Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 390600 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.135
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #750 am: 17 Juni 2014, 03:01:16 »

@ Wolke:

Wie gesagt: Halb so schlimm das Ganze! Es stehen dort sowieso noch zehn weitere Shows für uns an – alle vierzehn Tage, die ganze Saison über :D Allerdings nicht so ganz direkt am Meer, wie Du es Dir vorstellst – ob die Meeresbewohner also tatsächlich etwas davon mitbekommen, weiß ich nicht so recht ;) Egal, Montag in zwei Wochen geht´s jedenfalls schon weiter. Und der Termin, der nun ausgefallen ist, wird auch irgendwie nachgeholt... Ich war gestern zwar traurig deshalb, aber das hat sich zum Glück schnell wieder gelegt. Jetzt freue ich mich erstmal auf´s Wochenende – da sind wir nämlich ganz viel zusammen unterwegs (drei Auftritte, bei denen ich die Tontechnik für meinen Liebsten machen darf :) ). Alles wird gut^^


Übrigens fand ich Deine "Rachegedanken" wegen Deiner Blumenkästen sehr süß formuliert – ich musste lachen^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #751 am: 20 Juni 2014, 23:24:37 »

Ob schon mal jemand an stumpfsinnigem Umherklicken gestorben ist?
Oder werde ich die erste sein?


Wenn ich meinen Laptop jetzt kaputt schlage, kaufe ich mir dann morgen einen neuen?


Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #752 am: 20 Juni 2014, 23:26:19 »

Wie lange ich noch warten muss bis ich tot umfalle???
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #753 am: 22 Juni 2014, 05:10:19 »

Es müsste raus, aber es geht nicht... Nur nicht schlafen.. da sein, wenn er aufwacht... den Mädels gegenüber vorhin auch zu ehrlich gewesen.  Aber ich muss mich mitteilen. .. ausrede für meine indeskretion in. ..
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #754 am: 24 Juni 2014, 16:39:16 »

Strange die Uhrzeiten meiner Beiträge im Fragebereich... D:
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.135
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #755 am: 02 Juli 2014, 01:06:49 »

Schon toll, wenn man etwas bei eBay bestellt, direkt per PayPal bezahlt und am nächsten Tag eine kurze Nachricht vom Verkäufer bekommt, der beim Zusammenstellen der Bestellung bemerkt hat, dass er den gekauften Artikel überhaupt nicht mehr in seinem Sortiment hat – und abschließend die Frage, ob es "denn unbedingt genau dieser Artikel" sein müsse oder es auch "ein ähnlicher" sein dürfe. Und das Beste: In seinem Shop findet man rein gar nichts, was auch nur im Ansatz mit dem gekauften Produkt vergleichbar ist.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #756 am: 02 Juli 2014, 01:26:39 »

...dass der neueste Mitgliedsname im Forum mich schmerzlich daran erinnert, dass ich keine Badewanne habe! gggrrr  *heul* ;-) *grummel* *motz* ;-PPP
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #757 am: 02 Juli 2014, 07:27:52 »

Ich schätze es ist albern, aber warum deckt er mich denn nicht wieder zu? Ich spielte ja die Schlafende. Sogar über mich gelehnt hat er sich um an die Fernbedienung zu kommen. Warum ich es nicht selbst tat? Zunächst um ihm nichts wegzunehmen. Nachdem er auf war vermutlich, weil ich auf Enttäuschung stehe oder mich so gerne selbst erniedrige... Ich kann sicher auch nicht von einem Mann Fürsorglichkeit in diesem Sinne erwarten.  Hauptsache Selbstmitleid.  -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #758 am: 02 Juli 2014, 12:28:44 »

@ Siny

das nächste Mal wenn du die Schlafende spielst, auf die Fernbedienung liegen und abwarten wie er dieses Problem löst :-D

...warum die Banane krumm ist und ob es wahr ist, dass wenn sie nicht krumm wäre, die Bananenbieger arbeitslos wären...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #759 am: 02 Juli 2014, 23:18:06 »

Schon mal ein Brötchen gegessen das nach Benzin schmeckt?
Boah ist mir schlecht -.-.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #760 am: 03 Juli 2014, 23:45:19 »

Gerade eben dachte ich, wie schön es wäre, wenn es im Fußballstadion eine neutrale "Ecke" gäbe... dann würde sogar ich mal wieder ein Spiel live sehen wollen. Am besten mit Freude an der Seite zum wilden Diskutieren. :O))
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #761 am: 03 Juli 2014, 23:49:04 »

Ob JustMe ernsthaft denkt, ich würde während eines Fußballspiels SPRECHEN? :O))))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #762 am: 03 Juli 2014, 23:57:27 »

LOL - Quiet please - wie beim Snooker?

Nee, dann will ich dich nicht an meiner Seite! ;-P
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #763 am: 04 Juli 2014, 00:10:22 »

Wie JustMe wohl unsere türkisch-kurdisch-arabisch-polnisch-deutsch-russisch-algerisch-ghanaische-amerikanische Fußballrunde finden würde?

Aber: Nix Quiet please! Ich glaube, im Stadion würde ich dir zuliebe meine Fangesänge auch mal unterbrechen, um zu diskutieren ;o)))

*königsblauer S-Nullvier, königsblaaaaaaaaaaaaaauuuuues Schalkeeeeeeeeeee...*
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #764 am: 04 Juli 2014, 17:32:47 »

Zu der Runde käme dann halt noch ein wenig italienisches Flair. ;-)

Aber auweia... Fangesänge an meinen hoch empfindlichen Ohren... nee, das is auch nix für mich. ;-P 
Ich bleibe wohl weiterhin zu Hause in Sicherheit. :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 321