Off-Topic > Vermischtes

Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

(1/961) > >>

Paranoid_Android:
Warum klingt wirklich jeder WM Song so, als ob er aus dem König der Löwen entsprungen ist?

Warum verlegt man eine WM überhaupt nach Afrika, wenn die meistens Einwohner dort sich sowieso keine Eintrittskarten leisten können und sogar ein ganzen Viertel von den Armen, den Bettler gesäubert werden muss, damit der Gastgeber auch einen guten Eindruck macht?

Braucht mal für Südafrika eigentlich eine Sonder-Reiseversicherung, von wegen Carjacking und ähnliches? Ob man sich bei Autovermietungen auch ein Auto mit direkt eingebautem Flammenwerfen gegen Carjacking kaufen kann?

Warum läuft im Radio schon dieses olle Fussballlied der Sportfreunde nur mit einer ausgewechselten Zahl, eben 2010 ? Die haben das doch nicht schon wieder neu rausgebracht? Müssen wir das jetzt alle vier Jahre wieder erleben?

Wer braucht kleine Fähnchen fürs Auto, um mit der deutschen oder welche WM Mannschaft auch immer zu sympathisieren? Die führen doch nur zu einem höheren Spritverbrauch, oder? Dieses ganze Fahnen Ding verstehe ich sowieso so nicht, ich werde mir das nicht auf meine Fahne schreiben. Sicher auf der einen Seite gut, dass die Deutsch wieder so selbstbewusst sind, aber zu viel ist zu viel. Warum muss man immer übertreiben?

Warum werde ich mir trotzdem, das eine oder andere Spiel ansehen und natürlich für Deutschland mitfeiern und stöhnen, schimpfen und jubeln?

Hat es was zu bedeuten, dass ich mir eigentlich jetzt bevor die WM angefangen hat, schon wieder wünsche, dass sie bald vorbei ist?

dejavu:
...

Paranoid_Android:
Ahhhh, lach, unsinnige Dinge an die ich gerade denke....

Warum werde ich immer missverstanden?

Eigentlich wollte ich hier nicht über Fussball reden und ein bisschen freu mich auch schon auf WM ;)

Ich wollte eigentlich nur so einen neuen Tread aufmachen,  indem man auch unsinnige Dinge stellen, die vielleicht zum schmunzeln, denken oder was auch immer bringen. Da gerade immer all zu viel über die WM geredet war, waren es im Moment meine gedanken und Ausläufer darüber.

Ich dachte eigentlich könnten dann auch andere einige dieser "unsinnigen Dinge" die irgendwie aber auch sinnig sind, reinstellen.

@Deja das mit den Sportfreunden beruhigt mich ungemein ;)
 

melj.:
warum ist para kein mitgleid mehr?

Morbus:
Warum verdammt kann man sich von 8h morgens bis 22h auf der Liste zur Belegung der Waschmaschine eintragen?  

Das sind nach meiner Berechnung und Waschmethode, alles auf 60° Sport und so viel rein wie geht, 16 Ladungen. Selbst wenn jemand 90° Kochwäsche benutzt immer noch 8. Nach spätestens drei Wäschen geht mir das die Füllung aus.

Was kann man wohl noch alle dort reinpacken? Schuhe? Töpfe? Sofas?

Habe ich ein falsche Waschsystem? Macht man jede Socke besser einzeln?

Bezüglich den Socken würde ich auch gerne wissen, warum ich auf den folgenden Schnitt komme: Viermal Wäsche = eine Socke fehlt bestimmt.

Wo gehen Socken hin?

Sind Waschmaschinen eigentlich eine Teleporter und es gibt ihn den sagenhaften Sockenfriedhof?

So und nun nur nicht an Bügeln denken.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln