Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Sternengucker

@Ina schwarz auf weiß. Auch wenn du eh bereits Gedanken dazu entwickelt hast dort nicht bleiben zu wollen, ist nicht bleiben zu können/dürfen und raus zu müssen natürlich eine ganz andere Hausnummer Oo

Auch gestern Abend. Geweint darüber, dass ich nicht geweint habe, als erneut ein Anruf kam. Ich habe die Nummer direkt erkannt. Ich hätte nichtmal dran gehen müssen um zu wissen wo ich hin muss.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Heute ziemlich viel, weil alles, was zwischen S. und mir an Kommunikation stattfand, ein Anschreien – verbunden mit Forderungen und Vorwürfen – seinerseits war. Ich hab das nicht verdient... Ganz sicher nicht... :'(

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Im Moment sehr viel. Ich bin unfassbar traurig über die Situation, über die letzten Monate mit S., über die Trennung und darüber, dass ich nun wieder alleine in meiner Wohnung sitze. Ich hatte mir etwas anderes für mein Leben vorgestellt und gewünscht... :(

Phyleus

Ich wene jeden Tag mehrmals, ich komme mit der Trennungssituatin auch wenn sie jetzt 10 Wochen her ist nichr, ich habe selten jemand so lieb gehabt und tue es immer noch

Ina

Letzte Nacht sehr viel und auch heute tagsüber immer wieder.

Nicht mal beim Einkaufen konnte ich die Tränen zurückhalten. Zum Glück bin ich erst abends hingefahren, als kaum noch jemand im Laden war. Alles Mögliche erinnert mich an ihn. Werkzeuge, Autozubehör, seine Lieblingsbiersorte, viele Lebensmittel, die ich häufig für ihn gekauft habe... Und dann lief im Radio auch noch ,,Against all odds" von Phil Collins. :'( Ein Lied, das mich ohnehin manchmal sehr ergreift. Und vor Kurzem hat S. sich einen Plattenspieler zugelegt und wir haben zusammen eine Platte von Phil Collins gehört. Da war dieses Stück zwar nicht drauf, aber allein die Stimme hat mich nun an S. erinnert.

Er fehlt mir gerade fürchterlich und die Trennung macht mich unendlich traurig. Es tut einfach weh – alles, was passiert ist, wie es sich entwickelt hat und wie es zu Ende gegangen ist. :(

Ina

Im Moment jeden Tag...

... weil er mir fehlt.
... weil mich die schönen Erinnerungen traurig stimmen.
... weil mir die negativen Erinnerungen im Herzen wehtun.

Ina

Heute Nachmittag, als ich mit S. zum Reden bei ,,unserem" Bäcker saß.

Ich weiß nicht, was ich denken soll und bin überwältigt von der Flut an Emotionen, die mich seitdem quält.

nubis

Heute, kaum dass der PP im Gespräch erwähnt wurde -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Gestern Abend, als S. und ich zusammensaßen und ein sehr offenes Gespräch geführt haben.
Wir lagen uns in den Armen und haben beide geweint, weil wir uns eigentlich nicht verlieren möchten.
Ich bin im Moment ratlos und weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Ina

Im dritten Akt (vielleicht auch schon im zweiten) von La traviata – gestern Abend im Theater gesehen – flossen bei mir die Tränen. Ich war total ergriffen von der Musik, den Stimmen, manchen Szenen. Sehr berührend. Aber ich war nicht nur gerührt; irgendwie hat es auch ganz andere Emotionen in mir gelöst, die so gar nichts damit zu tun hatten, was auf der Bühne passierte. Ich bin zurzeit auch einfach nah am Wasser gebaut...

-Sachmet-

gerade eben.. haben Katze Nummer drei dieses Jahr einschläfern lassen.. und Nummer vier wird wohl das nächste Jahr auch nicht sehen...
Es gibt andere Welten als diese

nachtwind

O das tut mir leid!
Das tut mir echt leid...
hey du

Ina

Heute, weil mich die Gelenk- und Muskel(?)schmerzen einfach fertigmachen.

Ich brauche nach dem Aufstehen mittlerweile um die zwei Stunden, bis ich mich in der Lage fühle, den Tag zu beginnen und irgendetwas (Sinnvolles) zu tun. Vorhin bin ich dazu einfach nicht fähig.