Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218372 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1485 am: 21 Dezember 2015, 23:55:31 »

Gestern. Aber es ist okay gelegentlich zu weinen. 2 x in 7 Wochen ist gar nichts! *g
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1486 am: 28 Dezember 2015, 18:47:39 »

heute mittag... wegen den ganzen scherben in meinem leben.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1487 am: 02 Januar 2016, 18:58:57 »

Unforgettable - Auch wenn Eure Texte mich nie berührten, Eure Stimmen taten es immer! :´(
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1488 am: 11 Januar 2016, 15:08:08 »

weil ich das leben satt habe,
ich müde bin davon
kraftlos
warum muss das sterben so eine quälerei sein?
bin ich es die es dazu macht?
kann sein
ich weiß nicht

Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1489 am: 13 Januar 2016, 10:41:04 »

beim tippen einer mail gestern abend, sie flossen einfach ungehemmt
Gespeichert

fetzen

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1490 am: 16 Januar 2016, 14:19:59 »

12.01.2016 ca 15:40 und zwar trotz medis und ohne alk.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1491 am: 17 Januar 2016, 11:13:38 »

Freitag und gestern... Fast ununterbrochen
 :( und heute geht's gleich weiter, wach geworden und wieder angefangen zu weinen...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1492 am: 17 Januar 2016, 15:39:39 »

heute frueh wegen meinem "freund". es ist mehr eine sexbeziehung. ich versuche damit zufrieden zu sein, aber ich bin oft voller sehnsucht...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.115
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1493 am: 21 Januar 2016, 11:37:27 »

Gestern Abend und letzte Nacht sehr viel... Ich hatte mich schon den ganzen Tag über so gequält und habe ständig mit den Tränen gekämpft und dann kam abends noch diese Schreckensbotschaft... Ich fühle mich wieder total hoffnungslos, überfordert und hilflos. Mein Körper reagiert leider auch gleich wieder entsprechend darauf – die Schmerzen sind deutlich stärker, sonstige Symptome intensiver und an Schlaf ist noch immer nicht zu denken...

Als hätte das eine, was mich seit Tagen viel zu intensiv beschäftigt und belastet, nicht gereicht, musste das gestern Abend nun auch noch dazukommen... Ich bin so unendlich erschöpft... Mir ist das alles zu viel und es ist kein Ende in Sicht (zumindest kann ich es nicht sehen)! Ich weiß nicht, "wohin mit mir" – darüber reden oder es aufschreiben kann ich mal wieder nicht... :'(

Ich wünsche mir so sehr, dass bald wieder entspanntere Zeiten kommen, ich nach so langer Zeit endlich wieder zur Ruhe finden und zu Kräften kommen kann und mich von den ganzen Ereignissen, Strapazen und Problemen der letzten Jahre erhole (sofern das denn überhaupt noch möglich ist)...

"... ich will ja nichts als Ruhe, Ruhe, nur ein wenig Ruhe und schlafen können." (Lenz, G. Büchner)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1494 am: 27 Januar 2016, 16:09:45 »

heute nach dem zahnarzt ziemlich heftig... die behandlung verlief wieder gut. mein zahnarzt war sehr vorsichtig und konnte dadurch auch ohne spritze laenger am zahn bohren. er ist wirklich kompetent, aber seine eine zahnarzthelferin ist heute schoen in die emotionale wunde rein... ich kam 5 minuten zu spaet. hatte mich wirklich sehr beeilt. mir ging es heute frueh gar nicht gut. ich wollte aber auch nicht nochmal absagen. jedenfalls wurde ich von der einen zahnarzthelferin, nachdem ich 5 minuten zu spaet war, im behandlungszimmer gefragt, ob ich nicht arbeiten gehen wuerde. ich: doch. dann fing sie irgendwann mit meiner ehemaligen arbeit im café an. dann wollte sie wissen wo ich jetzt arbeite und ob ich schichtdienst haette. dann wollte sie wissen, ob ich teilzeit arbeite. ich hab mit meinen traenen kaempfen muessen, weil ich das gefuehl hatte, dass sie mir nicht glaubt, dass ich arbeiten gehe. ich war nach der behandlung kurz davor nochmal zurueck zur praxis zu gehen und der zahnarzthelferin heulend zu sagen, dass sie mit ihren fragen richtig in die wunde reingegangen ist und es mir sehr weh tut und ob das bei ihr so ueblich ist, dass sie dann anfaengt einen zu sticheln. bin dann doch nicht nochmal hingefahren, weil ich dann darueber nachdachte, dass es nicht gut waere, wenn es andere patienten mitbekommen. ich moechte niemanden schlecht machen. ich war nur so tief verletzt. was denkt ihr darueber? bin ich zu ueberempfindlich? ich nehme mir im moment wieder so viel zu herzen.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.115
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1495 am: 27 Januar 2016, 17:33:17 »

Mela, bist Du Angstpatientin oder hast Du vielleicht nervös / unruhig gewirkt, weil Du Dich vorher so beeilt hast? Dann könnte es ja sein, dass die Zahnarzthelferin Dich einfach ein bisschen ablenken wollte und so viele Fragen gestellt hat, um Dich auf andere Gedanken zu bringen. Machen die ja oft, damit man sich nicht so auf seine Angst konzentriert. Ansonsten fände ich es schon etwas seltsam, dass sie Dich so ausgefragt hat. Vor allem erschließt sich mir kein Zusammenhang zwischen fünf Minuten zu spät zum Zahnarzttermin kommen und der Frage, ob man einer Arbeit nachgeht...

