Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Manchmal habe ich dann wohl doch einfach Glück... Es fand ein Laternenumzug statt, dem ich mich kurzfristig anschließen konnte. Direkt hier draußen.

Meine Laterne war ein ziemlich provisorisches ,,Ding". Es musste ja schnell gehen. Aber ich habe außer mir niemanden gesehen, der eine Laterne mit einer echten Kerze hatte... Ich kam mir fast vor, als würde ich etwas Verbotenes tun.

Es war windig, aber ich habe die Laterne heile wieder nach Hause gebracht. Ich hatte zwischenzeitlich Sorge, sie könnte abbrennen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

Sorry, ich muss es auch hier ausprobieren, aus Jux und Dollerei dieses fett und kursiv
oder kursiv und fett oder fettiv oder ..... schade, dass bunt nicht geht ....
ich könnte jetzt echt in fett und kursiv schreiben, mehr und mehr ....
entschuldigung, aber gerade ist mir danach ;)
ein kleiner spass im tristen alltag .... aber nur ein minikleiner

Sucre

oh, eins muss ich noch ausprobieren
was hiermit geschehen ist ;)

ach ja und fett und kursiv zugleich

hatte ich ganz vergessen
entschuldigung, aber das musste jetzt sein ;))

Ina

Sehr schön, Sucre! :D

Freut mich, dass so schnell jemand entdeckt hat, dass ich diese einfachen Möglichkeiten der Formatierung aktiviert habe. Ich denke, dass sie hilfreich sein können. Schön, wenn sogar jemand Spaß daran hat.^^

Ina

Heute Morgen beim Hausarzt im Behandlungszimmer waren zwei Arzthelferinnen und ein Arzt anwesend. Ich bekam zwei Impfungen und mir wurde gesagt, ich solle heute keinen Sport treiben.

,,Aber Fahrrad fahren darf ich?"
 - ,,Ja, dürfen Sie. Solange Sie keinen Hochleistungssport betreiben..."
,,Nein, nur zwanzig Kilometer."

Alle haben gelacht und niemand ging davon aus, dass ich einfach nur die Wahrheit gesagt habe.

(Ich lasse das heute aber wohl trotzdem besser...)

Ina

Nachts zu kochen, macht einfach am meisten Spaß. Dann habe ich meine Ruhe und ausreichend Zeit dafür... Und viele Gerichte schmecken ohnehin am besten, wenn sie viel Zeit zum "Ziehen" haben...

Ina

Ich mag ihn nicht, diesen Moment, in dem ich feststelle: In einem Monat ist Weihnachten.

Ina

Der Strumpfhosenverbrauch muss dringend reduziert werden.
Der Anfang ist getan.

Ina

Neue Hose gekauft,
zum ersten Mal getragen
und gleich von der Fahrradkette zerfetzt worden.
Hurra.

Kommt mir vor, als wäre das nicht zum ersten Mal passiert, aber ich kann mich ans nichts dergleichen wirklich erinnern.

Ina

Es war abends. Wir haben auf dem Parkplatz eines Wohnhauses geparkt. Ich schaute nach rechts und sah in dem Auto neben uns einen Mann, der sich mit einer Flasche Sidolin oder einem anderen Reinigungsmittel mindestens eine Minute lang das Gesicht einsprühte, bis es tropfte, und es sichtlich genoss. Danach machte er das Licht aus und fuhr weg.

Nichts als die Wahrheit, aber kaum zu glauben...

Vielleicht war in der Flasche nur Wasser, aber selbst das wäre bei den aktuellen Temperaturen sehr eigenartig, denn eine Erfrischung braucht man wohl eher nicht...

Uhu

Ich glaube langsam, der Black Friday heißt nur so, weil es ein schwarzer Tag ist, an einem Black Friday normal einkaufen zu gehen, ohne auf Schnäppchen aus zu sein.

Ina

Lego, sooo viel Lego... Und nach dem Zusammenbauen wird es in irgendeine Ecke gestellt oder in eine Kiste geworfen und verstaubt dort, weil nicht damit gespielt wird. Hauptsache, es gibt wieder etwas Neues zum Zusammenbauen... Nur ist es danach offensichtlich nicht mehr interessant. Ich glaube, es geht nur ums Haben... Weil man es ja unbedingt braucht und diesmal ganz sicher mehr damit spielen wird...

Es gibt Dinge, die es verdient haben, mehr geschätzt zu werden, finde ich...

Uhu

Und wenn dann noch Playmobil dazukommt, dann kommts ganz dicke. Und die vielen Spielzeugautos und Überraschungseierüberraschungen...

Viel zu viel. Aber wie kann ich minimalistischer für meinen Sohn werden, wenn sich hinter mir mein Schreibtisch mit Kinderbrettspielen, Büchern und jede Menge Katalogen und Unterlagen, losen Blättern und Briefen stapelt?

Antwort: Memo an mich selbst, bei mir anfangen, dann beim Sohn. ;)

Ina

Es ist sehr, sehr eigenartig, dass ich mich an fünf Tagen der Woche bis zu einer bestimmten Uhrzeit total unsicher und unruhig fühle, dann ungefähr zwei Stunden etwas entspannter bin und es erst danach wirklich besser wird.

Ina

Pflanze braucht Wasser, Pflanze braucht kein Wasser, Pflanze hat zu viel Wasser... Nicht immer so einfach zu verstehen, so eine Pflanze.