Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 356 357 [358] 359 360 ... 387

Autor Thema: Entweder-oder!  (Gelesen 274082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5355 am: 31 Mai 2017, 16:01:32 »

Sonnenmilch? Widerlich! Nee, dann schon lieber gar nichts! Ich muss allerdings zugeben, dass ich selten in die pralle Sonne gehe. Bei mir gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder weiß oder rot!

Salatfertigdressing oder selber anrühren?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5356 am: 31 Mai 2017, 19:27:18 »

Es kommt auch mal vor, dass ich mir Fertigdressing besorge. Im Regelfall mach ich es aber selbst. Honig-Senf mag meine Familie am liebsten.

Bist du in Geschmackssachen eher der süße oder pikante Typ?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5357 am: 01 Juni 2017, 21:52:09 »

Puh. Muss ich mich echt entscheiden? Ich würde sagen: Erst bin ich der pikante Typ und zum Nachtisch der süße.

Wenn du gerne baden gehst: See oder Freibad?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5358 am: 02 Juni 2017, 19:33:03 »


Ich bin nicht so für natürliche Gewässer, weder Meer noch See - also: Freibad


Analoguhr oder digital?


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5359 am: 02 Juni 2017, 19:37:29 »

Analog.

Ausgehen oder schönen Abend mit Freunden zuhause?
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5360 am: 09 Juni 2017, 20:55:03 »

Eher zweiteres.... aber so im Großen und Ganzen fehlen mir die Menschen dazu. Bisschen traurig. Aber meine klare Präferenz.

Und du?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5361 am: 09 Juni 2017, 23:33:15 »

Eher zweiteres.... aber so im Großen und Ganzen fehlen mir die Menschen dazu. Bisschen traurig. Aber meine klare Präferenz.
Kann ich tatsächlich so übernehmen. Mit Betonung auf "im Großen und Ganzen.

Bauch- oder Kopfmensch?
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5362 am: 10 Juni 2017, 21:58:15 »

Ich versuche, soweit ich kann, ein Kopfmensch zu sein, bin aber zu emotional, um das erfolgreich umsetzten zu können. Am Ende lasse ich mich sehr von meinen Gefühlen leiten, handele aber nicht überstürzt, so hat mein Kopf ne Chance. Von der Figur leider definitiv ein Bauch-Mensch.


Wen fändest du derzeit als Abendgesellschaft die interessantere Begleitung Trump oder Obama?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5363 am: 11 Juni 2017, 03:13:32 »

Ehrlich gesagt Trump. Mit Obama könnte man sich ja von Mensch zu Mensch auf einer vernünftigen Ebene unterhalten. Aber dem Wahnsinn direkt ins Auge zu blicken, das hat was!

Wenn mal wieder 1000 Dinge gleichzeitig erledigt werden müssen; Kaffee oder Tee?
Gespeichert

Nellysun

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5364 am: 12 Juni 2017, 15:33:14 »

Kaffee - Tee ist für die Ruhe da

oben oder unten?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5365 am: 12 Juni 2017, 23:00:37 »

Gerne weit weit oben... Dort hat man die beste Aussicht. Die Luft ist rein und man ist weit weg vom Geschehen.
Gefühlt oft weit unten... manchmal unter der Erde.

Drama oder Komödie?
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5366 am: 15 Juni 2017, 17:43:44 »


weder - noch: ich bin Action- und Since Fiction- Fan



und du?
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5367 am: 31 Juli 2017, 08:56:11 »

kann ich so direkt gar nicht sagen, wenn es mir gefällt, dann ist mir die Richtung egal...

Etwas ist hier in D lt Gesetz illegal, aber Du selbst würdest davon profitieren, wenn Du es trotzdem tun würdest.
Würdest Du es machen oder nicht?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5368 am: 31 Juli 2017, 09:14:42 »

Nein, auf keinen Fall. Ich riskier doch nicht, dass ich wegen ein bisschen Profit Urlaub auf Staatskosten machen darf.

Was findet ihr besser? Eine schnelle, definitive Absage oder eine längere Zeit der Ungewissheit?
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5369 am: 31 Juli 2017, 09:20:16 »

Definitiv eine schnelle klare Absage!

Was findet ihr besser - einen kompletten Kontaktabbruch oder eine Freundschaft?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 356 357 [358] 359 360 ... 387