Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zwangseinweisungen - Zeit Artikel  (Gelesen 1131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WeirdLife

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
  • I'm weird, get over it!
Zwangseinweisungen - Zeit Artikel
« am: 31 August 2011, 17:58:29 »

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2011-08/betreuung-psychiatrie
Gespeichert
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Nicki

  • Gast
Re:Zwangseinweisungen - Zeit Artikel
« Antwort #1 am: 01 September 2011, 20:55:15 »

Meine Therapeutin hat mir ein mal mit Zwangseinweisung gedroht. Das hat mich fürchterlich erschreckt und hätte unser Verhältnis beinahe zerstört.
Danach habe ich mich auch etwas über das Thema informiert und mit meinem Bruder besprochen, das er mich so schnell wie möglich wieder raus holt, falls mir das passieren sollte.
Gespeichert
Seiten: [1]