Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 217749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1095 am: 11 Januar 2014, 09:33:46 »

diese nacht leise im bett als ich mit meinem freund telefonierte...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1096 am: 11 Januar 2014, 09:36:28 »

@siny: eine dicke umarmung fuer dich.
eine bekannte hat mir gestern "der medicus" von noah gordon ausgeliehen.
ich musste gleich an dich denken.

Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1097 am: 11 Januar 2014, 13:12:03 »

Am 2.Jänner,als man mit mir blitzschnell in den OP fuhr,
als ich bei vollem Bewustsein am OP-Tisch lag und man um mein Leben kämpfte,
als ich wieder auf meinem Zimmer war und man mir sagte,daß ich nur noch 4 Minuten gelebt hätte...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1098 am: 11 Januar 2014, 21:23:27 »

eben... hab mich wohl zu sehr auf den abend gefreut...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1099 am: 11 Januar 2014, 22:09:59 »

Heute auch schon wieder...
@Ina, ich verstecke mich lieber wenn ich weinen muss. Meistens gehe ich ins Bad.
Er merkte es aber doch noch gestern - gegen zwei stand er auf und zerrte mich ins Bett mit den Worten "Wie lange das noch so weiter gehen soll? Und ich solle nicht den ganzen Tag im Selbstmitleid baden." Ich bot ihm an zu gehen und musste natürlich noch viel mehr weinen...
Er hat mich aber die ganze Nacht festgehalten... Manchmal verhält er sich irgendwie paradox...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1100 am: 12 Januar 2014, 04:03:18 »

Nach dem "Gute-Nacht-Telefonat" mit J.
An seiner Seite könnte ich gerade bestimmt (gut) schlafen...
Ich habe Sehnsucht und wünschte, die Nacht wäre schon vorbei...



gegen zwei stand er auf und zerrte mich ins Bett mit den Worten "Wie lange das noch so weiter gehen soll? Und ich solle nicht den ganzen Tag im Selbstmitleid baden." [...] Er hat mich aber die ganze Nacht festgehalten... Manchmal verhält er sich irgendwie paradox...

Ich denke, er fühlt sich einfach nur hilflos, weil er Dich nicht versteht (wie auch, wenn Du nicht sprichst?) und deshalb auch nicht weiß, wie er sich Dir gegenüber verhalten soll. Dass er Dich die Nacht über festgehalten hat, finde ich nicht unbedingt widersprüchlich – er zeigt damit doch, dass Du ihm etwas bedeutest und vielleicht war es für ihn die einzige Möglichkeit, Dir dies zu zeigen und für Dich da zu sein. Seine Wortwahl war in dieser Situation daneben, spiegelt möglicherweise aber bloß seine Verzweiflung wider und dass er Dir kein Verständnis entgegenbringen kann, weil Du ihm dafür vielleicht auch nicht ausreichend Einblick in Deine Gedanken- und Gefühlswelt gewährst. Es sind nur Vermutungen und Interpretationen – ich kenne ihn ja nicht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1101 am: 12 Januar 2014, 12:35:54 »

Gestern vor Rührung und Freude,als ich sah,wie besorgt man um mich war...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1102 am: 12 Januar 2014, 16:53:01 »

@ Ina: Das waren auch meine Gedanken dazu... Aber ihm gegenüber erscheinen mir meine Gefühle - gerade die unbegründetet - irgendwie lächerlich und ich traue mich nicht wirklich was zu sagen... Ich werde nächstes mal versuchen es besser zu machen!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

darkme

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1103 am: 12 Januar 2014, 21:15:59 »

gestern, als ich die folge von ER gesehen hab...

(phu, dass ich den mut gefunden hab das zu schreiben...)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1104 am: 13 Januar 2014, 06:28:56 »

gestern abend...
sehnsucht und todesangst...
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1105 am: 13 Januar 2014, 10:50:41 »

als gestern jemand sehr sehr liebes meinte ich hätte einen Kern aus Gold
was ich gar nicht nachvollziehen kann weil ich es nicht erkenne
es hat mich wirklich tief berührt
(und auch seine sehr sehr offenen Worte)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1106 am: 15 Januar 2014, 17:53:41 »

eben...
ich bin so wuetend auf mich selber. der druck mich blutig zu kratzen ist wieder so stark...
versuche ihn wieder mit eiswuerfeln in den griff zu bekommen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1107 am: 15 Januar 2014, 23:30:06 »

Mel,ich wünsche Dir viel Kraft,daß Du es nicht tust und daß die Eiswürfel helfen. :-)

Heute,als ich einen bestimmten Teil im Film sah,allerdings vor Rührung.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1108 am: 16 Januar 2014, 05:02:56 »

@heidi: ich danke dir.
was fuer einen film hast du geguckt?

gerade vor sehnsucht... ich habe eben meinen freund angerufen, um ihn einen guten morgen zu wuenschen, aber hab dabei die uhrzeit vergessen. :I er war sauer und ich war so naiv. dachte, dass er sich trotzdem ueber meinen kurzen anruf freut.
er sagte mir schon oefters, dass er immer fuer mich da waere, aber er legte am ende sauer auf. ich wollte ihn doch nicht wecken. dachte er waere wach. er ging gesetern auch schon um 20.30 uhr schlafen.
bin wohl einfach zu sensibel...
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1109 am: 16 Januar 2014, 08:57:48 »

@ Melancholic: eine sanfte Umarmung...

Aber weine nicht, er hat das bestimmt nicht so gemeint. Ich bin z.B. auch muffelig, wenn mich jemand wach klingelt, auch wenn es zur Abwechslung kein besoffener Anruf eines Kumpels ist, sondern jemand den ich liebe und der mir einfach einen guten Morgen wünschen möchte. Vertraue mir, er hat zwar jetzt wütend aufgelegt, aber ganz bald bemerkt er die liebe Geste Deinerseits und wird sich darüber freuen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 142