irgendwann einen fleck auf meinem t-shirt und vorher war ich beim mittagessen noch froh darueber, dass ich "scheinbar" nicht gekleckert habe. spaeter versuchte ich den fleck auf der toilette mit warmen wasser und seife wegzubekommen. es fiel vorher mit dem fleck weniger auf als vorher. lach
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1090 am: 26 August 2015, 17:40:17 »

Zitat
Affenkopp on Dope

Genial! Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht :D
Und ich sehe es genauso ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1091 am: 26 August 2015, 18:48:50 »

heute auf der arbeit wieder mehrmals. :)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1092 am: 18 September 2015, 13:01:33 »

Gestern,als man meinte DA kommt man zum 3. Tor und ich aber recht hatte,als ich meinte - nein DORT kommt man zum 3. Tor.
Heute,als ich am Telefon erfuhr,daß mein Sohn jetzt schon schmatzt,weil er sich am Abend auf Mamas Essen freut,..  :-)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1093 am: 29 September 2015, 08:03:20 »


gestern, als Ingo mir eine Begebenheit von der Arbeit erzählt hat - er hat einfach einen göttlichen Humor!
(nicht nur) dafür liebe ich ihn! :-D
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1094 am: 01 Oktober 2015, 14:05:29 »


grade eben, beim Lesen von Wolkes Beitrag :-D  ...ich sehe es förmlich vor mir *mit einem Glas Johannisbeersaft zuproste und kicher* ;-))))
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 164