Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 125 126 [127] 128 129 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1890 am: 21 Januar 2020, 17:37:47 »

 
Letzte Nacht. Ich hasse diese Momente, in denen ich meine Verzweiflung so deutlich spüre, weil mir bewusst wird, in was für einer Situation ich mich (schon lange) befinde, wie kompliziert und verstrickt das alles ist – und wie schwierig es sein wird, es zu lösen und da wieder herauszukommen. Auch wenn es gut ist, dass ich es relativ klar erkennen kann, tut es halt doch ziemlich weh. :(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1891 am: 22 Januar 2020, 17:44:03 »

Jetzt gerade kullern die Tränen. Nur an einem Gedanken....meinen besten Freund, der vor Jahren gestorben ist.
Gespeichert

cricri

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1892 am: 01 Februar 2020, 16:20:43 »

ich kann das aktuell nicht wirklich begründen/festlegen warum es mir derzeit wieder schlechter geht.
es ist viel auf arbeit zu tun ja und diese ständigen wechselschichten ja, vorallem aber vielleicht auch diese langen arbeitstage sind kräftezehrend ja aber das ist nichts neues und so lange ist diese phase nun auch noch nicht als dass es mich derart wieder aus der bahn werfen könnte/dürfte/sollte außer ich bin eine stufe empfindlicher geworden...
mein kopf zerdenkt wieder ziemlich viel und zieht mich runter. nicht dass ich das nicht schon kennen würde aber es fängt inzwischen an im kopf dass es mir gleichgültiger zu werden scheint alles. wie meine zukunft ausschauen könnte gerade bei den aktuellen dingen die ich anpacken wollte eigentlich...
schlafe seit tagen wieder nicht richtig lang und durch sowieso nicht. das sei normal für alkoholiker sagte man mir in der gruppe aber die kennen mich doch noch garnicht so lange als dass man das so 'abtun' kann. ich meine die leute da scheinen wirklich freundlich und lieb zu sein. aber von mir wissens doch nur dass ich trinke *seufz*
es ist mir aktuell auch zuviel von mir zu berichten weil ich es leid bin mich erkären zu müssen/sollen wenn ich es denn 'mag' dieses 'wenn du das möchtest' erscheint mir beinahe wie eine 'drohung' falls ich das nicht tue gehöre ich nicht dazu und empfange ich nicht alle hilfe als wenn ich offen und ehrlich bin und möglichst viel von mir preisgebe. alles nur einbildung? ja vielleicht.
das ist aktuell son gefährlicher punkt bei mir für meine seele dass ich feststelle dass man mir scheinbar nichts zutrauen möchte wenn ich nicht deutlich schreibe dass es mir gut geht.
meine seele ist auch heute wieder schwarz wie die nacht und meine gedanken drehen sich im kreis. körperlich und seelisch müde hab sehnsucht nach ruhe, möchte meinen kopf so gerne abnehmen können.. abnehmen können und irgendwo vergraben dass endlich ruhe ist.
langsam beginne ich mich stärker damit wieder auseinander zu setzen. dachte eigentlich dass ich drüber hinweg bin aber das bin ich scheinbar noch immer nicht.
es regnet und der ganze schnee wird bald weg sein sagt die unwetterwarnung .. vielleicht weine ich gerade auch deshalb um die frage des threads hier beantworten zu können um (für mich) die daseins- und schreibberechtigung für hier zu erlangen... *wein*
Gespeichert

Gucky

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1893 am: 02 Februar 2020, 05:35:30 »

gerade eben, als ich über den tod eines meiner lieblingsmenschen schrieb,,,,,,,
Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1894 am: 12 Februar 2020, 00:17:29 »

gerade eben erst, unter Dusche, damit es bloß niemand mitbekommt
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1895 am: 15 Februar 2020, 17:57:57 »

 
Heute Morgen, weil ich unter meinem körperlichen / gesundheitlichen Zustand leide, aber nicht weiß, wie ich ihn verbessern kann (und die Ärzte offenbar auch nicht). Ich mache schon so viel dafür, aber es bringt alles nichts. Es ist zum Verzweifeln. :( Und dazu auch noch der ganze "Psychokram" in meinem Kopf...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1896 am: 20 Februar 2020, 00:45:05 »

Heute... Gestern... Vorgestern... Eigentlich fast ununterbrochen....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1897 am: 01 März 2020, 17:37:57 »

 
Letzte Nacht und vorhin, weil ich einfach nur traurig bin. Traurig, traurig, traurig. Wegen so vielem.

Es ist müßig, es aufzuschreiben, also lasse ich es. Mein Herz weiß ja, warum es betrübt durch diese Tage wandert und von zu viel Dunkelheit und Schwere umgeben ist.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1898 am: 26 März 2020, 16:46:06 »

Als ich die Nachricht bekommen habe, die ganz viele hier im Forum beschäftigt.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1899 am: 29 März 2020, 17:47:47 »

 
Heute Morgen, als ich eine Hörprobe einer reinen Piano-Gesangsversion von "Yesterday's Child" gehört habe. Keine Gitarren, kein Bass, kein Schlagzeug. Nur James Raymonds Stimme (mit wundervollem Hall) und sein Klavier, begleitet vom Backgroundgesang seiner CPR-Kollegen. Live. Unglaublich, wie sehr mich diese halbe Minute berührt hat!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1900 am: 01 April 2020, 11:39:20 »

Gestern.


Beim Zwiebelschneiden.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1901 am: 03 April 2020, 17:37:57 »

 
Heute, weil ich mich unwichtig, vernachlässigt und vergessen fühle.
Das sind Gefühle, mit denen ich gerade nicht umzugehen weiß. Es tut einfach nur weh.

Ich wünschte, ich könnte mehr Tränen zulassen. Vielleicht würde es mir gut tun und meinen Kopf und meine Seele ein bisschen freier machen. Aber die Angst, wieder "richtig" abzustürzen, ist viel zu groß. Da flüchte ich mich doch lieber wieder in meine Traumwelt und verstecke mich dort...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1902 am: 06 April 2020, 02:18:16 »

In letzter Zeit...
wenn ich mir die "Ode an die Freude" anhöre...
als ich heute "Das wandelnde Schloss" angesehen habe
als ich verzweifelt war und einfach nicht mehr konnte letzte Woche
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1903 am: 20 April 2020, 18:19:45 »

am samstag, als die post von der krankenkasse kam, das ich rückwirkend mein krankenversicherung verloren habe aufgrund des verlorenen rechtsstreits mit der rentenversicherung, und das wir uns die beiträge nun nicht mehr leisten können..und ich somit nun nicht mehr krankenversichert bin

und als ich gestern beim mittagessen kochen meinen finger mit fritiert habe....joar....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1904 am: 21 April 2020, 17:37:47 »

 
Heute Mittag. Flashbacks. Panikattacke. Angstzustände. Vergangenes erneut durchlebt. Grausam. Angst, Angst, Angst.

Auslöser unbekannt. Wüsste ich ihn, könnte ich mich vielleicht wenigstens davor schützen, dass es wieder passiert. Es war von einen Moment auf den anderen da – ohne ersichtlichen Grund. Ganz plötzlich waren diese Bilder in meinem Kopf, wie fotografierte Erinnerungen. Und dann ein "Kurzfilm" inklusive aller Gefühle (vor allem der Angst), die ich damals wirklich hatte.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 125 126 [127] 128 129 ... 142