Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Vorhin... Auch wenn es gut und richtig ist, dass wir die Beziehung beendet haben, tut so eine Trennung doch verdammt weh. :'( Ich bin sehr traurig und es fühlt sich an, als würde sich die ganze Gegend ums Herz herum immer wieder zusammenziehen. Der Kreislauf ist seit gestern Abend ziemlich schlapp und geschlafen habe ich auch wieder nicht.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

Seit Januar jeden Tag. Weil ich innerhalb kürzester Zeit nacheinander drei Menschen auf einmal verloren habe.

:´(

Feli

Heute morgen. Aber nicht aus Trauer, sondern aus purer Rührung.

Eine Freundin hat mir ein Lied zugesandt, das ist sooo berührend, zu Herzen gehend, voller Verständnis und tiefem Mitgefühl, und gleichzeitig drückt es so viel Vertrauen und Zuversicht aus, dass ich einfach weinen musste. Beim Anhören wurden in mir aus meinem tiefsten Inneren so viele, lang verschüttete Gefühle an die Wasseroberfläche gespült, dass sie in einem wilden Strudel aus Tränen aus mir hervorbrachen. Als so eine Menge Schmerzhaftes aus mir rauskam, habe ich mich hinterher richtig erleichtert gefühlt. Jemand hat Balsam auf meine Seele getan.

Ina

Heute, als ich einer Mönchsgrasmücke zugehört habe, die in einem Baum vor meinem Fenster saß. Sie hat so unfassbar schön gesungen, dass mir die Tränen kamen. Diese Perfektion hat ich so sehr gerührt... Einfach wundervoll. Im wahrsten Sinne des Wortes: So ein kleiner Vogel ist für mich ein wahres Wunder und ein Geschenk Gottes.

Ina

Heute Nachmittag, weil mein Vermieter zum wiederholten Male derart scheiße zu mir war (sorry für die Wortwahl), dass ich gar keine Lust mehr habe, hier zu wohnen, und am liebsten so schnell wie möglich wieder ausziehen würde. :'(

-Sachmet-

ja ich weiß, keine Diskussionen in den Bereichen, aber gibt es etwas, womit man dich unterstützen könnte? Könnte ich bei etwas helfen ( oder wer auch immer )?
Es gibt andere Welten als diese

Ina

Danke, dass Du fragst! Ich wüsste leider nicht, wie man mir da helfen könnte. Nachdem ich heute ein ziemlich heftiges Telefonat mit meinem Vermieter hatte, bei dem er mich wieder übel angegangen hat und mir am Ende mit sofortiger Kündigung gedroht hat, wird es wohl das Beste sein, mich so schnell wie möglich an den Mieterschutzbund zu wenden.

:(

Ina

Ist wohl schon zu spät. Habe vorhin in den Briefkasten geschaut. Ich soll bis zu meinem Geburtstag am 31.07. wieder ausgezogen sein.

Ich kann gerade nicht mehr und bin sprachlos. :'(

Ina

Heute. Mehrmals. Das war emotional gesehen kein guter Tag. Ich fühle mich schon seit letzter Nacht sehr verletzlich, weinerlich, irgendwie ängstlich und sensibel... Vielleicht spinnt mein Kopf nur wieder rum... Bleibt nur zu hoffen, dass ich gut genug auf mein Herz aufpassen kann.

Feli

..gestern.. heute.. irgendwie fühl ich mich emotional ausgelaugt. Verletzlich, sensibel, so ein "ich kannnichmehr-magnichmehr-willnichmehr-Gefühl". So ein "lasst mich doch alle in Ruhe-ich will zurück in meinen ruhigen friedlichen Tiefenteichgrund-Gefühl".