Du hättest sie direkt fragen können... Aber man ist in solchen Momenten oft zu perplex und antwortet einfach... Ich denke aber, es war die richtige Entscheidung, nicht nochmal dort hinzugehen und die Zahnarzthelferin darauf anzusprechen. Manchmal fasst man Dinge falsch auf, wenn man gerade ohnehin sehr (zu) sensibel ist, reagiert dementsprechend über und tut der betreffenden Person möglicherweise Unrecht. Dann ist es nicht verkehrt, sich etwas Zeit zu lassen, um sich zu beruhigen und anschließend nochmal darüber nachzudenken – dann sieht man es oftmals nämlich ganz anders.

Sollte es Dich dennoch nicht loslassen, sprich sie darauf auf, wenn Du sie das nächste Mal siehst, sofern das nicht in weiter Zukunft liegt. Vermutlich kann sie sich dann gar nicht mehr daran erinnern – und vielleicht war ihr auch heute überhaupt nicht bewusst, dass sie Dir mit ihren Fragen ein schlechtes Gefühl gegeben hat... Wahrscheinlich "lohnt" es sich nicht, weiter darüber nachzudenken (sagt sich so leicht...).
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1496 am: 27 Januar 2016, 17:48:37 »

@ina: danke fuer deine ehrliche meinung. :) vllt. projizier ich auch einige gedanken auf sie. ich fuehle mich zb. oft minderwertig, dass ich derzeit nur 20 stunden in der woche schaffe. ich habe oft angst, aber die bezieht sich nicht auf meine zahnarzttermine. kenne meinen zahnarzt jetzt seit jahren. natuerlich finde ich zahnarztbehandlungen unangenehm, aber mein zahnarzt ist wie gesagt sehr vorsichtig und er hat bei mir zb. auch schonmal zwei wurzelkanalbehandlungen machen muessen, um den jeweiligen zahn zu retten. ich wuerde behaupten, dass ich ihm mittlerweile vertraue.

ich wollte in der praxis nicht weinen. haette sie gerne darauf angesprochen, aber dann haette ich meine traenen nicht mehr laenger unterdruecken koennen. ich schwieg dann und dachte an gott. "das laute klagen uebertoent oft die leise stimme gottes.", aber nachdem ich aus der praxis war, wurde ich ja zur "heulboje". ich versuche es jetzt abzuhaken. danke nochmal fuer deine meinung. damit hast du mir geholfen. schicke dir gedanklich einen verwunschenen schmetterling. er soll dir glueck und kraft bringen.                             
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1497 am: 29 Januar 2016, 19:43:25 »

beim lesen einer mail, die mich so tief berührt hat, nach so einem harten tag für mich, es war mit das BESTE heute..danke nubis :-*

...einfach nur DANKE!!!

heute beim auftritt J´s mit ihrer schulband..es war grandios wunderbar....gespräche mit einigen ihrer lehrer..die so viel..eigentlich nur positives berichtet haben...das werde ich nie vergessen!! wie alle anderen ihrer auftritte tief in mir bleiben werden, und ich froh bin, dort gewesen zu sein, sie zu hören und zu sehen, mit zu wippen, zu sehen wie sie sich gesteigert haben, es noch wundervoller klang, einfach nur die besten 45 min des heutigen tages, und das wir uns mit meiner engsten vertrauten getroffen haben und wir ein paar kurze worte wechseln konnten, da kommen nochmal 15 min drauf

und auch tränen die lieber hätten drinnen bleiben sollen, bei einem termin heute mittag, die gab es heute auch
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1498 am: 31 Januar 2016, 17:52:35 »

als ich eben den beruehrenden beitrag von angst gelesen hatte. :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.115
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1499 am: 01 Februar 2016, 10:54:07 »

Jetzt gerade... Ich halte es nicht mehr aus, IMMER wach zu sein! Es macht mich so fertig! Ich fühle mich gerade völlig kraftlos. Psychisch wie körperlich... Es macht mich mehr und mehr kaputt – ich bin schon richtig krank deshalb. Ernsthaft krank. Es wird mich noch umbringen, wenn das so weitergeht :'( Ich will doch nur schlafen, endlich wieder schlafen können, Ruhe finden und wieder zu Kräften kommen... :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 142